Partner von Marco Polo


Six Flags Mexico

Kategorien: Freizeitparks

Six Flags Mexico © Fluence
© Fluence
Adresse und Informationen

Km 1.5, Carretara Picacho al Ajusco
14200 Mexico City
Mexiko
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++52 (525) 7287200

Der Freizeitpark Six Flags Mexico hieß bis zur Übernahme durch die Six Flags Gruppe im Jahr 1999 früher Reino Aventura. Six Flags Mexico baut auf die in den Staaten beliebten Attraktionen wie Batman- The Ride, Superman, Medusa und weitere spektakuläre Achterbahnen. Ebenfalls in diesem Freizeitpark steht der Schwerpunkt auf Action, aber auch auf Fahrattraktionen für die ganze Familie. Bei den weiteren Expansionsplänen des Parks gehört Six Flags Mexico zu den größten in Südamerika.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 67,5%

Angebot
s1
 82,5%


Service
s1
 77,5%

Gastro
s1
 70%


Leser-Gesamturteil
s1
 83,3%

Einen Rang höher
Freizeitparks
1128/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Six Flags Mexico ist ganzjährig geöffnet. Öffnungszeiten richten sich nach der Saison.
Tageskarte Mex$459,00
Kinder bis 1,20 m Mex$319,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Six Flags Mexico

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin


Keine passenden Artikel gefunden.

6 Bewertungen zu Six Flags Mexico

 (3)

 (0)

 (0)

 (1)

 (0)


4 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31244 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der Park hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es hat viel Spass gemacht. Zu teuer fand ich ihn nicht. Der Park war sehr sauber, man konnte vergessen in welcher Stadt man sich gerade befindet. vom Tower hat man (ohne Smok) eine herliche Aussicht über die Stadt. Ich würde immer wieder den Park besuchen wenn ich in Mexico bin. Sehr Empfehlenswert!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc Strzodka, 08.07.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einsame Spitze. Unvergleichbar mit den Pärken hier in Europa. Natürlich brauchts auch viel mehr Mut, um auf all die Bahnen zu steigen. Einfach mal ausprobieren und seine Angst überwinden. Empfehlenswert !

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Kilchenmann, 16.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war von dem Park nicht sehr beeindruckt. Die Hängelooping Achterbahn war schon seinen Preis wert, aber die anderen Attraktionen? Den Preis sollte man auch nicht außer acht lassen. Sehr hoch. Zu hoch!!!!!!!!!!!!!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Ehrenreich, 06.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Also dort war ich zwar erst einmal, aber fand es echt super. Besonders die eine Hängeachterbahn. Die war echt klasse und am sonsten fand ich es auch so ganz super.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
23.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Tickets zu SonderpreisenKalender 2017Parkscout FreizeitführerT-Shirts zu Sonderpreisen
Movie Park Banner
Ziele in der Umgebung
Eingang des Freizeitparks © Dag Lindgren
© Dag Lindgren
Freizeitparks
 La Feria Chapultepec Mágico
ca. 14km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoológico de Chapultepec
ca. 14km entfernt

Parque Acuatico Ixtapan  © Parque Acuatico Ixtapan
© Parque Acuatico Ixtapan
Erlebnisbäder
 Parque Acuático Ixtapan
ca. 63km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen