Partner von Marco Polo


Rømø Lege- & Hesteland

Kategorien: Freizeitparks | Ferienparks

Adresse und Informationen

Havnebyvej 201
6792 Rømø
Dänemark
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++45 (74) 755122

Rømø Spiel- & Pferdeland ist ein riesiger Spielplatz im Ferienpark Kommandoergaarden - auf Römö der südlichsten dänischen Nordseeinsel gelegen. Hier gibt es über 30 verschiedene Aktivitäten und Attraktionen, die alle eins gemein haben, nämlich daß sie sowohl spielfreudigen Kindern als auch Erwachsenen offen stehen. Das Pferdeland ist einzigartig zum einen aufgrund seiner schönen Naturlage auf Rømø und zum anderen aufgrund seines stilvollen Charmes mit einer Vielzahl an strohbedeckten Rømøhäusern.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 38,9%

Angebot
s1
 31,7%


Service
s1
 15%

Gastro
s1
 21,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 45,6%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1526/1558
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Ferienparks
416/417
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Reservierungen und Preisinformationen erhälst Du direkt über den Ferienpark.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Rømø Lege- & Hesteland

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Wasser, Strand und Freizeitspaß
Wasser, Strand und Freizeitspaß
 zum Artikel
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
Herre sagt an... Der Norden dreht auf
 zum Artikel

Bakken
Bakken
 zum Artikel

8 Bewertungen zu Rømø Lege- & Hesteland

 (1)

 (0)

 (3)

 (2)

 (2)


8 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Denn mal viel "Spass"
Dann geb ich auch mal mein Senf dazu. Ich habe selber Jahrelang in diesem Land in der Saison gearbeitet und weiss daher ungefähr wie dort alles abgeht. Nun war ich gestern nach 8 Jahren abwesenheit als besucher in diesem Land. Ich musste mit bedauern fesstellen das sich nichts verändert hat. Der Nautic Jet war wie schon vor 8 Jahren und wie von vielen anderen berichtet immer noch kaputt. Im Himmelsexpress funktionierte wie schon immer nur eine der beiden Bahnen. Die ferngesteuerten Autos und Boote sind nur zu ca 50 % verfügbar und kosten dann auch zum grossen entsetzen extra Geld. Mitten im Land bei den Wasserrutschen steht immer noch ein grosser Aussichtsturm wo man am besten nur hochklettert wenn man die volle bersteigerausrüstung angelegt hat. Ansonsten besteht hier schon sehr grosse einsturzgefahr. Oben angekommen sieht man denn sehr deutlich wie verschmutzt und runtergekommen die Wasserrutschen wirklich sind. Überall Dreck und Rost, was uns die entscheidung leicht machte dieses danach nicht mehr zu betreten. Zumal die Schliessfächer dann auch noch 3 Euro kosteten. Nicht etwa als Pfand, nein auch hier als extra kosten. Um es hier vollständig zu machen. Das einzig positive was ich erwähnen kann sind die Pferde. Es stehen 2 doch sehr gepflegte Pferde frei zur verfügung zum Reiten auf einem kleinen Areal, und auch die Kutschen die als Rundfahrt dienen waren zügig und dauerhaft unterwegs. Wir haben dann nach unserem 1-stündigen aufenhalt klagen wollen und wolten unser Geld zurück. Wurden dann erstmal kreuz und quer hin und hergeschickt. Im Hotel dann wurde uns gesagtdies wäre das erste mal das denen eine Klage zu Ohren kam. Da musste ich innerlich doch sehr lachen. Da ich die Verhältnisse über ein Jahrzent kenne. Am ende wurden uns dann 6 Euro der urprünglich 25 Euro des Eintrittgeldes zurückerstattet! Alles in allem. Wenn ich diesen Park bewerten sollte : 2 aus 10 Und das ist noch sehr freundlich. Fahrt mit euren Kindern woanders hin!

88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian, 27.07.2012

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Oh je!
Der Park ist echt traurig. total runtergekommen, vieles kaputt, überall verletzungsgefahren für kinder. Das Geld echt nicht wert.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
römö turist, 30.06.2012

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Katastrophe
Der Park ist am Ende, es wird nichts gemacht, der Park ist für Kinder unzumutbar ! Verletzungsgefahr überall egal wo man hin schaut ! Er ist einfach heruntergewitschaftet und seit Jahren wurde hier nichts aber auch gar nichts gemacht !!!

59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jansen, 11.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





toller Urlaub besonders für Pferdebegeisterte
Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und unseren Kindern.
Die Anlage bietet vom Campingplatz bis hin zu Hotelzimmer jegliche Übernachtungsmöglichkeiten.Wir hatte jeweils ein kleines Holzhaus mit 2 Ebenen, die nennen sich Wattenmeerhütten o.ä. mit Blick aufs Meer , unten Bad, Wohnzimmer mit Küche und einem Schlafzimmer und oben ein Schlafzimmer mit einem Pippi Langstrumpf Balkon.
Wir sind dort mit der Familie geritten. Unsere Kinder haben einen Schrittausritt durch die wunderschöne Plantagenlandschaft gemacht und wir Erwachsenen sind am Strand entlanggaloppiert.
Wir brauchten das gelände eigentlich gar nicht zu verlassen, da alles da war, was das Herz begehrt. Ein großes Spieleland von dem mein Mann sagt, dass der erbauer seinen tiefsten Kindheitstraum wahrgemacht hat, einen Wellnessbereich, ein aussen und ein innenschwimmbad Minigolf und wer weiß was noch.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und werden gewiss dieses Jahr nochmal dorthinfahren


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kathi, 02.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Toller Urlaub besonders für Pferdebegeisterte
Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und unseren Kindern.
Die Anlage bietet vom Campingplatz bis hin zu Hotelzimmer jegliche Übernachtungsmöglichkeiten.Wir hatte jeweils ein kleines Holzhaus mit 2 Ebenen, die nennen sich Wattenmeerhütten o.ä. mit Blick aufs Meer , unten Bad, Wohnzimmer mit Küche und einem Schlafzimmer und oben ein Schlafzimmer mit einem Pippi Langstrumpf Balkon.
Wir sind dort mit der Familie geritten. Unsere Kinder haben einen Schrittausritt durch die wunderschöne Plantagenlandschaft gemacht und wir Erwachsenen sind am Strand entlanggaloppiert.
Wir brauchten das gelände eigentlich gar nicht zu verlassen, da alles da war, was das Herz begehrt. Ein großes Spieleland von dem mein Mann sagt, dass der erbauer seinen tiefsten Kindheitstraum wahrgemacht hat, einen Wellnessbereich, ein aussen und ein innenschwimmbad Minigolf und wer weiß was noch.
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen und werden gewiss dieses Jahr nochmal dorthinfahren


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kathi, 02.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Dieser Park stimmte uns alle unendlich traurig. Man hat das Gefühl, als hätte ihn der Besitzer aus welchen Gründen auch immer einfach aufgegeben. Ganz bestimmt war es hier mal ganz toll. Die Aktivitäten sind grundsätzlich alle total genial aber größtenteils so kaputt, verwildert usw., dass wir das meiste nicht genutzt haben. Alles in allem echt schade, weil mit super Potential direkt am Meer.
Vielleicht findet sich ja mal ein neuer Besitzer. Preis war mit 150 DK ( ca 21 € dann auch viel zu derb.

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudia, 10.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
40%





ich war noch nicht dort
ich war selbst noch nicht dort und muss sagen, dass man im internet auch nicht viel nützliches darüber findet, zumal fast alle guten infos auf dänisch (oder so einer sprache)sind.

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hoepecky, 20.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Römö legeland
alles ist mies.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kowaltzkie, 12.07.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Sylt Aquarium © Sylt Aquarium
© Sylt Aquarium
Aquarien
 Sylt Aquarium
ca. 30km entfernt

 © Novasol
© Novasol
Ferienparks
 Ferienhausdorf Dagebüll
ca. 43km entfernt

Import aus Parkscout alt
© Safari Zoo Park Lintrup
Zoos und Tierparks
 Safari Zoo Park Lintrup
ca. 51km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen