Partner von Marco Polo


Rügenpark Gingst

Kategorien: Freizeitparks

Import aus Parkscout alt
© Rügenpark Gingst
Adresse und Informationen

Mühlenstraße 22b
18569 Gingst
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (038305) 55055

Der Rügenpark ist ein Freizeit- und Miniaturpark auf der Ostseeinsel Rügen. Mit der Parkeisenbahn "Emma" kann der gesamte Rügen Park unter fachkundiger Erklärung erfahren werden ohne einen Schritt zu tun. Für die Aktiven gibt es 15 Fun- und Fahrattraktionen, von der Riesenrutsche bis hin zum Scooter. Und zusätzlich zum Nachbau der Insel Rügen mit 15 Gebäude erwarten den Besuucher über 85 weitere maßstabsgetreue bis zu neun Meter große Modelle 1:25, unter anderem das Kolosseum Rom in oder Notre Dame, eingebettet in eine schöne Parklandschaft.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 86,9%

Angebot
s1
 77,5%


Service
s1
 40%

Gastro
s1
 45%


Leser-Gesamturteil
s1
 80%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1138/1560
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Von Mitte April bis Anfang November täglich geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Rügenpark Gingst

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

7 Bewertungen zu Rügenpark Gingst

 (3)

 (3)

 (1)

 (0)

 (0)


7 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 30040 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Meine Enkeltochter (7) und ich hatten viel Spaß. Sie meint: "Rügenpark ist der Knaller". 5 Stunden Aufenthalt, incl. Mittagessen, waren kein Problem. Hier mal im Detail:
- Fun und Spaß 99%, sehr übersichtlich. Für Kinder über 12 Jahre und Jugendliche (gemessen am Eintrittspreis zu Fahrattraktionen) nach kurzer Zeit wohl eher langweilig.
- Essen: Über Mittag ist Schlange stehen angesagt. Angebot gut, Preis 3 x Mittag + Getränke = 22 € (ohne Kommentar). Ich empfehle bei mehreren Kids für den Ausflugstag einen Picknicksack mitzuschleppen. Platz findet sich überall, Bollerwagen sind vor Ort (sehr gut).
- Kritik: lasse ich hier mal wegen des positiven Gesamteindruckes weg.
- Fazit: Für Oma und Opa oder Mama und Papa mit Kinder bis 12 Jahre allemal ein Besuch Wert! Übrigens sind wir nächsten Sommer wieder da.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas, 15.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Rügenpark
ich finde den rügenpark toll ausser das man sich da weh tun kann das ist mir passiert ich bin mit dem boot gefahren und habe mir mein rücken weh getan das dürfte eigentlich neet passieren aber naja er ist ganz cool die web site finde ich neet so toll den die prese stehen zwar da aber nicht die preise für eine jahres karte das iss neet so schön naja kann man nichts ändern
ich hoffe euch hatts auch gefallen und wer noch neet da war ich sage nur es lohnt sich dort hinzufahren es ist wirklich schön dort

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Franzi, 25.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für groß und klein staunen und Spielen
Ist echt schon eine krasse entwicklung die der park hingelegt hat - klar er ist klein aber fein - gepflegt und nicht völlig überlaufen - das personal ist nett UND hilft bei allerlei fragen (nicht nur zum Park)

Wir waren schon öfters da und auch wenn es nicht so wirkt aber die wenigen Fahrgeschäfte machen echt ne menge Spass - Anstehen? Nein Danke!

Lohnt sich! Auch wenn die neue "Achterbahn" nur was für kleinere Abenteurer ist...

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian, 15.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Rügenpark besuch
Alle Attraktionen sind gut.Nirgendwo muss man anstehen das ist das gute daran.Freue mich schon auf die neue Achterbahn.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hannes Wandt, 17.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Etwas für die ganze Familie
Kostenfreise Parken und sehr angemessene Preise beim Eintritt lassen nicht gleich eine Endtäuschung an der KAsse entstehen. Für das Wetter kann keiner was. Es wurde sich viel mühe gegeben und die Spiel und Spaßatraktionen machen Kindern und Erwachsenen gemeinsam Spaß ohne das jemand da ist der sagt nun haben sie das genung benutzt. Mann manch in Urlaub einfach mal eine Reise um die Welt und kommt zu Reisezielen die man sich so nicht leisten kann. Sollte man mal mitgemacht haben.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas & Sylvia, 14.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Bald ist es wieder so weit!
hallo, also ich muß sagen wir waren im letzten Jahr hier im Rügenpark und total begeistert, ungefähr 5 Stunden waren wir hier und jetzt ein Jahr später kommen wir wieder. Mein Sohn 9 Jahre ist schon so aufgeregt. Er wird wieder stundenlang an der Wasserrutsche verbringen und wir können uns in Ruhe die Miniaturen ansehen. Also wir finden den Park klasse, mal was für den kleien Geldbeutel und das Samstagsangebot ist super! Macht weiter so, dann sind wir im nächsten Jahr wieder hier. Wir sehen uns am Samstag..............:):):)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
silvia, 06.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





OK für Kids
Dieser Park ist ehr von den Fahatraktionen für kinder. Es giebt nicht mal ne Achterbahn. Für große stehen ein paar Gebeude im Model.
aber nicht entfehlenswert

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 12.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Im Ozeaneum Stralsund © Johannes Maria Schlorke
© Johannes Maria Schlorke
Aquarien
 OZEANEUM
ca. 20km entfernt

Eine originalgetreue Nachbildung einer Krake © Johannes-Maria Schlorke
© Johannes-Maria Schlorke
Aquarien
 Meeresmuseum Stralsund
ca. 21km entfernt

 © HanseDom Stralsund
© HanseDom Stralsund
Erlebnisbäder
 HanseDom Stralsund
ca. 23km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen