OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Stadtbad Bayreuth:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

spass hat mein überhaupt keinen abba preis is gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marga, vom Dezember 2017 oder früher

naja

die sauberkeit lässt zu wünschen übrig, wenn die putzfrauen immer nur mit dem schrubber in der hand da stehen und ratschen. außerdem ist die desinfektionsdusche für die füsse seit 4 wochen kaputt.
war bis jetzt jede woche 2 mal, muss mir echt überlegen ob ich noch mal gehe


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian & Nancy, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht Empfehlenswert ! ! !

Ich war heute mit meiner Frau im Stadtbad Bayreuth , und muss hier anmerken dass es auch das letzte mal war denn -
- im gang zum bad roch es stark nach Urin !
- der Gang war etwas schmutzig (Haare und sonstige krümmel)
- Die Bedienung am Bistro im bad war etwas unfreundlich bzw. auch sehr langsam in der zubereitung vom essen
- und dass schlimmste (dass auch der grund ist dieser bewertung )
in umkleide bereich war es derart unhygienisch in den kabienen die benutzt waren , hinterlassen wurden zb . Benützte Gelbe Ohrenstäbchen , in der nächsten die wir aufsuchten lagen auf der sitzbank Geschnittene Fussnägel !
Wir haben uns so unwohl gefühlt und durch den ganzen gestank und dreck einfach nur geärgert dass wir dafür noch eintritt bezahlt haben .




35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ..teletubbie ;D, vom Dezember 2017 oder früher

naja

als0 so viel spaß macht es nicht aber man kanns lassen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fledermaus, vom Dezember 2017 oder früher

ich find den preis total ok, und für den spass is ja nich das schwimmbad, sondern man selber zuständig!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

schlechte öfnungszeiten, wenn man am wochenende könnte dan haben die zu. das ist xxxxx


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nena, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das stadtbad ok

ich finde den Preis sehr gut.
der spaß faktor ist allerdings nicht gerade toll
aber wenn man mit freunden hin geht dann ist das stadtbad immer
wieder zu empfelen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LuLu, vom Dezember 2017 oder früher

Super Wassergymnastik

Also ich finde das Stadtbad in Ordnung und bin zwei mal die Woche dort.Für mich ist alles da. Für Kinder etwas langweilig......doch im ganz alten Stadtbad (1982)war auch nicht mehr und wir hatten trotzdem Spass.Für 4.20€ duschen, baden, aquafitness, Whirlpool und Dampfbad ist heutzutage O.K.. Wasser immer schön warm und ich find´s auch sauber. Verbesserung wäre wieder Solarien anschaffen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

Naja geht so, Preis nun zu viel finde ich

Ich war damals immer zweimal die Woche im Bad um zu schwimmen und das Dampfbad das im Preis enthalten ist zu nutzen. Positiv ist: das Wasser ist nicht so kalt wie im Sportbad nebenan, und eben das man das Dampfbad hat. Negativ finde ich wenn man mit Kindern hingeht es ist leider nichts geboten: Keine Rutsche, Strömungskanal, etc. der Preis wurde angehoben weil ja schon mal von einer Schliessung die Rede war, jetzt bezahlt man als Erwachsener 4,20 Euro, Kind 2,20 Euro ich habe mal nachgerechnet, und da man ja auch noch extra Parkgebühren bezahlen muss kommt mir ein Schwimmbadaufenthalt in der therme Obernsees auch nicht teurer, im Sportbad nebenan bekommt man eine Jahreskarte für 140 Euro und kann so oft gehen wie man möchte, also sollten sich die Verantwortlichen für dieses Bad einmal Gedanken machen über Anschaffungen für Kinder die nicht nur jeden zweiten Samstag im Wasser sind oder definitiv über kostenlose Parkplätze vor dem SChwimmbad weil man mit Kindern nicht eine ganze Weltreise machen möchte bevor man schwimmen gehen kann.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein