Partner von Marco Polo


BadKap Albstadt

Kategorien: Erlebnisbäder

BadKap Albstadt © BadKap Albstadt
© BadKap Albstadt
Adresse und Informationen
g1 Albstadt Betriebsführungs GmbH badkap
Beibruck 1
72458 Albstadt
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++49 (07431) 1601930

BadKap Albstadt ist ein Erlebnisbad mit einem breiten Angebot an Attraktionen, das Urlaubsstimmung und puren Badespaß garantiert. Es umfasst Attraktionen für jede Altersgruppe. Angefangen vom Kinderbecken mit bunten Spielgeräten über die Erlebnisrutschen "Black Hole" und der "Wildwasserfluss" bis hin zum 34 Grad Celsius heißem Relaxbecken. Darüber hinaus bietet der umfangreiche Spa-Bereich Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 78,1%

Angebot
s1
 81,3%


Service
s1
 56%

Gastro
s1
 52%


Leser-Gesamturteil
s1
 78,5%

Einen Rang höher
Erlebnisbäder
42/1163
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Das BadKap Albstadt ist ganzjährig täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr, freitags und samstags bis 23:00 Uhr, geöffnet.
Tageskarte €12,90
Tageskarte inkl. Sauna €18,90
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu BadKap Albstadt

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 2
 zum Artikel
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
Die Geschichte der Erlebnisbäder, Teil 1
 zum Artikel


12 Bewertungen zu BadKap Albstadt

 (8)

 (1)

 (0)

 (1)

 (2)


12 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31243 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super Spaß
Für Familien, Jugendliche und Kinder ein super Angebot. Der Kanal durch die Badelandschaft gefällt mir immernoch am Besten.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefano, 12.04.2016

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Echt Suppi
Waren heute mit einer Alleierziehenden Gruppe da...Und ich war das este mal dort....Bin echt begeistert,auch vom Wetter!..
Das Aufsichtsteam ist auch okay...Haben auch gleich ,nach einem Problem geschaut ...
Ich kann es nur empfehlen auch Preislich.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
S. Schneider Villingen, 11.07.2015

Mein Gesamturteil:
s1
100%





badkap - Spaßbad in Albstadt war einmal!
Ich war am WE mit meinen drei Söhnen (14, 10, 6) mal wieder im Erlebnisbad. Wir wohnen im Nachbarort und von Zeit zu Zeit "gönnen" wir uns diesen Spaß. Ab sofort verzichten wir jedoch auf dieses teure und triste Erlebnis! Leider ist die Röhrenrutsche seit kurzem erst ab 8 Jahren freigegeben. Und die Reifen im Wellenbad sind auf 2 Stück geschrumpft. Meinen Ärger habe ich auch die Leitung der Marketingabteilung weitergegeben. Die Badeaufsichten können ja nichts dafür. Die Antwort, die ich erhielt, ist unmöglich! An der Kasse steht nirgends, dass die Röhrenrutsche ab sofort ab 8 Jahren ist, nicht nur mein Sohn war enttäuscht, dass er plötzlich nicht mehr rutschen darf. Bei vorherigen Besuchen durfte er das nämlich noch! Frau G. verwies in Ihrer Mail auf die Homepage, auf welcher dies vermerkt sei. Als "ortsansässige" Familie schauen wir NICHT auf die Homepage, sondern informieren uns an der Kasse. Fazit unseres Besuchs: NICHT EMPFEHLENSWERT. Künfitg gehen wir ins Hallenbad oder fahren in ein Spaßbad, dass auch für die "Kleinen" was zu bieten hat.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ella, 25.03.2014

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Nein, nicht mehr empfehlenswert
Wir fanden es richtig schlecht, mit Drang zu beschissen! Das Kinder und Relaxbecken waren wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Eine Reinigung nach den Ferien ist ja OK, sowas kann man aber in der Nacht durchführen. Ausserdem kann man dieses in der Hompage veröffentlichen. Und da hatten wir und morgens extra informiert , es stand aber nichts drin ! Wir sind 150 km hin und wieder zurück gefahren, für so einen Scheiss. Voller Preis für halbe Leistung - die Kinder waren voll enttäuscht. Das Geld hätten wir besser woanders ausgegeben. Das Essen auch beschissen - Pommes hart, Spätzle 20 min. zu spät und schmeckten auch nicht. Das Schlimmste war die Kassiererin im "Restaurant" im Bad - die sollte man woanders einsetzen. Die zieht den ganzen Tag so eine Fresse, da vergeht einem die Essenbestellung - kein Lächeln, kein Schimmer von Freundlichkeit. Sowas unfreundliches hab ich selten gesehen, null Motivation und Einsatzbereitschaft. In meiner Firma würd ich sie des Postens entledigen lassen. Dann war es für eine solche Jahreszeit, gefühlt sehr kalt in diesem Bad, kälter als sonst immer. Nach 10 Jahren treuer Kunden, haben die unser Vertrauen verloren. Wir wurden bereits das 3. Mal sehr enttäuscht.

92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sven, 17.04.2012

Mein Gesamturteil:
s1
5%





Tolle Aufmachung, viele Spaßeinheiten für jedes Alter was dabei.
Sehr Kinderfreundlicher Aufbau, doch für eine Familie mit mehreren
Kinder einfach zu teuer. Günstigere Kinderpreise wären wünschenswert.

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anja und Dirk, 18.02.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war gestern im badkapp was hat gestunken wenn man raus kamm waren die hände schmierig wie öl also ich bin richtig entäuscht war schon öffters dort aber so war es noch nie :(

70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
max, 03.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Viel Spaß und abwechslung für Kinder, tolle Sauna für die Eltern

13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Peter, 15.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo,

wir waren gestern von Esslingen am Neckar nach Albstadt unterwegs ,um das Freitzeitbad BADKAP mal zu testen .Ich muss echt sagen das es uns dort sehr gut gefallen hat .Es waren auch immer Personal unterwegs um irgenwo immer zu putzen .Das ist schon mal ne 1 wert !Sauberkeit muß an oberer Stelle stehen ,meine ich und das ist dort 100 % gegeben .Die einzelnen Bereiche sind gut getrennt und ,man kömmt voll auf seine Kosten .Die Kinder - Animation war so super zum ansehen .Wir mussten lachen als sich die beiden Schwimmmeister mit voller Montour ( Kleidung ) ins Wasser stürtzen und mit den Kindern tobten .Sehr gut gemacht und ich ich sah auch ,dass es den Leuten sichtlich Spass machte .Die Sauna und Dampfbad besuchten wir nicht ,ab er das was wir sahen ,wie gesagt ,ist eine Note 1 wert und ich,wir können esnur empfehlen .Wir werden es zu unserem Stammbad machen .P.S Und die Landschaft aussenrum ist nur erste Sahne .Grün grün ..............grün .Viel Spass und grüße aus Esslingen.

46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lion65, 10.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bewertung
Es macht sehr viel Spass.Undman kann viel unternehmen.

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Janna, 30.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Badkap
Einfach super dort, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jaqueline Hilser, 27.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





geilste badkap
ich finde das badkap ist das geilste badkap in dem ich schon war!!!!

24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
lilli maiyer, 06.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





badkap ist so coool
ich finde das badkap ist so hamer geil

21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sabrina+Madlen, 08.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Naturbad Albstadt © Naturbad Albstadt
© Naturbad Albstadt
Erlebnisbäder
 Naturbad Albstadt
ca. 6,2km entfernt

Ferienparks
 Feriendorf Sonnenmatte
ca. 24km entfernt

 ©
© 
Freizeitparks
 Traumland auf der Bärenhöhle
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen