Partner von Marco Polo


Rappelkiste Soest

Kategorien: Indoorparks

Adresse und Informationen

Am Silberg 26
59494 Soest
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (02921) 77665

Die Rappelkiste Soest entstand im Jahr 2009 in einer ehemaligen Tennishalle. Seither finden Kinder hier einen kunterbunten Hallenspielplatz, der im Sommer 2010 um einen Außenbereich erweitert wurde. Innen fällt vor allem das große Klettergerüst sofort ins Auge, das neben Spiralrutsche, Wellenrutsche, Kriechröhren und Ballschussanlage auch ein "Wackel-Ufo" und eine lenkbare Rakete beherbergt. Zu den Attraktionen im Außenbereich zählen unter anderem eine Piratenburg, ein Pool mit Power-Paddler-Booten und ein großer Kettcar-Parcours. Für Geburtstagskinder hat das Team der Rappelkiste drei verschiedene Angebotspakete geschnürt, die die Feier auf dem Hallenspielplatz zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 73,8%

Angebot
s1
 72,5%


Service
s1
 80%

Gastro
s1
 73,8%


Leser-Gesamturteil
s1
 68,8%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1420/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Die Rappelkiste Soest ist täglich bis 19:00 Uhr geöffnet. Montags bis Freitags ab 14:00 Uhr, am Wochenende ab 9:00 Uhr, in den Ferien, an Feier- und Brückentagen ab 11:00 Uhr. Am 24., 25., 26. und 31. 12. geschlossen, am 1.1. von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Kinder €6,50
Erwachsene €2,50
Die angegebenen Preise gelten montags bis freitags. Am Wochenende, in den Ferien sowie an Feier- und Brückentagen werden höhere Eintrittspreise erhoben. Kinder bis 18 Monate haben freien Eintritt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Rappelkiste Soest

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


2 Bewertungen zu Rappelkiste Soest

 (1)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


2 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

es hat nachgelassen
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort. Die Kinder haben dort immer eine Menge Spass. Doch leider musste ich feststellen, das es hier nachgelassen hat.

Teilweise sieht man den Geräten ihren Dauereinsatz an, was ja an für sich nicht schlimm ist, denn es zeigt die Beliebtheit. Doch finde ich, das man diese bei Gelegenheit mal erneuern bzw. auf vorderman bringen sollte.
Beispiel die Rollrutsche, die Schlitten haben die besten Zeiten hinter sich, wobei der durschliffene Boden von seinen teilweise großen und abstehenden gefahrlichen Teilen nicht befreit wurde.
In der riesigen Kletterbug, sind teilweise die Polster defekt. Die Ummantelung aufgerissen und der Innenteil rausgerissen.
Das Team ist nett und zuvorkommen, sofern sie nicht mit ihrem Handy beschäftigt sind ;-)

Sehr geehrte Betreiber der Rappelkiste,
ihr habt einen Ort für unsere Kinder geschaffen. Aber bitte investiert doch ein wenig in die Instandsetzung eurer Geräte.  


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ich, 31.05.2015

Mein Gesamturteil:
s1
50%





Drinnen und draußen viel Spaß!
Wir sind von Anfang an dabei gewesen. Erst mit dem kleinen auf allen Vieren durch den Kleinkinderbereich und jetzt können wir ihm kaum noch folgen, wenn er durch das riesige Klettergerüst turnt.
Im Sommer genießen wir den tollen Außenbereich. Der Kleine kann Boot fahren, die großen Kettcars benutzen oder Fußball spielen.
Wir haben immer viel Spaß dort. Daher volle Punktzahl, da auch das Preis-Leistungs-Verhältniss passt.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus, 03.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
AquaFun Soest © AquaFun Soest
© AquaFun Soest
Erlebnisbäder
 AquaFun Soest
ca. 5,1km entfernt

Im Maximilianpark
Gärten
 Maximilianpark
ca. 25km entfernt

Schmetterlingshaus im Maximilianpark
Zoos und Tierparks
 Schmetterlingshaus im Maximilianpark
ca. 25km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen