OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Schwarzwaldpark Löffingen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 225 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 41
# 4 Sterne: 14
# 3 Sterne: 33
# 2 Sterne: 28
# 1 Stern: 109


Bewertung von Franz, vom Dezember 2017 oder früher

Die armen Tiere

Bei dem Eintrittspreis sollte man ja eigentlich meinen das auch etwas für die Tiere übrig bleibt!!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K., vom Dezember 2017 oder früher

Reine Verarsche

Hallo zusammen,

wir waren mit der gesamten Familie dort gewesen. Sage und schreibe insgesamt 27 Leute mit Kinder.

Der Kinderwegen wurden Eintrittskarten mit Fahrgeschäfte gekauft, was im Nachhinein ein richtiger Reinfall war, da einige Fahrgeschäfte erst um 14 Uhr die Tore auf machten, nicht funktionierten oder alt und vergammelt waren, dass man sich nicht getraut hat, sein Kind reinzusetzen.
Es gab keinerlei Hinweise, wie die Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte und Kioske im Park sind.
Bei der Bobbahn wurden nicht einmal die Karten kontrolliert, ob man mit oder ohne Fahrgeschäfte gezahlt hat. Und von Freundlichkeit keine Spur. Im Gegenteil. Ein Erwachsener hat sich verletzt und er hat es noch vom Anweiser vorgehalten bekommen, dass er es halt falsch gemacht hat.

Die Kioske waren zu Anfang und gegen Nachmittag geschlossen. Also wer um 16 Uhr noch ein Eis haben möchte, hat Pech gehabt. Wir haben am Kiosk bei der Rodelbahn abgelaufenes Essen mit MHD März 2011 verkauft bekommen. Man muss sich überlegen... Über ein Jahr abgelaufen!!! Einige von uns haben das gegessen, bis es bemerkt wurde. Nun gut, wir haben das Geld ohne Weiteres zurückerstattet bekommen. Man hätte den WKD hinschicken sollen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nun überhaupt nicht. Überteuert für das, was angeboten wird. Keinesfalls empfehlenswert.

Wir dachten, dass die Falknerei das wieder wett machen kann. War aber genauso ein Reinfall. Man hat überhaupt nichts verstanden und die Vögel hatten absolut nichts drauf. Anfangs waren keine Sitzplätze vorhanden. Aber nach und nach sind die Zuschauer regelrecht geflüchtet.
Zur Affenfütterung hatte ich dann auch gar keine Lust mehr. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es genauso schrecklich war.

Also überlegt es euch zweimal, ob ihr hingehen möchtet! Da wäre ein Zoo oder ein Freizeitpark-Besuch eher was, auch wenn man etwas mehr investieren muss.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

ÜBERTEUERT

Guten Tag,

wir wollten den Muttertag in dem Park verbringen, in dem wir das letze Mal vor über 5 Jahren waren. Damals fand ich den Eintritt schon sehr teuer. Aber was wir jetzt bezahlen sollten, übertraf alles. 79 € für 2 Erwachsene und unsere 3 Kids!!!!
Und die Fahrgeschäfte müssen zusätzlich bezahlt werden. Nein danke!! Wir haben kehrt gemacht und sind gut Essen gegangen und haben am Ende noch viel weniger bezahlt.

LIEBE LEUTE spart Euch den Weg!


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Currly, vom Dezember 2017 oder früher

Lächerlich übertrieben

Hallo Ich empfehle niemanden in den Park zu gehen eine reinste Katastrophe!
Park ist runter gekommen Wasser ist mehr als dreckig.
Fahrgeschäfte waren zum Teil nicht offen oder kein Personal vorhanden.
Und das alles für NUR 31€. Imbiss und Kiosk gab es zwar aber die waren alle zu.
Nach bieten meines Geld wieder zuhaben gab es nur ne Email Adresse.
Die Wolfs Fütterung ging erst nach einer Stunde reden los was für Klein Kinder ne echte Herausforderung ist. Das Klettergerüst müsste mal erneuert werden bzw eigentlich müsste man alles restaurieren.
Man konnte nur 3 Fahrgeschäfte fahren andere waren. Das ist das Geld nicht wert!!!


91% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Lange Wartezeit an der Kasse, inkompetentes Personal, sehr teuer 17 Euro pP., Tiergehege zum Teil im miserablen Zustand: Wolf mit offener Fleischwunde wurde gesichtet. Ein Affe konnte problemlos den Elektrozaun überwinden, Wasserstellen waren verdreckt. Fahrgeschäfte waren zum Teil ausser Betrieb.. ungesicherte Baustellen an einem Ort wo mit vielen Kindern gerechnet werden muss. Wir haben nach 1 Stunde abgebrochen..


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11