Partner von Marco Polo


Six Flags Great America

Kategorien: Freizeitparks

Adresse und Informationen

542 N Route 21
Gurnee, IL 60031
USA
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++1 (847) 2491776

Das Thema des Six Flags Great America in Gurnee, Illinois, ist der US-amerikanische Patriotismus. Im Jahr 1976 erbaut, ist Six Flags Great America in sechs Themenbereiche eingeteilt, wovon jedes einen anderen Wachstum der Nation zeigt: Hometown Square, Southwest Territory, Orleans Place, Yankee Harbor, Yukon TerrCitory und Country Fair. Alle Fahrgeschäfte, Attraktion, Shows und die Gastronomie sind auf das jeweilige Thema in jedem Bereich abgestimmt. Neben dem Freizeitpark bietet Great America mit Hurricane Harbor auch einen sehenswerten Wasserpark, der im Eintrittspreis inbegriffen ist.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 92,2%

Angebot
s1
 100%


Service
s1
 90%

Gastro
s1
 95%


Leser-Gesamturteil
s1
 100%

Einen Rang höher
Freizeitparks
224/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Six Flags Great America hat von Anfang Mai bis Anfang November geöffnet, ab September nur noch gelegentlich.
Erwachsene $64,99
Kinder unter 1,20 m $44,99
Kinder unter 2 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Six Flags Great America

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Halloween in Disneyland Resort Paris
Halloween in Disneyland Resort Paris
 zum Artikel
Fort Fear Horrorland 2015
Fort Fear Horrorland 2015
 zum Artikel

Halloween in Freizeitparks
Halloween in Freizeitparks
 zum Artikel
Halloween in deutschen Zoos
Halloween in deutschen Zoos
 zum Artikel

Halloween - Geschichte und Mythos
Halloween - Geschichte und Mythos
 zum Artikel
Halloween Horror Fest 2015
Halloween Horror Fest 2015
 zum Artikel

9 Bewertungen zu Six Flags Great America

 (8)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


8 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31189 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Toll Siehts auch und mmacht echt voll Spaß

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Haaii, 08.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Geilster Park der Welt
Ich war in Six Flags Great America und es ging voll ab!!!Ich habe nich nie in einem Park so viele gute Achterbahnen gesehen,aber auch noch nie so hohe Wildwasserbahnen.Mir gefallen am meisten The Giant Drop,Batman,The Ride und dieser 30-Meter hohe Wasserfall.Der Preis ist ebenfalls gut und günstig.Ich möchte nächstes Jahr auf jeden Fall hin.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alvin Khew, 02.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren im Juni dort und eigentlich hat es uns trotz kleiner Kinder sehr gut gefallen. Es wird auch sehr viel für ganz kleinen geboten. Nur die Preis fand ich etwas hoch. 2 Erw.,2 Teenager, 2 Kleinkinder ... mal eben schlappe 250,00 Dollar futsch. Immer noch an die Tax denken.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bettina Müller, 11.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Warum erwähnt ihr nicht die Achterbahn ,,Batman&Robin:The Chiller''?Diese Achterbahn hatte vor einiege Wochen technische Probleme,darauf wurde sie geschlosse.Von der Homepage von Six Flags ist sie auch verschwunden!Es war nicht das erste mal dass die Achterbahn Probleme hatte.1997 haben sich Leute am Metall gestossen,die Bahn wurde ein Jahr geschlossen!Ich hoffe sie macht bald wieder auf.Ciao!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tom B., 03.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist echt klasse.Wohl der beste von Six Flags!Die Shows sind wirklich Astrein und die Fahrgeschäfte hauen einen glatt um!Mein Favorit war die Hängeachterbahn Batman:The Ride(die erste der Welt!).Demnächst flieg ich wieder hin,ihr solltet es auch tun!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus C., 17.07.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Die doppelte Holzachterbahn ist der Hit schlechthin...
Außerdem ist für jeden etwas da ob groß oder klein, alt oder jung. Unsere Kinder waren von der Achterbahn mit den sieben Loopings total begeistert.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elke Ward, 29.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Absoluter Megapark für alle ab 15.
War schon 5 mal dort und es wird jedes Mal besser! Achterbahnen ohne Ende aber kleiner Tip- Regenjacke mitnehmen, denn man wird Arsch NASS! Also nichts wie hin Ausserdem gibts dort eine der ältesten Achterbahnen der Welt!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mike Fees, 20.07.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein wirklich starker Park! :-)

Einmal Eintritt bezahlt kann man sich den ganzen Tag an den Attraktionen erfreuen - so wie z.B. die Batman Stunt Show mit Original Batmobile - eine wirklich irre Action. Natürlich besteht der Park nicht nur aus Shows und verschiedenen Themes, wer knallharte Action mag ist hier goldrichtig.

Da gibt es zum einen Shockwave - die wohl übelste Achterbahn mit der ich je gefahren bin... ich zählte so ca. 7 Loopings, bei den Schrauben hat bei mir alles ausgesetzt... Dem nicht genug: Iron Man ist eine Achterbahn die man im Stehen fährt - der Clou ist natürlich dass man sich wirklich total unsicher fühlt und denkt man ist gleich Geschichte. :-)

Und wer es rustikal mag dem empfehle ich die riesige weisse Holzachterbahn - es knackt und knistert an allen Enden, aber genau das gehört ja mit zum Effekt. Teilweise sind selbst die Bahnen nach Themas aufgebaut - so gibt es Batman the Ride, eine Achterbahn bei der man die Schienen über sich hat und die Füsse nach unten baumeln lässt.

Mein Fazit also: wenn ihr in der Nähe seid gönnt euch diesen Trip! ;-)

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens Neuschütz, 21.06.2001

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Erlebnisbäder
 Six Flags Hurricane Harbor Chicago
ca. 609m entfernt

KeyLime Cove © KeyLime Cove
© KeyLime Cove
Erlebnisbäder
 KeyLime Cove
ca. 1,9km entfernt

Gärten
 Chicago Botanic Garden
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen