OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wild- und Freizeitpark Klotten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 98 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 8
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von Andreas Kluckow, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war heute imn Freizeit- und Wildpark gewesen und mich hat die Weitläufigkeit des Geländes sehr beeindruckt.Ferner war die Sauberkeit vorbildlich.Gefehlt haben mir mehr Hinweisschilder wo man sich zur Zeit befindet um sich bessere Übersicht zu verschaffen.Dazu war der gastronomische Anteil sehr überlaufen und nur mäßig vertreten.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen - weiter so!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Trautmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meinen Freunden da. Wir hatten alle riesen Spaß. Der Preis ist akzeptabel. Top Fun für einen Familien Ausflug. Jedoch sollte man keine erwartung von einem Phantasialand. Und ein schönes Panorama Bild ist auch dort!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Koltes, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren gestern hier.
Uns hat der saubere Wild und Freizeitpark sehr gut gefallen.
Für die vielen Attraktionen war der Preis okay.Mir haben besonders gut die Braunbären gefallen.
Wir alle haben gemeint,das es ein sehr schöner und Attraktiver Freizeitpark ist.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Greger, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war jetzt gestern für dieses Jahr das erste mal wieder da. Und ich bin stark begeistert. Die Bären haben ein super-spitzen Gehege bekommen mit allem drum und dran.Alles super Sauber. Ausserdem wird im Park gerade eine riiiiieeeesige Achterbahn mit (kommt aber später) einer grossen fast 0,5km langen Wildwasserbahn gebaut. Also da ich den Betreiber etwas kenne und der Eintrittspreis dann von jetzt 7,00 auf 9,00 Euro angehoben wird finde ich das extrem O.K. !!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Nickel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
wir waren heute mit der Familie im Park.Kinder im alter von 3 und 5 Jahren.Ein sehr schöner und sauberer Park.Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Tieren und den Attraktionen.Besonders gut hat ihnen der Spielplatz mit dem Trampolin gefallen.Das Personal muß einmal hervorgehoben werden. Sehr freundlich und nett.Wir werden noch öffters den Park besuchen. Sehr empfelenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner und sauberer Park. Wir waren mit Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren da. Die Kids und der Opa hatten einen Riesenspaß. Etwas unangenehm ist die Teppichrutsche, da sollte an der Stelle wo die Rutsche aufhört und der Betonboden anfängt nachgebessert werden, habe mir da den Steiß ziemlich ramponiert.

Die Fahrattraktionen sind insgesamt ok und familiengerecht, wer die weltgrößten Achterbahnen dort sucht wird wohl enttäuscht werden. Die Tiere machten ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Die gesamte Anlage ist super geflegt, in einem Maße, welches man selten antrifft.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gerd Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute

Einfach toll finde ich den Park.Werde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
Wir werden Ihren Park noch oft besuchen kommen.
Aüßerdem werden wir dann den Rest unserer Familie mit bringen.
Gruß Gerd


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Greger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre mit meinem Sohn ( 5 ) reglmässig, bzw. mehrmals pro Jahr hier hin. Alles im allem ist es ein klasse Park der jedes Jahr seine Fahrgeschäfte erweitert. Immer super sauber und gepflegt. Leider haben die Bären und Vögel ein super MINIgehege. Die haben wirklich ein wessentlich größeres nötig. Ansonsten sehr zu empfehlen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Menke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon 4 X dort. Mir gefällt es sehr gut da. Sogar meine jetzt 4 jährige Tochter hat viel Spaß mit den Tieren (Da der Weg nicht soweit ist) und natürlich mit den Spielgeräten. Wobei die neue Pferdebahn ihr sehr viel Spaß gemacht hat, da wir selbst ein Pferd besitzen. Ich finde es sehr toll das man sogar seinen Hund angeleint mitnehmen darf, denn meine beiden hatten den Tag viel richen und sehen können. Doch muß ich mich den meisten Meinungen über eure Bärenhaltung anschließen, schön ist so ein Bärenleben wirklich nicht! Ansonsten sind die Tiere gut untergebracht. Diese Alternative zwischen Tierpark und Freizeitpark ist eine gelungene Sache die den Kindern immer wieder Freude macht, da auch öfter neue Spielgeräte hinzukommen. Das die Spielgeräte erst ab 7 Jahren sein sollen, der Meinung kann ich mich wirklich nicht anschließen, da meine Tochter bis auf drei Attraktionen alles mit Begeisterung mitmacht, da ja ein Erwachsener mitmachen kann.
Weiter so!
Gruß Familie Menke aus Ochtendung


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dajana Aust, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist toll besonders die Verbindung von Freizeit und Tierpark ist sehr gut gelungen. Die Gehege der Tiere sind schön und groß aber als Tierliebhaber kann ich absolut nicht nachvollziehen weshalb die bären auf nem Betonplatz leben müssen!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Baltes, vom Dezember 2017 oder früher

Super gepflegt...auch tagsüber werden die von den Besuchern verschmutzten Stellen gereinigt...
Kinder haben sich sehr vergnügt...
Für Kleinkinder nicht geeignet...
Für Kinder von 7 bis 10 Jahren toll!!!... Auch Erwachsene finden Vergnügen... Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis ... Selbstverpflegung ist auch möglich...


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Limmer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut super. Die Preise sind angemessen. Toll ist, dass man den Abenteuerspielplatz auch als Erwachsener nutzen kann und mit kleineren Kindern alle Geräte ausprobieren kann. Landschaftlich liegt der Park sehr schön, er ist sauber und die Sicherheitsvorkehrungen an den Geräten sind vorbildlich. Jede Familie kann mit Kindern jeden Alters einen tollen Tag verbringen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Berlin, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner und abwechslungreicher Park, dort kann man sich mit den Kindern den ganzen Tag aufhalten ohne das Langeweile aufkommt, sehr saubere Anlagen, zivile Preise, Sicherheit wird hier groß geschrieben, meine Kinder waren sehr begeistert, ich werde bestimmt noch öfters dort hin fahren


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Sonntag, vom Dezember 2017 oder früher

Genial angelegter Freizeit Park

Gesamturteil:sehr gut.Sehr Sauber,neuwertiger Park.Sehr schöne Aufmachung und Angebote.
Rundum zufrieden > Bis auf das Bärengehege samt Bären fanden wir klein.Der Park ist auch ohne Bären toll.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

schön gepfelegter Park mit tollen Fahrgeschäften und vielen süßen Tieren.
Der Park ist nur zu empfehlen.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Natur

Der Wild- und Freizeitpark Klotten ist super in die Natur eingebettet und auf jeden Fall einen Besuch für die ganze Familie wert, da für fast (jede) Altersklasse etwas dabei ist.
Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael und Carmen Pauly, vom Dezember 2017 oder früher

Sein Geld Wert!!!

Auch wenn wir eher der Generation ab 45 angehören - wir haben einen tollen Nachmittag verlebt und waren restlos begeistert!!! Ganz besonders die toll ausgebauten und gepflasterten Wege durch die Wildgehege und die Achterbahn und Wildwasserbahn und die professionelle Restauration hat uns begeistert....hier wird für das Geld etwas geboten!! Wir empfehlen den Park ganz besonders für Familien mit Kindern ab 5 Jahren, da viele Attraktionen darauf abzielen - aber auch Erwachsene haben ihren Spaß! Wir vergeben für die Gastronomie nur 60%, obwohl das Essen gut und angenehm preiswert war - die Bedienungen an der Theke/Essenausgabe waren unprofessionell schlafmützig und unmotiviert!!!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wild- und Freizeitpark Klotten ist wirklich ein sauberer und sympathischer Park für die ganze Familie. Preis-Leistung ist angesichts des Wildparks in Kombination mit den ganzen Fahrgeschäften, die alle im Eintritt inklusive sind, absolut angemessen.
Dieses Jahr wurde die neue Wildwasserbahn eingeweiht. Hinauf fährt man mit einer Art Aufzug. Dann geht die Fahrt durch ein kleines Tal oben auf der (zukünftigen) Burg, weiter über einen Hügel und dann den großen Sturz hinunter. Leider mussten am Anfang dieser großen Abfahrt Bremsen verbaut werden, da sonst der Platz unten für den Auslauf zu kurz gewesen wäre. Trotzdem macht die Anlage Spaß und verschafft im Sommer eine angenehme Abkühlung, mehr als die Wildwasserbahnen in einigen anderen Freizeitparks... Eine tolle Ergänzung für den Park.
Damit bleibt dem Park nur viel Erfolg zu wünschen, damit möglichst bald die Thematisierung vervollständigt werden kann und sich der Betonberg, über den Achterbahn und Wildwasserbahn fahren, endlich in eine ansehnliche Burg verwandelt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon öfters mit meiner Familie in Klotten und es war immer super schön da. Der Tierpark ist toll, und im Freizeitpark haben wir immer eine Menge Spaß :-).


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D-X1981, vom Dezember 2017 oder früher

Auf zur HeisenFahrt

Sehr schön gelegener Wild-u. Freizeitpark. Viele Tiere und eben so viele Spielmöglichkeiten kann man erleben. Dazu eine Achterbahn die ihren Namen zu recht trägt, Heiße Fahrt ist eben so auch das Motto bei der Bahn, zahlreiche kurven, jede Menge airtime und dazu die super Aussicht, wissen Spaß zu machen. Mit Den Rittersturz eine feuchtfröhliche Wasserbahn, wäre bei dieser Bahn nicht der katastrophale Wartebereich, wo bei man bei großen Besucherzahl angst um den nachwuchs haben muss, weil es hier zu einen sehr großen getränge kommt und keine so richtig weiß wer für welche Rheie ansteht. Klar ist hier bei auch der Besucher schuld, aber hier kann und solte der Park besser vorsorgen, das es dazu nicht erst kommt, der Wartebereich ist zu breit, so das 6-8 Personen nebeneinander stehen können und hier ein vortränger vor programmiert, was zum Caos führt. Ist für uns ein dickes minus für den Park, den Sicherheit sollte an wichtigstes sein.
Ansonsten kann man hier sehr viel Spaß haben, auch wenn Preis doch recht hoch ist.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >