OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von Langnese DER TOUR


Parc du Soleil: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Leider unser letzter Urlaub im Parc Du Soleil
was in einem Jahr alles passieren kann, echt traurig: in meiner letzten Bewertung schrieb ich ja das man beim Campen abstriche machen muß, doch die die wir dieses Jahr machen mußten war niederschlagen. wir haben einen anderen platz bekommen 2 weiter: OK normal: aber wir haben uns erschrocken was wir sehen mußten, plätze von alteingesessenne wurden mit kleinen Bungalows zu gebaut auf meine Anfrage ob es mehrere geben wird kam ja herraus, so ca. 2 bis 3 jahren wird es dort kein camping mehr geben :-( schade.. wir werden uns anders umsehen. Im Waschhaus hat sich nicht viel getan, außer das der Trockner herrausgebaut wurde. Regen schön und gut aber das wir absauften glaubten wir auch nicht haben uns mit Palletten ausgeholfen, die wir im Vorzelt verteilten. Na ja da das campen dort sowieso verschwindet, stört es uns nicht mehr. Wir wünschen dem Par Du Soleil, mit Ihrem neuem Conzept VIEL Glück.. Stefan Pollmeier

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Pollmeier, 17.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Unser Urlaub Pfingsten 2009
Hallo, ich selbst sitze im Rollstuhl, war mit nem Freund und dessen Eltern auf dem Campingplatz Parc du Soleil, Kraaierslaan 7, 2204 AN Noordwijk, abgesehen davon, das das Große WC Häuschen und diese Duschen nicht Behindertengerecht waren, hat es uns dort super gefallen, wir fanden das Preisleistungsangebot im Rahmen. Natürlich muß man beim Campen abstriche machen, ich habe mir soweit helfen können, das ich zum duschen in das Hallenbad auf dem Gelände gefahren bin, die Toilettenbenutzung war auch machbar. Aber ich kann auch nur von meiner Behinderung ausgehen. Peronal und Inhaberin waren bei uns sehr zuvorkommend. Wir denken daran auch dieses Jahr dort wieder hin zu fahren. Ich denke das man es niemanden recht machen kann, und so alt war der Campingplatz auch noch nicht eher in der Aufbauphase. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Urlaub, den wir seit heute wieder Planen. LG Stefan Pollmeier

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Pollmeier, 13.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung



ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
 © Recreatiepark De Noordwijkse Duinen
© Recreatiepark De Noordwijkse Duinen
Ferienparks
 Ferienpark Noordwijkse Duinen
ca. 2,2km entfernt

Landal Dunimar
Ferienparks
 Landal Dunimar
ca. 4,7km entfernt

Blütenmeer im Keukenhof. © PR Keukenhof
© PR Keukenhof
Gärten
 Keukenhof
ca. 5,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten