OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walt Disney World - Epcot:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 37 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 7
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 2


Bewertung von Winnie, vom Dezember 2017 oder früher

Es war einmal ...

... deutlich preiswerter - das was es jetzt kostet kann ja kein Normal-Verdiener mehr bezahlen! Wir waren etliche Male in Orlando - für die Disney Parks hatten wir immer ein Wochenticket - damals noch bezahlbar - da können wir ja nur froh sein, das wir das schon alles gesehen und erlebt haben - schade ich würde es gern nochmal sehen aber nicht für den Preis ...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Epcot ist anders. Nirgens sont gibt es die Mischung aus ausgezeichneten Attraktionen, die spielerisch Wissen vermitteln. Deshalb kann der Park auch auf manche Personen, vor allem Kinder, langweilig und trocken wirken. Für uns war er die perfekte Unterhaltung für eineinhalb Tage!

Allein für Mission: Space lohnt sich der Weg in den Park. In einer Raumkapsel sitzend werden die Gäste zum Mars geschossen. Dabei wirken bis zu 3 g während des Starts, die mit Hilfe einer Zentrifuge erreicht werden. Da man in guter körperlicher Verfassung für dieses Erlebnis sein sollte, bietet Disney auch eine nciht-drehende Version, die Mission Green an. Obwohl ich mich als fit einstufen würde, kam ich nach jeder Fahrt mit wackligen Beinen zum Ausgang und braucht erst mal eine ruhigere Attraktion zum "erholen".

Auch bei Soarin' bleibt einem der Mund offen stehen. Der simulierte Flug in einem Paraglider über Kalifornien wirkt durch Wind, Bewegung und Geruch sehr real. er ist nicht schnell oder spektakulär, sondern einfach nur schön! Das sehen leider auch alle anderen Besucher so, so dass die Fastpasses schon um 12.00 Uhr mittags weg waren.

Ein Muss für jeden Besucher sind weiterhin Test Track, Spaceship Earth (die Kugel) und Living with the Land.

Die Länder des World Showcase sind mit viel Liebe gestaltet. Allerdings gefällt mir das ein oder andere Land in Rust doch besser. Sehenswert sind vor allem die drei Filme über China, Frankreich sowie Kanada und das American Adventure. Die beiden Bootsfahrten kann man guten Gewissens auslassen; sind sind kurz und im Vergleich zum restlichen Park eher unspektakulär.

Da die Mitarbeiter des World Showcase aus der ganzen Welt kommen und in ihren "Heimatländern" arbeiten, freuen sie sich immer, wenn man mit ihnen in der Landessprache spricht (vor allem die Deutschen...;).

Die Gastronomie im Park ist ausgezeichnet! Diese Vielfalt und Qualität findet man nur sehr schwer anderswo (auch in den anderen Disney-Parks).

Übrigens kann man im Club Cool den ganzen Tag lang kostenlos Cola-Mischgetränke aus aller Welt probieren.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

TOP Disney Park in Orlando

Epcot ist einfach riesig und sucht seinesgleichen. Der World Showcase zeigt eindrucksvoll die einzelnen Länder mit unterschiedlichen Attraktionen und kulinarischen Genüssen. Abends auch die Abschlusshow auf dem See unbedingt ansehen.

Zum absoluten Pflichtprogramm unter den Rides zählen Test Track, Soarin' sowie der Dark Ride in der Kuppel am Eingang des Parks.

Ansonsten finden sich an jeglichen Ecken des Parks tolle Rides, die es zu entdecken gilt. Hier benötigt man mind. 1 Tag um alles sehen zu können.

Pflichtprogramm eines jeden Orlando-Besuchers.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amusement Park, vom Dezember 2017 oder früher

Epcot is great

Epcot is great,
special "test track" and "Mission to Mars"


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerry, vom Dezember 2017 oder früher

viel spass

epcot florida ist der interessanteste themenpark.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias, vom Dezember 2017 oder früher

TOP

Ein Park mal anders, Disneys bester Park für mich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny+Mami, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wahnsinn!! Sollte jeder mal gesehen haben, wir waren schon
3 mal dort, es wird nie langweilig! nächstes Jahr wieder...
wir freuen uns schon sehr... und sparen schon fleissig !!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Santer, vom Dezember 2017 oder früher

bin mindestens schon 15 mal dort gewesen und es fasziniert mich noch immer .Haben 2 Jahre in Orlando gelebt ,und ich kann nur sagen ,Florida ist ein Traum !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beate Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 I <3 EPCOT!!!!!!!!!!!!!
einfach nur super!! Viel zu sehen und zu erleben!! Leckeres Essen, tolle shows und dann das Feuerwerk "Illuminations" am Schluss - Traumhaft!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie essers, vom Dezember 2017 oder früher

ein richtig interressanter park und man sollte 2 tage für ihn einplanen um auch wirklich alles gesehen/gemacht zu haben!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Disney Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo leute ich war hier 1991 und 1996 epcot ist was für leute die für technik sich interessieren mir hat das feuerwerk und die lasershow sehr gefallen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Mordecai, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist so einer der geilsten Parks überhaupt test track, i shrunk the audience u.s.w. doch dieser Technik Center und der Gesundheitspavilon sind ziemlich schlecht. Die Athmosphäre im Park ist einzigartig und das Wetter ist toll!
Ist einen Besuch wert.
Philip


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Jehring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzen im Epcot Center. Ich muss sagen, dass dieser Park allen Erwartungen an einem wissenschaftlichen Park erfüllt.
Besonders die Attraktionen, wie "Test Track", "Honey I Shrunk the Audience", "Wonders of Life", "Universe of Energy" und "Spaceship Earth" sind sehr empfehlenswert.
Aber auch die Pavillions ist ein großes Vergnügen. Denn "Mexico" und "Norway" muss man einfach mitgemacht haben - aber vorsicht, man kann nass werden.
Das abendliche Feuerwerk "World Showcase" ist sehr empfehlenswert und ein "Muss" für jeden Epcot-Fan. Hierzu ein kleiner Tipp: Am Tag, ist ein kleiner Teil am See im Park abgesperrt. Dieser Teil wird erst bis zu 2 Stunden vor dem Feuerwerk geöffnet. Wenn man dort noch einen Platz bekommt, hat man dort den besten Ausblick vom ganzen Park auf das Feuerwerk.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Scherer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe dort 1 Jahr im deutschen Pavillion gearbeitet (in meinem "schicken" roten Dirndl) und durfte kostenlos in alle anderen Parks. Mir hat Epcot immer am besten gefallen,weil man von Micky nicht so viel mitbekommt..für Disney zu arbeiten ist wirklich nicht gerade Magic für uns....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von günter stagenburg, vom Dezember 2017 oder früher

sehr moderner high tec parc für technik fans faszinierend, super shows 100 mal besser als in jedem deutschen park.
viele länder sind nachgebildet, nicht realistisch aber zum lachen (deutschland).
leider sehr teuer aber toll organisiert (wenig wartezeiten)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Sapper, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem Besuch in den vielen Parks in Amerika waren wir natürlich auch im EC. Von den Disney Parks hat mir das EC am schlechtesten gefallen, was den Park aber nicht abwerten soll. Ich muss sagen, dass mich halt das World Showcase eher nicht so interessiert hat und das ist ja ein großer Teil des Parks. Es gibt auch Attraktionen die einmalig waren wie Test Track oder Ellens Universe of Energy. Alles in allem ein sehr guter toller Park. Nur die anderen drei Disney Parks haben mir besser gefallen. Aber trotzdem ein muss bei einem Disney Besuch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tino Bernhardt, vom Dezember 2017 oder früher

Das Epcccot- Center war für mich das größte Erlebnis aller Zeiten.
Space-Ship Earth hat mir persönlich am besten gefallen.
Auch die Laser-Show im World-Show-Case war einfach sehenswert. ich habe das auf Video aufgenommen und sehe es mir oft an.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Das Epcot-Center hat mir sehr gefallen. Wir hatten es uns in Verbindung mit Disney-World angesehen. Es war schon ein Erlebnis. Wenn mein Enkel etwas größer ist, werde ich mit ihm noch einmal hinfahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Muenky, vom Dezember 2017 oder früher

Ruhiger Park...

.... Aber mit viel zu entdecken. Man benötigt mindestens einen ganzen Tag und gutes Schuhwerk. Zum Abschluss wird man allerdings belohnt mit einem grandiosen Feuerwerk rund um den See. Spaceship Earth (in der großen Kugel) ist sehr gut gemacht. Einzigartig ist auch Soarin und Ellens Energy Adventure.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >