OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Spielfabrik Bochum



448 / 1538

Die Spielfabrik Bochum wurde im November 2000 eröffnet und erfreut seither ihre Besucher mit einer Vielzahl unterschiedlicher Spielmöglichkeiten. Auf dem Riesen-Spielmodul und der 10 Meter hohen Kletterwand können die Kids nach Herzenslust klettern und toben, währen die Motorrad-Elektro-Kartbahn zu spannenden Rennen einlädt. Und auch die Erwachsenen können hier selbst noch einmal Kind werden und ihr Geschick auf dem Rodeo-Bullen oder dem Bungee-Trampolin beweisen. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen ab 25 Grad wartet im Außenbereich noch eine besondere Attraktion: die 18 Meter lange Wasserrutsche sorgt dann für eine willkommene Abkühlung.


Adresse
Spielfabrik Bochum
Bessemerstraße 85
44793 Bochum
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Tierpark und Fossilium Bochum Zoos und Tierparks
Distanz: 2,4km
zum Ziel
Botanischer Garten Bochum
Distanz: 5,3km
zum Ziel
Tierpark Gysenbergpark Zoos und Tierparks
Distanz: 7,2km
zum Ziel
Freizeitanlage Start und Ziel Erlebniscenter
Distanz: 7,8km
zum Ziel