OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Belgium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 22
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 3


Bewertung von L.P., vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer und man hat keinen spass


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klausi, vom 14.05.2022

Gestern (13.5.2022) zu Dritt zum Walibi nach Belgien gefahren. Einhellige Meinung aller: Attraktionen 4 von 5 Sternen (Pulsar, Kondaa, Tiki Waka) - aber die Holzachterbahn braucht dringends eine Überarbeitung. Die Fahrt grenzt fast an Körperverletzung. 2 riesige Nagativpunkte im Park sind.... trotz etlicher Besucher aus und nicht zu großer Entfernung nach Deutschland nirgends irgendein Hinweis auf deutsch, und geschätzte 75% aller Verpflegungsstationen/Restaurants geschlossen. Dass nennen wir ein Armutszeugnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Cruiser, vom 26.11.2021

Überfüllter Park

Wir waren im Oktober 2021 dort, an Corona Bestimmungen hat sich keiner gehalten, an dem Attraktionen Wartezeiten vom 60 bis 180 Minuten

Toilette 20 min anstehen, Frauen haben vermutlich doppelt so lange warten müssen.

Am Eingang des Parkes wurde nicht kontrolliert ob man sich für diesen Tag vorab online registriert hat,

Die wartebereiche mussten sie mit Seilen verlängern

Quick Pässe gab es vor Ort nur für 85 Euro pro Person, selbst damit wartete man mindestens 30 Minuten, Konda durfte man nur 1x fahren

Das Personal an den Attraktionen wR hingegen wirklich klasse, sie waren extrem freundlich und vorallem schnell.

Die Wartezeiten hat das Personal nicht zu verantworten, es wurden vom maganement deutlich zu viele Menschen in den Park gelassen, und das auf Kosten der Besucher und mitunter auch Gesundheit


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park für groß und klein mit vielen toll gestallteten Attraktinen.
Macht alles super viel Spaß.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines, vom Dezember 2017 oder früher

Für sich genommen ein ganz netter Freizeitpark, auch, wenn der natürlich nicht mit den großen europäischen Parks konkurrieren kann. Dazu wird für einen Preis von 31 Euro einfach zu wenig geboten. Aber für Familien ist der Park trotzdem einen Besuch wert. Wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern da, und die waren sehr zufrieden mit Walibi. Vor allem fanden sie das hübsche Karussell toll, da wollten sie gar nicht mehr runter! Auch das gastronomische Angebot fand ich gut, es gibt zwei Restaurants und viele Snackbuden auf den ganzen Park verteilt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

abzuraten

Wir waren im Sep 2012 dort: vom Park ist abzuraten. Viele (Fahr-)geschäfte waren geschlossen oder hatten technische Störungen, sodass man unnötig anstand: Buzzsaw, Werwolf,Ratja River, Grand Roue, Pizzabude geschlossen, Burgerbude zu teuer (10 EUR für Burger Fries & Coke). Preisleistung völlig unangemessen, wenn man an Europapark & Co denkt - fast eine Unverschämtheit. Park ist nicht gepflegt, Schäden und Abnutzung häufen sich. Personal spricht kaum Englisch und kein Deutsch.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3