OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wiener Prater:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von Maria Danzinger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wiener Prater ist super und macht auch Spaß, wenn man "nur" mal so durchgehrt - das Essen dort ist auch gut - er sollte echt bleiben was er ist "Der Wiener Wurstelprater" ein bißchen sauberer bielleicht und ein wenig moderner, aber sonst....ich bin dort im Sommer Dauergast....Maria


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia Scharmer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute!!! Ich war mit der Schule 1998 im Prater, leider gab´s den Kettenturm noch nicht, trotzdem war es ein super ERLEBNIS und sogleich möchte ich damit sagen, diesen Spaß gib ich mir sicher nocheinmal!!! SUPER


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde der prater ist ein sehr toller park!!!!!!!ich gehe so 6 mal im jahr hin und ich komme mit ca 50-60 euro aus!!
ere ist sehr teuer hat aber wenig wartezeiten das is urre toll .sauberkeit naja schwangt ein bisschen.fazit cooler und toller park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra krumphuber, vom Dezember 2017 oder früher

Leider ist der Wiener Prater schon sehr alt, trotzdem finde ich ihn super. Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit meiner Klasse den Prater besuche

Das gibt noch mehr Fun!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ursula Steue, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder lieben den Park! Eine Attraktion die zwar nicht billig ist, aber es ist ja auch nicht jeden Tag! Man gönnt sich im heutigen Leben sowiso nie was! Tolle Leistung an die Herrsteller!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Stitz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihn wirklich leiwand! Ein Spaß für jedermann, aber ob die Fahrgeräte wirklich sicher sind, da bin ich mir nicht so sicher! *gg* Aber no risk no fun!
Ab ins Abenteuer! Die Preise finde ich auch ein bisschen zu hoch!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft im Prater (ich wohne in der Nähe von Wien) und er hat mich immer wieder begeistert. Der Vorteil: man muss nicht so lange auf die TOP-Attraktionen warten (max.5 min).Der Nachteil: teuer und sehr wenig Dekoration. Aber ich habe auf der Prater-Homepage erfahren,dass der Prater von einem Themenpark-Experten verbessert werden soll. Der Prater soll dabei einer der schönsten Vergnügungsparks DER WELT werden. Man wird ja sehen...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister X, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon oft im Prater (ich wohne in der Nähe von Wien) und er hat mich immer wieder begeistert. Der Vorteil: man muss nicht so lange auf die TOP-Attraktionen warten (max.5 min).Der Nachteil: teuer und sehr wenig Dekoration. Aber ich habe auf der Prater-Homepage erfahren,dass der Prater von einem Themenpark-Experten verbessert werden soll. Der Prater soll dabei einer der schönsten Vergnügungsparks DER WELT werden. Man wird ja sehen...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sobotka, vom Dezember 2017 oder früher

Als Familienvater und Wiener geht man natürlich öfters in den Prater. Da wir kürzlich den Europapark besuchten möchte ich folgendes feststellen: Der Prater kann sich punkto Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter einiges abschauen. Finanziell steigt man natürlich bei den Parks besser aus, jedoch ist das Anstellen ca. 45 Minuten bei den Top Attr. und bis 30 Min bei allen anderen mit Kleinkindern recht mühsam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Zanghellini, vom Dezember 2017 oder früher

Der Prater ist nicht direkt vergleichbar mit anderen Parks. Schon allein die Grösse sprengt jeden bekannten Rahmen. Bereits nur ein Spaziergang durch den Prater ist ein Erlebnis für sich. Teuer wird es mit Kindern. Die Verführung alles auszuprobieren ist sehr gross. 50 Euro pro Nase sind in einem halben Tag schnell dahin.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mister Master, vom Dezember 2017 oder früher

Es stimmt, dass es insgesamt wirklich teurer kommt, als in vergleichbaren Freizeitparks, aber dafür muss man sich höchstens 3 Minuten für eine Atraktion anstellen!

Mein Tipp: Das Jack the Ripper-Haus ist wirklich richtig ziemlich gruselig!! :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Scheckel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr teuer im Verhältnis zu anderen Parks, insbesondere wenn man alle Attraktionen besuchen möchte. Ich würde es besser finden wenn man nur einmal Eintritt bezahlen müsste, wie es grösstenteils in anderen Freizeitparks der Fall ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von natalie sejrek, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Prater ist das Beste, was es in ganz Wien gibt.
Es kostet zwar viel wen mann alles fahren will, ist aber auch egal oder nicht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bettina Paireder, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es persöhnlich sehr berauschend! ich würde sofort wieder hin fahren und den Park besuchen! Besonders das Riesenrad hat mir sehr gut gefallen und auch andere Gesellschaften. Ich war mit meinen Freunden dort bis spät in die "Nacht"!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidi Mehl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Prater ist auf jeden Fall anders als Themenparks wie Gardaland, Disneyland,... er ist eher wie ein Rummelplatz oder Volkfest, das das ganze Jahr aufgebaut ist.
Dafür gibt es sehr viele Fahrgeschäfte für groß und klein. Der Vorteil zu Themenparks ist, dass man nicht lange anstehen muss. Während man in Disneyworld ja manchmal eine Stunde warten muss, dauert es im Prater höchstens 5 Minuten bis man fahren kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mario raingruber, vom Dezember 2017 oder früher

So ein Schrott dieser Prater! Wenn man einmal in einem richtigem VERGNÜGUNGSPARK war, der geht dort sicher nicht mehr hin.
Nur ein Beispiel: im Gardaland kostet der Eintritt 22 Euro, hier kommt man damit 1 Stunde aus, im Gardaland den ganzen Tag!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hischam Aoraby, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut und aufregend viele Attraktionen. Immer was neues find ich cool. Die Preise sind nicht gerade die besten, aber im großen und ganzen finde ich ihn (hauptbeurteilung: gut)ich hoffe, sie nehmen sich meine Meinung zu Herzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Friedl, vom Dezember 2017 oder früher

Super cool, geil obwohl ich noch nicht da war!! GGGGGGEEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!
Super trupper, übermäßig geil, einfach zum liebhaben ein wansinn für die welt und die people!! Also auf deutsch ich find ihn
urgeil!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Pfammatter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Wiener Prater super!!
Die Achterbahnen sind spitze, und auch die übrigen Attraktionen sind nicht schlecht.
Der Park ist genügend gross, um sich einen halben Tag oder noch länger im Park aufhalten zu können. Liebe grüsse Florian


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Wiener Prater ist für gross und klein geeignet. Preis- leistung ist ok da auch Menschen mit weniger Geld ihn besuchen können und einige Attraktionen nutzen können (kein Eintritt).

So kosten die Fahrten 1,50 -3 EURO bei einen Wien- Besuch muss man einfach hin auch mit öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >