OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Swissminiatur:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Emanuel Feusi, vom Dezember 2017 oder früher

Katastrophe

Der Park ist völlig veraltet und die Gebäude am verlottern. Keine neuen Modelle von Schweizern Bauten alles noch so wie vor 30 Jahren. Schlechtes Personal und ein Restaurant mit viel zu kleiner Auswahl und viel zu teuer. 1 Kinder Teller Spaghetti ohne Sauce Selbstbedienung kostet 10Fr. !!! Nie wieder


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roli, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis ist okay. Wunderschönes Areal mit detailgetreuen Nachbauten der Schweiz. Man kann so in einer Stunde durch die ganze Schweiz schlendern und laufend probieren zu erraten, was jetzt als nächstes kommt (und im Katalog nachschauen, ob man richtig war). Wunderschönes Erlebnis auch für Kinder, mit super Spielplatz, Miniatur-Dampfbahn etc.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Neuendorf, vom Dezember 2017 oder früher

Auch für alte geeignet. Schöne aussicht. Man kann auch noch eine Kleine Wander tour machen auf den Aussichtspunkt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michel Joel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Svissminiatur ist ein sehr guter Park. In wenigen Minuten kann man von den Alpen bis nach Zürich laufen. lol.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas schötzig, vom Dezember 2017 oder früher

ich war zwar erst ein ma da aber ich fand es als deutscher die schweiz auf einen blick zu sehen toll und nächste woch habe ich in deutsch ein vortrag zuhalten und dort nehme ich auch das thema melide und schwissminiatur


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Amstutz, vom Dezember 2017 oder früher

Swissminiatur ist ein interessantes Ausflugsziel. In der Gartenanlage sind viele interessante und geschichtsträchtige Modellbauten aus der ganzen Schweiz ausgestellt. Berühmte und bekannte Häuser en miniature und ein obligate Modelleisenbahn machen Swissminiatur zu einem schönen Ausflugsziel in der schweizer Sonnenstube.
Für Familien mit Kleinkindern und Grosseltern wirklich zu empfehlen.
Interessierte Jugendliche können die Schweiz aus baulicher und historischer Sicht kennenlernen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik cavalli, vom Dezember 2017 oder früher

Für alle, die die Schweiz nur von der Autobahn (vom Norden nach Süden oder Westen nach Osten) aus gesehen haben und imTtessin einen halben Tag halt machen möchten oder für alle, die gerne die noch kleinere Schweiz sehen möchten. Wer Action erwartet ist an der falschen Adresse, das ist schon fast, nein es ist Kultur!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roland Stricker, vom Dezember 2017 oder früher

War genau das Richtige für uns. unser Kinder 5 und 7 Jahre waren begeistert. Für mich kehrte eine kindheitserinnerung zurück, war ich doch vor 30 Jahren auch dort als Kind. Es hat sich kaum was verändert, und das ist gut so.
Danke


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein