OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Westfalen Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 66 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 19
# 2 Sterne: 8
# 1 Stern: 10


Bewertung von Uwooso, vom Dezember 2017 oder früher

Sauna wie noch nie gesehen!!

Teuer und zum teil heruntergekommen.
Saunabereich eng und laut, aussen wie innen.
Alle Kinder sind auch im Saunabereich.
Duschen zum Teil defekt und schimmelig.

Die schlimmste Sauna in der wir je waren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanf, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer und Schlecht

Der Service ist mieserabel und die Preise sind auch viel zu hoch!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Hermann!, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
Gestern war ich zum ersten mal in der Therme in Bad Lippspringe.!
es War sehr grauenhaft,..denn kot schwamm auf dem wasser, sodas ich gar nicht erst ins wasser gegangen bin! Sowas kann sich ein schwimmbad doch nicht bieten! am besten haben sie den kot noch nicht einmal bemerkt. Ich weiss nur eins ich werde jeden der in dieses schwimmbad gehen will abraten es war einfach nur wiederlich und ich würde dieses schwimmbad niemals mehr betreten..
Mit Freundlichen Grüßen Hans Hermann ( 47 Jahre )


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur sch.......

Wir waren heute in der westfalenterme. Es war eine fehl Entscheidung!! Erstmals zu wenig Parkplätze oder Autos die auf zwei Parkplätzen standen. Dann die Umkleidekabinen, der Horror!!
musste mich fast übergeben, da es so nach Urin gestunken hat.
Die Schlüssel haben keine Nummer, wenn man sich die nicht merkt sucht man am Ende ganz schön.
Das Hallenbad war nicht wirklich beheizt, wir kamen aus dem umkleide Bereich und haben sofort gefroren!
Das Wasser war ebenfalls arschkalt. Es gibt keine regeln, jeder macht was er will. Wie von verschiedenen Ecken reinspringen die echt unmöglich sind und kein Bademeister sagt etwas. Ach ja und das bei sehr stärker Überfüllung und vielen kleinen Kinder.
Der Kinderberreich hat meiner Tochter (4 1/2) Angst gemacht. Sie fing richtig panisch an zu schreien.( dort stehen Tausende Erwachsene und warten das riesige Eimer ,Wasser runter schmeißen) hallo Kinderberreich....
Es ist alles auch stark renovierungsbedürftiges!

Naja Fazit : das war auf keinem fall das Geld Wert, bin echt Super entäuscht!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4