OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Wilhelma Stuttgart:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 92 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 14
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 24


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Schande dieser Tierpark!

Viele verhaltensauffällige Tiere und viel zu kleine Gehege! Menschenaffen wie Orang-Utans und Bonobos werden in regelrechten "Bunkern" aus Beton und Edelstahl gehalten. Zur "Bespaßung" bekommen die Bonobos als Krönung noch einen Fernseher ins Gehege...den Blick der armen Orang-Utans werde ich wohl nie wieder vergessen... :( Eine Zumutung und Schande ist dieser Park für Mensch und Tier und meiner Meinung nach keinen Besuch wert!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate P., vom Dezember 2017 oder früher

Sehr traurig

Bären,Flußpferde,Elefanten und viele andere sind verhaltensgestört.DIe Gehege viel zu klein !Bei den Flußpferden schon seit Jahrzehnten so brutal eng.DIe Tiere sind aber extrem ruhig und laufen immer im Kreis.Wenn er Eintrittspreis etwas angehoben wird,könnte man was für die eingepferchten Tiere was tun.Die Aquarien sind auch extrem klein.!!!!


51% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5