OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Villa Kunterbunt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von mum, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

Für teures Geld nur wenig Spaß für kleine Kinder.
Einige 'Attraktionen' sind für die Kleinen nur schwer bis gar nicht zu bespielen.
Tische und Stühle in Massen vorhanden, die Fläche könnte man auch besser nutzen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben bis jetzt 3 Geburstage dort gefeiert. Der service ist einfach super, was ich aber auch toll finde ist das man Essen/ Trinken mitnehmen darf. Man muß nur sein Müll dann wieder mit nach Hause nehmen.
Aber auch die Preise dort für Essen und trinken sind ok. Kinder haben ihren Spass dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Riesen Klettergerüst mit großer Rutsche und auch sonst alles Was ein guter Indoorspielplatz braucht. Essen kannste auch mitbringen wenn du willst


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Indoorspielplatz!
Preis/ Leistung absolut ok.
Den nächsten Geburtstag feiern wir wieder hier!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein