OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Klotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von Andy, Ute, Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon oft in Klotten. Es ist einfach immer wieder schön. Unsere Kleine hat jedesmal riesigen Spass.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute zum zweiten Mal in Klotten und es hat sich wieder gelohnnt.
- der Eintrittspreis ist nicht zu teuer (10,- oder 11,-€)
- der Park ist sauber
- Kinder haben super viel Spaß und können fast alles alleine ausprobieren
- es gibt viele Bänke und Piknikmöglichkeiten
- kostenloses Parken
Fazit: um einen stressfreien Familienausflug zu unternehmen ist
dieser Park ideal. (Für Kinder bis 12 Jahre)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute im Freizeitpark und wir können nur Gutes berichten...
Es ist überdurchschnittlich sauber....
Tiere sind sehr nah zu bewundern...
Die Attraktionen sind für Kinder absolut ausreichend und auch die Erwachsenen haben ihren Spaß daran...
Diesen Park kann man einfach nur weiterempfehlen...
PS: Die Bären sind der absolute Knaller, grins!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lothar Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, toller Wildpark, viel Spaß und fantastisch gelegen - was will man von einem Ausflugstag mehr? Dazu ein wirklich günstiger Preis. Kann ich (und meine Familie) nur empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Hofer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer 8-jährigen Tochter Nina im Park und hatten einen wunderschönen Tag. Nina fand es toll, die Rehe zu füttern und auch die anderen Tiere gefielen ihr gut. Die Fahrattraktionen sind super und haben viel Spaß gemacht. Schön ist, das es Freizeit- und Tierpark gemeinsam ist und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden diesen Park in unserem Freundeskreis für Kinder bis 10 Jahren weiterempfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Kuhlen, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Park in Deutschland. Nur 9,50 für Erwachsene und die dreijährige Cousine meiner Freundin kam sogar umsonst rein. Saubere und großzügige Tiergehege und sehr saubere und tolle Attraktionen für alt und jung. Die Achterbahn ist für einen kleinen Park hervorragend. (ab 1 Meter darf jeder mit) Essen und trinken ebenfalls zu moderaten Preis. Ein Park für einen tollen Nachmittag. Immer wieder gerne.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alois leidinger, vom Dezember 2017 oder früher

wunderschöner park man findet ihn
sofort gut.essen gut
leidinger alois
postfach 11-13
schleitenstraße 83
66346 püttlingen
katlog anfordern.danke
fahrplan mit auto beilegen.
preise für den eintritt.
möchte sie mir auf dem netz ansehen.heft als katalog
wenn möglich.habe lottogeschäft
mit wasserpfeifen und das zubehör
hara zeitungen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Schnorrenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Park sehr gut gefallen.Er ist gut überschaubar und nicht so überfüllt wie die grossen Parks. Man darf halt nicht so hohe Ansprüche stellen. Für kleine Familien der ideale Freizeitspass in Verbindung mit der Natur. Gut um den Grossstadtlärm für ein paar Stunden zu entfliehen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralph Alzer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park und die Tiere machen einen sehr gepflegten Eindruck und haben auch ausreichend Auslauf. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und die Versorgung mit Essen und Trinken ist auch gut. Die Tiere können mit Tierfutter gefüttert werden, was sehr großen Spaß macht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima, wie auch die Landschaft, in der der Park liegt. Das Ganze ist auch für Familien ohne Kinder sehr empfehlenswert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna Hotz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.Den Kinder hat es dort sehr gut gefallen. Der ganze Park ist gepflegt und die Tiere sind auch sehr gut versorgt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clara(11) Güll, vom Dezember 2017 oder früher

der park hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und er eignet sich auch für etwas kleinere kinder und er hat tolle tiere und bahnen er ist super super lustig und billig


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karsten Jungmann, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Achterbahn ist klasse,sie gibt dem Park ein neues Gesicht.
Der Park ist für junge Familien sehr zu empfehlen. Preis -Leistung ist nicht zu schlagen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn dieser Park in Bezug auf Fahrgeschäfte (noch) sehr klein ist, bietet er einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie.
Neben den zahlreichen vor allem auch für Kinder geeigneten Attraktionen gibt es einen weitläufigen Wildpark mit großzügigen Freigehegen.
Insgesamt hat der Park auf mich sehr gepflegt gewirkt.
Die neue Achterbahn ist enorm spassig und auch für kleinere Kinder durchaus geeignet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Park . Meine Eltern sind schon mit ums dahin gefahren wo wir klein waren und jetzt fahre ich mit meinen Nefern und nichten hin ,der Park hat sich verändert und wird jedes jahr schöner bei meiner Famiele ist es scon so das wir ein mal im jahr dahin fahren und durch gehen und dann auch essen gehen natrulch Wild aber alles andere schmeckt auch .
also ich freue mich schon jetzt das ich diese jahr wieder komme.
Bis dann Monika


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Leute da müsst ihr hin einfach super der Park hat eine neue Achterbahn die geht ab.
Ich war schon oft da und werde ihn immer wieder besuchen super Parkanlage für kinder einfach Klasse Sicherheit Wird dort Gross geschrieben ganz besonders gibt es dort eine Erste-Hilfe Stelle die einem Helfen kann.
Schön das es so was gib
Also los nach Klotten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Dühr, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren letztes Jahr dreimal in Klotten und es war jedesmal ein Erlebnis. Auch für größere Kinder noch toll. Das Preis/Leistungsverhältnis ist SUPER. Die Anlage war immer sauber.Und der Blick vom Parkplatz auf Cochem ist auch sehenswert.
Dieses Jahr kommen wir wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sauer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Tier- Freizeitpark ist eine gelungene Mischung besonders für kleine ist er sehr toll! Dieser Park ist auch nicht auch im Preis Leistungs verhäldniss nicht schlecht dabei! Es ist auf jeden fall einen Besuch wert!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist für Kinder Bis 10 Jahren echt super

und bald kommt auch eine wasser und Achterbahn in den Park dann freuen sich auch die Kinder bis 16 Jahren

Und es soll der gröste Vulkan der Eifel entstehen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-Kathrin Zügner, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wasserrutsche ist klasse und es ist alles schön angelegt.der Rundgang ist sehr interessant,da man viele verschiedenen Tiere beobachten kann.
Die Trampoline und sonstige Fahrattraktionen sind geil.Und es ist nicht viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Vohl, vom Dezember 2017 oder früher

Für jüngere Kinder ein ganz toller Park. Und solche Parke gibt es leider zu selten. Aber den Eltern macht der Park auch viel Spass. Und das beste ist das Preis/Leistungsverhältnis.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >