OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bioparc Fuengirola


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

678 / 1433

In der Nähe von Málaga beheimatet der Zoo Bioparc Fuengirola seine Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen und begünstigt somit ihre Entwicklung auf allen Ebenen. Eine der Besonderheiten des Zoos ist seine Architektur. Beim Rundgang durch den Bioparc Fuengirola bemerkt man, dass nur natürliche Barrieren wie Flüsse und Wasserfälle, Höhlen, Täler und Felsen die Menschen von den Tieren trennen. Aus Sicherheitsgründen wurden Panzergläser eingebaut, damit man von Nahem gefährliche Tiere - ohne Gitter - bestaunen kann. Der Bioparc Fuengirola, der auch an Zucht- und Erhaltungsprogrammen teilnimmt, präsentiert den Lebensraum von Äquatorial-Afrika, Madagaskar und Südostasien, die allesamt ihre individuelle Fauna und teils auch Flora repräsentieren. Darüber hinaus bietet der Park die Vogel- und Säugetiershow Claro de Selva, die den Besuchern einige Tiere aus den tropischen Wäldern etwas näher bringen möchte.




Adresse
Bioparc Fuengirola
Avda. Camilo José Cela, 6-8
29640 Fuengirola
Spanien
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Parque acuático Mijas Erlebnisbäder
Distanz: 490m
zum Ziel
Tivoli World Freizeitparks
Distanz: 10km
zum Ziel
Selwo Marina Delfinarium Zoos und Tierparks
Distanz: 10km
zum Ziel
Sea Life Benalmádena Aquarium Aquarien
Distanz: 12km
zum Ziel