Partner von Marco Polo


Movie World Gold Coast

Kategorien: Freizeitparks

Movie World Gold Coast
Adresse und Informationen
Warner Bros. Movie World
Pacific Motorway
Gold Coast, Queensland QLD 4210
Australien
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: ++61 (05) 5738485

Direkt an der für seine großen Freizeiteinrichtungen und atemberaubenden Küsten bekannten australischen Gold Coast gelegen, bietet der Freizeitpark Warner Bros. Movie World eine gelungene Mischung aus attraktiven Fahrgeschäften und dem Flair von Hollywood. Dank vieler Lizenzen der Warner Bros. Studios begegnet man im Warner Bros. Movie World auf Schritt und Tritt den Leinwandhelden wie Batman, Superman und den Looney Tunes, kann aber auch in den vielen Fahrgeschäften und Attraktionen jede Menge Thrill und Spaß erleben.
Bewertungen
Preis/Leistung
s1
 58,2%

Angebot
s1
 75%


Service
s1
 76,7%

Gastro
s1
 66,7%


Leser-Gesamturteil
s1
 83%

Einen Rang höher
Freizeitparks
105/1558
Einen Rang tiefer






Öffnungszeiten und Preise

Warner Bros. Movie World ist das ganze Jahr über - ausgenommen 25. Dezember und 25. April (Anzac Day) - von 9:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene AU$89,99
Kinder von 3 - 13 Jahren / Rentner AU$69,99
Kinder unter 3 Jahren gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.
Passende Artikel zu Movie World Gold Coast

Berichte , Artikel und Pressemitteilungen aus dem Parkscout-Onlinemagazin

Gerechtigkeit siegt!
Gerechtigkeit siegt!
 zum Artikel

25 Bewertungen zu Movie World Gold Coast

 (12)

 (5)

 (3)

 (1)

 (1)


22 deutsche Bewertungen zum Ziel bisher | 31190 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten

ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Abzocke
Für 10€ Eintritt und freiem Parken hätte ich`s noch ok gefunden... Die Fahrgeräte sind zwar vergammelt, sind vom Spaßfaktor aber noch ganz annehmbar (wenn sie denn überhaupt geöffnet sind). Die restlichen Sachen (Mystery River, Ice Age,...) sind totaler liebloser Müll mit verfilzten und kaputten Puppen, die entweder gar nicht oder sehr schlecht animiert sind - gähnend langweilig, selbst für Kinder. Essen und Getränke sollte man mitbringen, sonst wird die Geldbörse noch leerer und der Frust größer!
Mein Tipp: Lieber mit den Kindern ins Spaßbad, anschließend zum Chinesen-Buffet oder Mc Donalds und danach ins Kino - das kostet ähnlich viel, ist aber um Universen besser!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dog Crap, 31.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





viel zu overrated.kaum fahrvergnügen,1 show, kleiner kinderbereich, viel zu teuer,kaum was zu tun,selbst die trickfiguren und schausteller sind kaum zu sehen!
ohne WB markenauftritt nicht einmal erwähnenswert...
WB in BRD um klassen besser!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin Pessl, 06.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





2 Achterbahnen, viel im Umbau, sehr teuer, sehr überschaulich.Für reiche Familien mit Kinder und Wanerfable OK,für Thrillride suchende ein großes no,no.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benjamin Pessl, 01.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Sehr gute Bahnen, leider etwas teuer (circa 150$ pro Person)

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Reto Tschupp, 23.01.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der park ist die beste enttäuschung da griegen mich keine 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
pferde mehr rein wegen der enttäuschung bin ich tausnde von kilometer geflogen weil ich dachte es wäre ein erlebnis aber nein

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dennis zepter, 19.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
20%





hallo
positiv.
wer geile banen brauch muss unbedingt da hin fahren . es gibt was für große und für kleine leute .einfech gut .ich schows sind auch gut es giebt was für jeden geschmah.es giebt viele,viele sachen die man dort fahren kann lopings ,schrauben oder nur so es ist einfach cool besonders an halloween da laufen dann gespenster rum und leute mit grusiligen asken .
nur der preis ist was teuer.aber das geht eigentlich noch.
VIEL SPAß !!!!!!!!!!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
laureeen bernads, 07.10.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park zwar super toll, aber die Preise sind viel zu teuer und naja sollen mehr rein machen. Wenn sie auch so viel Geld von uns haben wollen, dann sollen sie mehr Attraktionen bauen. Das ist meine Meinung wenn ihr der gleichen Meinung seit dann schreibt mir doch mal...

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
laura engel, 04.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich wollte mal fragen wie teuer das ist ein kind und zwei Erwachsenne!Also ich finde zwar den Park total kalsse aber ich finde das es zu teuer ist , finde sie das etwa nicht oder nicht

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sabrina schmitt, 03.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zwar sind die Thermenfahrten nicht das Schlechteste der Welt, doch ihre Anzahl ist bei diesem äußerst hohen Preis zu niedlich! Wenn man einen amerikanischen Park mit relativ guter Thematik-Gestaltung besuchen will, dann sollte man doch eher die UNIVERSAL-Studios oder diverse Teile der Disney-Parks in den USA besuchen!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Bruder, 07.03.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hi Leute!
Ich find den Preis viel zu hoch!
Es sind nur wilde Bahnen dort, also richtig für Jugendliche, aber nicht für kleine Kinder oder ältere Leute!
Das Personal ist voll unfreundlich und motzig!
Der Park ist auch an manchen Stellen viel zu dreckig!
Fazit: Viel zu wenig Bahnen für viel zu viel Geld!!!!

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Hof, 13.11.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich hab in den Sommerferien den Park besucht. Tipps gibt es weiter unten:). Der Flug war recht lang.Als wir ankamen wollte ich sofort in den Park, der erste Schock: Der Eintrittspreis. Wow!Ist das teuer. Wer denkt das Movie World wär teuer, der soll sich dort die Preise angucken! Die Achterbahnen waren recht gut.

Es gibt lediglich 2!Die Roadrunner Achterbahn und Lethal Weapon: The Ride. Lethal Weapon ist mit Eraser oder Limit zu vergleichen. Halt Standard! Batman-Adventure war genial. Die Fortsetzung der Simulation aus Deutschland. Genial!Die Wasserbahn war gut und NASS! Nun zu den Tipps:
Essen&Trinken mitnehmen(Preise zu hoch)
Sonnencreme
Erst nach hinten durchgehen.Das wars:)

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maik D., 29.09.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist wirklich klasse. Nettes Personal, tolle Attraktionen. Doch das Essen ist wie in allen WB Parks schlecht und teuer. Die Lethal Weapon Hängebahn war der Hammer und auch der Scooby Doo Coaster war nicht übel. Ich werde auf jeden Fall wieder hin fliegen!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel M., 21.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo dieser preis ist viel zu hoch und der park ist immer viel zu voll man muss fast überall mindestens eine halbe stunde stehen das ist richtig übertrieben
Von Tanja

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tanja Schiel Schiel, 02.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Park ist öfters voll und der Eintrittspreis ist viel zu hoch, er beträgt umgerechnet 23 EUR. Das ist wirklich sehr übertrieben, deswegen bei mir auch Preis- Leistung so schlecht.

Andy

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas Schiel, 02.05.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Also ich war heute sehr enttäuscht. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort. Leider war sie für alle Fahrten außer der Wildwasserbahn zu klein. Sogar bei den Kinderkarussellen ist sie mit 86cm nich reingekommen.

Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich...wie zB du nicht raus.....muss es so sein??? Ein Glück konnte man sich zumindest nach einer halben Stunde einigen das es zwei neue Eintrittskarten gibt und wir konnten den Park verlassen.

Nirgendswo wird es groß ausgeschildert das so kleine Kinder, die ja doch schon über zwei sind,nicht fahren dürfen. Doch am letzten Haus hinter der Wand*lach*

Insgesamt für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen......ab 1.20 oder sogar 1.40.

Schade ich dachte immer Warner Brothers denkt auch an die ganz Kleinen..............................
Niki

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Niki Thies, 21.04.2003

Mein Gesamturteil:
s1
40%






ilinkAlle Bewertungen anzeigen     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Eigene Meinung? Hier abgeben!
Selber bewerten
Schreiben andere Leute nur Mist? Dann geht's hier lang, wenn Du selbst Deine Meinung äußern möchtest.



 
Ziele in der Umgebung
Wet'n Wild Water World
Erlebnisbäder
 Wet'n Wild Water World
ca. 824m entfernt

Dreamworld
Freizeitparks
 Dreamworld
ca. 4,7km entfernt

 © Dreamworld
© Dreamworld
Erlebnisbäder
 Whitewater World
ca. 5km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Ziel
empfehlen