OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Storybook Land


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

1069 / 1538

Seit mehr als 50 Jahre gibt es nun schon den Familienpark Storybook Land in New Jersey. Die Thematisierung und Attraktionsauswahl des familiengeführten Freizeitpark richtet sich vor allem an Familien mit Kindern. Mit "Bubbles the Coaster" dreht aber auch eine Achterbahn seine runden durch das Storybook Land.




Adresse
Storybook Land
6415 Black Horse Pike
Egg Harbor Township, NJ 08234
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Steel Pier Freizeitparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Gillians Wonderland Pier Freizeitparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Playland's Castaway Cove Freizeitparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Morey's Piers Freizeitparks
Distanz: 52km
zum Ziel