OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Allensbach:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 3


Bewertung von Stella W., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist leider nichts für zu lange anfahrten. Wenn ich mit meinen Kindern Spielen will brauch ich nicht für einen großen Spielplatz bezahlen. Er war zwar sehr gepflegt. Aber was mich störte das man Eintritt zahlt und dann noch jede Fahrmöglichkeit extra bezahlen muss. Und zum Spielen muss ich nicht auch noch ca. 150 Km fahren. Da finde ich in der nähe was und es kostet nichts


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mayer, vom 21.08.2017

Überteuert und in die Jahre gekommen

Ok, das Futter für die Tiere kostet Geld. Aber der Eintrittspreis ist schon sehr teuer, für das, was der Park bietet. Der Spielplatz ist in die Jahre gekommen, die kostenpflichtige Spielgeräte funktionieren teilweise gar nicht, schlucken aber gerne das Geld. Wir hatten drei Spielgeräte hintereinander, die nicht gingen. So was geht gar nicht. Eine Reklamation wird durch unfreundliches Personal behoben. Die Grünanlagen sind ungepflegt, die Sträucher an den Pferden ragen in die Bahn, so dass man sich an den Waden verletzen kann. Die Kettcars gehen sehr schwer, auch für 9-jährige. Fazit: wir waren das letzte Mal hier. Preis/Leistung passt einfach nicht mehr. Das Geld, was man in diesem Park dalässt, kann man besser ins RV-Spieleland investieren: Kundenfreundlichkeit, Fahrgeschäfte kosten nicht extra, Sauberkeit.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Olly, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist ganz nett, jedoch kann ich bestätigen, dass einem andauernd auch noch der letzte Euro aus der Tasche gezogen wird. Es gibt gefühl weit aus mehr Geldeinwurf-Schlitze als Tiere.

Für kleinere Kinder (unter 10 Jahren), die sich noch nicht soooo sehr für Tiere interessieren (falls man sie denn überhaupt mal sieht), ist der Park völlig ungeeignet. Jeglicher Spielspaß kostet extra. Da kann die kostenlose Zugfahrt (ich weiss, die hat 5 Mio gekostet, wurde ja auch extra vom Zugführer thematisiert) es auch nicht mehr raus reissen.

Das Highlight war eindeutig die Falkner-Show ... aber das rechtfertig nicht den enorm hohen Eintrittspreis für Kinder (und die Erwachsenen zahlen ja auch nochmal saftig obendrauf).

Vorschlag: Lasst den Preis für Erwachsene bestehen und senkt DEUTLICH den für die Kinder, oder montiert die Groschengräber ab!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie mit 3 Kindern, vom Dezember 2017 oder früher

Herbe Enttäuschung

Wir konnten es gar nicht glauben - soviel Geld für einen Spaziergang im Wald bezahlt zu haben.
Die Hirsche und Rehe die man vor dem Park betrachten kann, sind fast schon alles. Im Park selbst hat es nur noch zwei Bären und einen Luchs. Ein Wildschwein kann man auch noch betrachten und ein paar bemitleidenswerte Greifvögel.
Die Anlage wirkt sehr ungepflegt. Der Blumenhügel vor dem Park ist noch der ansehnlichste Teil und wird auch in Schuss gehalten. Der Rosen- und der Kräutergarten sind ziemlich heruntergekommen. Die eigentlichen Pflanzen sind zwischen dem Unkraut kaum noch zu sehen.

Für kleine Kinder unter 10 Jahren ist der Funpark als großer Spielplatz vielleicht noch interessant, aber dafür soviel Geld auszugeben ist nicht notwendig. Es gibt frei zugängliche Spielplätze die das gleiche oder mehr bieten. Die Extras müssen im Park auch zusätzlich bezahlt werden.
Für den Parkbetreiber sind die Geldwechselautomaten sicher das wichtigste.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Da gibt es wesentlich bessere Parks. Schlechtere wird es kaum gegben.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda wilper, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach nur schlecht!
vielleicht noch akzeptabel für kleinkinder.
nur muss man drin sogar das kleinste karussel extra bezahlen.
eifach schlecht dieser park!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von enttäuschteFamilie, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer alles muss noch extra bezahlt werden

Im Park sieht man fast keine Tiere, man sieht sie besser bevor man im Park ist!

Im Park muss alles und jedes extra bezahlt werden. Der Spielplatz und die zu bezahlende Attraktionen werden nicht einmal unterhalten!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur Nepp

Ein Regentag im Mai. Den vollen Eintrittspreis bezahlt. Im Park selber alles aber auch alles geschlossen außer einem Bär und einigen Ziegen keine Tiere zu sehen. Der Zug fuhr nicht, die Falknerei war zu. Das Restaurant ebenfalls - ein "Geisterpark"! Als eine andere Dame monierte wurde der Zug von einem schlecht gelaunten Herrn für eine Fahrt in Betrieb genommen. Also 17 Euro für 2 Personen für einen Spaziergang. Doch oh Wunder die Toilette war offen und kostenlos! Da ansonsten für Karussels und ähnliches extra bezahlt werden muss. Auf meine Beschwerde hin wurde ich sehr unfreundlich abgefertigt und auf ein Minischild am Eingang verwiesen worauf "witterungsbedingte Einschränkungen" zu lesen waren. Welch ein Gegensatz zum Bodenseezoo Haustierhof Reutemühle in Überlingen. Die ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Warnung! Der Park ist die reine Abzocke! Ihr könnt euer Geld gleich im Klo versenken und euch so einiges an Frust ersparen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Adrian, vom Dezember 2017 oder früher

schmuddeliger Park ohne Liebe mit viel Abzocke

Dass zusätzlich zum Eintrittspreis jedes Karussel extra bezahlt werden muß war für uns, Familie mit vier kleinen Kindern, die Bestätigung diesen Park nie wieder zu besuchen. Der Park scheint nur von Senioren betieben zu werden. Er ist schmuddelig, und ohne Liebe eingerichtet. die Hüpfburg ist in einem so unsauberen und kaputten Zustand, dass wir unsere Kinder umziehen mußten. Bei den Kettcars gab es keins, dass ungefährlich war, wegen defekten Sitzen, Lenkungen und Pedalen. Die Parkoasen, Rosengärten oder Grünanlagen um die Fahrgeschäfte wuchert das Unkraut und die Brennesseln, dass es keinen Spaß macht sich länger wie gewünscht in dem Park aufzuhalten. Anstatt Raucherinseln ist überall das Rauchen erlaubt, sogar im Zug, was unseres Erachtens kinderunfreundlich ist.
PS: der Imbiss bietet nur frietiertes Essen an. Unsere Kids haben sich zwar auf Pommes gefreut aber doch stehen gelassen. Das zeigt auch schon die Qualität im Gesamtzusammenhang.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2