OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Landau:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

der Zoo ist trotz seiner geringen Größe einen Besuch wert. Ich denke für einen schönen Mittag ist genug Auswahl da. Die Gastronomie ist schon etwas teurer, aber man kann sich ja seine Vespertasche mitbringen. Wir sind gerne dort


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EH, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 12 Jahren komme ich mindestens 1 mal im Jahr in den Zoo - zusammen mit meinm Hund, einem Labrador-Mix. Die Affen freuts, der Hund lernt was - die Kamele und den Pfau findet er besonders beeindruckend, die Affenbande aufregend, das Personal ist nett, kompetent und hilfsbereit.
Für mich ist gerade die überschaubare Grösse ein grosser Pluspunkt.
Die Preise in der Gastronomie sind für mich kein Kriterium, da ich mir ja was mitbringen kann.
Das hört sich nun alles furchtbar begeistert an, aber ich bin es. Und noch jedem, den ich mitgeschleppt hatte, hats gefallen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bianca, vom Dezember 2017 oder früher

ES GIBT DOCH SCHON EINIGES

der Zoo ist sehr schön angelegt. Es ist eher ein etwas kleinerer zoo der jedoch genug Arten bietet um einen schönen Mittag zu verbringen. bei Fragen hilft das Personal gerne weiter. Ok das essen ist etwas teuer aber man könnt sich sonst nix. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Zielinski, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon zum zweiten mal den Landauer Zoo besucht.
Die vielen unterschiedlichen Tiere machen alle einen sehr gepflegten Eindruck, alles ist suber und übersichtlich ausgeschildert. Das Persönal ist ausgesprochen kompetent und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich richtig wohl hier.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Nächstes Jahr kommen wir ganz sicher wieder.


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Nutz, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis für Familie war ok. Sehr schön angelegt, relativ klein und nicht tagesfüllend.....


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein