OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Therme Obernsees:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Bica, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben drei Kinder im Alter von 11/2 bis 11 Jahre und es ist für jeden was geboten und das Wasser ist nicht kalt, wer meint das wäre kalt muss mal in ein anderes Bad gehen dessen Namen ich nicht nenne, aber da ist es echt eiskalt! Auf jeden Fall wenn wir fragen wo wir zum schwimmen hin fahren sollen sagen die großen immer Obernsees, da sie alles kennen und es auch uns super gut gefällt.
Wir treffen uns auchmit Freunden oft dort und die sind alle total begeistert!
Auch der Eintrittspreis ist für eine Familie gut!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi und Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Kinderparadies, aber keine Therme!

Ideales Ausflugsziel für Familien mit Kindern, die ein Spassbad suchen.... Thermenflair FEHLANZEIGE! Wasser einfach nur kalt (bis auf ein Aussenbecken), sehr laut durch Kindergeschrei!
Für Menschen die Erholung suchen, ist die Obermaintherme in Bad Staffelstein zu empfehlen, allerdings nichts für kleine Kinder, da es wirklich nur um Erholung geht, keine Attraktionen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Therme Obernsees

Ich denke nicht das man diese Schwimmhalle als Therme bezeichnen kann. Es ist wohl doch eher ein Hallenbad fuer die ganze Familie. Eine große laermakustik. Also eher nichts zum entspannen. Außerdem finde ich die hygienischen Voraussetzungen als nicht gegeben, da es nicht einmal eine Fußdesinfektionseinrichtung gibt. Auch die duschen sind fuer den Massenandrang viel zu wenig und zu eng, dabei kann man sich schon durch Tieren verletzen. Ebenso ist die Sicherheit fuer Kinder wohl nicht groß geschrieben. Die Aufsicht in orange greift in einzelnen gefaehrlichen faellen nicht ein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

na ja

laut, schmutzig, riecht nach urin, viele gute alternativen in der nähe.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alban, vom Dezember 2017 oder früher

albanien

des ist voll hamma da


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lina und Lauras Mama, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur top :)

Wir waren schon zweimal da und muss sagen, es ist einfach super da :)
Für die Kids und die Eltern.
Für die ganz Kleinen gibt es ein schönes BAbybecken, für die großen Kids ein riesiges Nichtschwimmerbecken und ein Attraktionsbecken. Die Reifenrutsche ist zwar nix für die Kleinen, aber toll für die Großen und die Eltern ;)
Und in das warme Thermalbecken kann man bei Sonnenschein aber auch bei Regen geniessen. Dazu kommen noch die Dampfhöhle und das Relaxbecken, wo man einfach mal die Seele baumeln lassen kann :)
Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Auch der Preis ist echt ok :)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein