OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wiener Prater:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 1


Bewertung von hias zuckerstaetter, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Der Wiener Prater hat mir voll gefallen. Ich war einmal in Wien mit der Jungschar und da sind wir in den Wiener Prater gegangen. Wir haben sehr viel Spass gehabt.
tschüss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Kunz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Prater nicht so gut, weil er so teuer ist. Von den Attraktionen her ist er ziemlich gut, aber er ist eben sauteuer und manche Atraktionen sind nicht gut überprüft. deswegen fahre ich nicht mehr hin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme selber aus Österreich und bin deswegen auch mindestens einmal im Jahr im Prater.Ich finde der Prater gehört zu den besten Vergnügungsparks Europas.Ich meine jetzt nicht Themenparks wie z.B. Gardaland oder Disneyland,-natürlich kein Vergleich mit dem Prater. Ich meine jetzt wirlich er gehört zu den besten Volksfesten Europas.Außerdem muss man nicht extra Eintritt zahlen.Die Fahrgeschäfte kosten von 1.50€ bis 3.00€, also soviel wie bei einem normalen Volksfest. Der Wiener Prater ist nur zum weiterempfehlen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANDREAS BAUMGART, vom Dezember 2017 oder früher

DER WIENER PRATER IST EIN GEILER FREIZEITPARK. DARUM FAHREN ICH MEIN BRUDER UND SEINE FREUNDE MORGEN WIEDER IN DEN PRATER, MAL ALLE ACHTERBAHNEN AUSPROBIEREN. ICH WOLLTE NOCH ETWAS FRAGEN KÖNNT IHR AM WIENER PRATER NOCH EINIGES VERÄNDERN ODER NOCH DAZU BAUEN. DANKE EUER ANDREAS " DARK
RIDER " BAUMGART


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Helling, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Schon über 10 Mal in Wien. 3.Mal mit dem Zug aus München. 7.Mal mit Bustagesfahrten aus München. Der Wiener Prater gefällt mir sehr. Wien ist eine Sehr Schöne Stadt. Ich fahre auf Jedenfall noch Öffters nach Wien zu Jeder Jahreszeit.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Rash, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Wien besucht, muß einfach auch im Prater gewesen sein. Hab mir das auch gedacht und bin vor längerer Zeit hin. Allerdings wird man hier tatsächlich sehr schnell ein kleines Vermögen los, da auch die harmloseren Fahrgeschäfte ganz schön gesalzene Fahrpreise haben. Außerdem ist von mancher Fahrt in etwas älteren Fahrgeschäften bestimmt abzuraten. So ist mir bei einem Mini-Stahl-Coaster aufgefallen, dass dieser nicht die üblichen Bein- bzw.Fußpolster hat, sondern stattdessen an dieser Stelle blankes Metall. Hab ich mir nur gedacht: Na hier in Österreich sind die Vorschriften vielleicht etwas lascher, nach dem Motto "Paar blaue Flecke werden die Leute schon vertragen" Ich hoffe bloss, dass die das Ding mittlerweile abgerissen oder zumindest mit Posltern versehen haben.
Am besten haben mir die Fahrt im Riesenrad und "Jack The Ripper" gefallen, in dem letzteren kann ma sich schon mal gruseln, und im Riesenrad hat man einen einmalig herrrlichen Blick über die ganze Stadt.
Die anderen Geisterbahnen allerdings sind mit das langweiligste, was ich je erlebt habe, weder Gruseln kommt auf, noch nicht mal ein mitleidiges Grinsen, wie schlecht die Pappkameraden gemacht sind. Kann man nicht mal kleine Kinder mit erschrecken.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Schaumberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Prater ist der pure Wahnsinn besonders die Achterbahnen und der Circus ist cool und das beste geisterhaus ist auch dort nämlich das Jack the Ripper Haus! bitte mailen sie mir zurück und schicken sie mir ein paar Fotos von den achterbahnen, da ich es für das wienprojekt brauche! danke! mvg julia


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Lochner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Prater ist wirklich das aller, aller Geilste was es nur geben kann.So was habe ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen!Das allergeilste und bauchkribbelnste ist der INPERATOR weil es dir da so scjön in den Bauch fährt!So hoch oben!!!!!!!!Wirklich das allergeilste!!Voll geil!Cool!!! Megastark!!!!! Interessant!!!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von List Carina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön aber auch sehr teuer!!! Aber man hat auch sehr viel Spaß!! Besonders der ATMIRAL und der BUMERRANG hat mir sehr gut gefallen nur es war bzw. ist sehr teuer!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wiener Prater ist mehr eine Ganzjahres-Kirmes als ein Vergnügunspark! Er bietet zwar einige Thrilling-Fahrgeschäfte (großer Top-Spin, Space Shot, Boomerang, kleinere Achterbahnen und sonstige thrilling Atratkionen) aber leider steht eben ein Fahrgeschäft neben dem Anderen und es ist keinerlei Dekoration oder gar Themenbereiche zu erkennen. Auch muss für jede Fahrt exta bezahlt werden, was sich ziemlich summieren kann, kostet doch eine Fahrt bis zu 50,- ATS (ca. 7 DEM). Ein rieser Vorteil ist allerdings, dass sich vor den Attraktionen fast keine, oder wenn überhaupt nur kurze Warteschlangen bilden! Dennoch finde ich gehört zu einem Aufenthalt in Wien der Besuch des Wiener Praters! Euer Georg!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3