OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR

Jetzt Kalender vorbestellen und sparen!

Natur Solebad Werne

Kategorien: Erlebnisbäder

Adresse und Informationen

Am Hagen 2
59368 Werne
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02389) 98920

Das Natur Solebad in Werne verfügt über diverse Sole-Becken und eine Saunalandschaft. Im Sole-Trimmbecken mit 32 Grad Wassertemperatur kann man sich entspannen, das direkt anschließende Sole-Erlebnisbecken ist mit den Sprudel-Liegen, dem Wasserfall, der Nacken- und der Schwalldusche eine der Attraktionen des Bades zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Weitere Attraktionen sind das Sportbecken, das Kneippbecken, das Sole-Innenbecken und das Kinderparadies mit Rutsche und Wasserpilz. Die Saunalandschaft mit zwei finnischen Erdsaunen und einer Blockhaussauna komplettiert das Angebot.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 50%

Angebot
s1
 n/a


Service
s1
 n/a

Gastro
s1
 n/a


Leser-Gesamturteil
s1
 60%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
1084/1158
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Da wir noch dieses Jahr einen Relaunch der Seite planen, bitten wir Euch, die aktuellen Öffnungszeiten und Preise bis auf weiteres der jeweiligen Homepage des Parks zu  entnehmen! Wir bitten um Euer Verständnis und werden Euch rechtzeitig Bescheid geben, wenn alle Informationen wieder wie gewohnt bei uns zu finden sind.
Passende Artikel zu Natur Solebad Werne

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


0 Bewertungen zu Natur Solebad Werne

 (0)

 (0)

 (2)

 (0)

 (0)



2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31734 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Für einen Regentag
Wie die Überschrift schon sagen soll, das Bad ist für schlechtes Wetter gut und für sonst, bietet es mir zu wenig.
Was heißen soll, man hat draußen ein wirklich schön gestaltetes und groß zugiges Solebecken.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Innenbereich, bzw innen Solebecken? Wobei ich nicht genau weiß ob das wo ich war, auch das Solebecken war.
Den die Beschilderung lies zu wünschen übrig.
Preislich wäre es sogar ganz ok, wenn es z.b. eine Rutsche gäb und der Innenbereich aus gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian Lehmann, 27.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Kalte und laute Zone
Was uns nicht gefallen hat, war der Ruheraum. Dieser ist einfach zu kalt und z ulaut. Es fehlte die leise Entspannungsmusik. Bis man diesen Raum erreicht hat und sich abgetrocknet hat,ist die Erkältung schon angekommen. Sonst fühlen wir uns wohl. Das musste gesagt werden.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stalljohann, 03.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Zoos und Tierparks
 Tierpark Hamm
ca. 16km entfernt

Schmetterlingshaus im Maximilianpark
Zoos und Tierparks
 Schmetterlingshaus im Maximilianpark
ca. 22km entfernt

Im Maximilianpark
Gärten
 Maximilianpark
ca. 22km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten

-->