OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von jasmin klask, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr mit meinen Großeltern und mit meinen Geschwister i´m Park. Er ist sehr lustig und mir hat es riesigen Spaß gemacht. Leider können wir dieses Jahr ihn Nicht besuchen , weil de Kosten zu hoch sind !!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Jeron, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!
Waren am WDRlebnis im Park und es war total geil. Zwar musste man an diesem Tag ein bisschen länger an den Fahrgeschäften anstehen, weil es sehr voll war. Alles in Allem ist es ein super geiler Park, indem jede Altersgruppe irgendetwas findet was ihm gefällt. Bis bal und Viel Spaß!
Kevin


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anthony Haake, vom Dezember 2017 oder früher

Die Tiere kammen nah ans Auto. Das hat meiner Schwester (3,5J)und mir (7,5J)viel Spaß gemacht.Es gab auch eine Achterbahn für kleine Kinder.In der Wasserbahn konnte man ein bischen fliegen.Der Park ist ideal für Kinder bis 8 Jahre.

Anthony


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Fengewisch, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Frau, mein 3.5j. Sohn und ich waren am letzten Wochenende im Park. Uns hat es echt gut gefallen und das Angebot ist auch gut. Leider waren wir über die hohen "Zusatzkosten" etwas erschrocken. Für viele Geräte muss extra bezahlt werden und die Verpflegung ist recht teuer. Trotzdem werden wir bestimmt wieder hinfahren! Die Mischung aus Tierpark und Freizeitpark ist wirklich gut ... nur die Tiere könnten mehr Pflege und Betreuung gebrauchen, nach meiner Auffassung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in dem ich je wahr
Super Toonardo,giraffentouer
und Black Fly sind die besten Aktraktionen Im ganzen Park.Aber in Ölpumpe war für mich zu heftig. Allso ist der Park super super cool!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Eine ganz nette Mischung aus Zoo und Freizeitpark. Wir waren mit unseren Söhnen (7 und 9 Jahre) dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Vor allem weil auch Achterbahnen und viele andere Attraktionen für jüngere und vielleicht auch ängstlichere Kinder dabei waren, nicht immer nur höher, schneller, und noch mehr Loopings, sondern gerade so, dass es noch Spass macht und es einem nicht gleich übel wird. Heftig ist ldiglich die Wasserbahn, da heben die Schlauchboote bei der Abfahrt richtig ab. Die Preise waren im Vergleich zu manch anderen Parks auch ganz passabel, auch im Park.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schulz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war erst gestern dort.Es gibt viele lustige Attraktionen besonders der Affenzug ist sehr zu empfehlen da die Affen zu einem an die Wagen-Gitter kommen.Für jung und alt ein grosser Spaß.Nur die Sauberkeit in manchen Geheg lässt zu wünschen übrig.Eine besondere Attraktion sind natürlich die kleinen weißen Löwen.Die Shows sind recht anschaulich.Viele schnelle Attraktionen gibt es allerdings nicht.Für eingefleischte Achterbahn-Fans würde sich dieser Park nicht lohnen.Aber wer es etwas ruhiger angehen lassen will kommt voll auf seine Kosten.Am besten fand ich persöhnlich die Wildwasserbahn.Da wir schon früh dort waren mussten wir auch kaum anstehen.Gegen Mittag schon eher aber es hielt sich in Grenzen.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudine Pehl, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich war mit meiner Familie am Sonntag im Hollywood- Park. Ich war vor zehn Jahren das letzte Mal da und fand es sehr schade, dass sich nicht viel verändert hat. Ich finde, dass es mehr Attraktionen für Jugendliche geben müßte und halt auch was Neues. Was mich gestört hat, war, dass es mehr Angebote gab, bei denen man Geld reinstecken mußte. Ich war auch sehr enttäuscht, dass viele Automaten, wo man Geld rein stecken muß, nicht mehr einwandfrei funtionieren. Schön fand ich die Fahrt durch das Tiergehege und die Tiere im Park, aber dann hätten wir auch in den Zoo fahren können.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Steiner, vom Dezember 2017 oder früher

Iihh - Bah! Mehr kann man zu diesem Park nicht sagen. Die Unterkünfte der Tiere sind alt und sehen zerfallen aus, die Teerstraße zum "Freizeitpark" voller Löcher und die Tiere können einem leid tun, den ganzen Tag im Benzinqualm der Autos liegen zu müssen. Der Freizeitpark ansich ist fürchterlich, abblätternde Farbe, uralter Müll in den Anlagen, die seit Jahren keinen Gärtner mehr sahen. Das Personal ist unverschämt und unfreundlich. Sogar der Chef des Hauses (Herr Wurm, sein Bild prangt in der Parkzeitschrift, die man am Eingang untergejubelt bekommt) läßt es sich nicht nehmen, mit einem kleinen Motorrrad in den Kleinkinderbereich zu fahren um die dort spielenden Kinder nach allen regeln der Kunst zusammenzustauchen, nur weil einige Baderinge aus einem Wasserbecken in das nächste mitgenommen wurden. Gnade Gottes! Die Attraktionen sind - wie die Tierkäfige - alt und sehen zerfallen aus. Ein Eimer Farbe würde vieles verdecken, dafür ist aber wohl kein Geld da. Nichtmal die berühmten weißen Tiger haben ein schönes Gehege, der Affenfelsen ist ein Trauerspiel für Gäste und Tiere. Kurzum: Ein widerlicher Park, zugemüllt, unfreundlich und viel zu teuer.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelina Schüppstuhl, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt super gut ich empfele diesen park nur weiter. Er ist für Kleinkinder so wie auch für Teenis sehr gut geeignet.Die Karoselle sind echt cool und der zirkus ist auch nicht schlecht Mein lieblings karusell ist die Marienkäferachterbahn.Ich werde euern park morgen mit der Ferienmaus besuchen. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreieb soll. nun dann sag ich mal bis morgen.






EEEEEEEEEEUUUUUUUUURRRRRRRRRREEEEEEEE AAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGGGYYYYYYYYYYYY

CIAO eure Angy


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Kunzelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bis jetzt in meinem Leben schon 20 ,mal im Hollywood park und es macht mir immer wieder aufs Neue Spass, er ist für Ältere Menschen sowie für Kinder gleichermaßen geeignet, selbst das Preis/ Leistungsverhältiniss stimmt, also, alles positiv! Macht weiter so, bis in zu den herbstferien, dann wird es schon das 21. mal sein!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Da ich in der Nähe des Hollywood-Parks wohne war ich schon öfters dort. Der Eintrittspreis ist für das Gebotene total überteuert und viele Attraktionen und Grünflächen in einem extrem schlechten Zustand. Die Achterbahn fuhr bei meinem letzten Besuch z.B. erst los, nachdem sie vom Personal angeschoben wurde. Wie so etwas durch den Tüv kommt ist mir ein Rätsel!
Die Tiere im Safari-Land machen leider auch keinen guten Eindruck und die Western-Show ist das schlechteste, was man sich nur vorstellen kann.
Na ja, wenn der Eintritt nicht so unverschämt teuer wär könnte man den Park noch für einen kleinen Ausflug empfehlen aber so eigentlich nicht.

Ps: Der Name Hollywood-Park hat überhaupt keine Bedeutung. Hier gibt es absolut nichts, was irgendwie mit Filmen zu tun hat. Auf keinen Fall etwas wie Warner Brothers Movie World erwarten!!!!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Knillmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für Kinder und Erwachsene geeignet. Besonders interessant ist natürlich die Safarifahrt, wo einem teilweise die Löwen auf die Motorhaube klettern. Die Hauptattraktionen sind der Free Fall Tower, er ist 40m hoch, und die höchste und schnellste Wildwasserbahn Europas, Kongo River. Sie ist Nervenkitzel pur, da man teilweise einen freien Fall hat. Der Park ist an sich ziemlich sauber. An den meisten Attraktionen muss man nicht all zu lange anstehen. Das kommt daher, das die Wartewege sehr kurz sind. Und es gibt nicht diese störenden hin-und-her-Schlangen, wo man nach links und rechts gehen muss. Also ist die Chance, das irgendwelche Schulklassen die abkürzung nehmen und einfach über die kleinen Zäune, die ja in Warteschlangen sind, laufen sehr gering. Negativ zu sagen ist das es in all den Jahren nur sehr wenig neue Fahrgeschäfte im Park gibt. Eine bessere Achterbahn wäre mal eine Maßnahme, oder neue Shows.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wohl das letzte. So etwas sieht mich kein 2. Mal mehr.

Nicht nur, dass man am Eingang abgezockt wird. Nein als „Neukunde“ steht man vor einem Rätsel wie es weitergeht oder weitergehen soll. Man fährt bequem mit dem Auto gen Kasse (wird auch eingewiesen) und dort zahlt man seinen Eintritt zuzügl einem Parkguide den man nicht unbedingt sein eigen nennen will oder muss.

Nach der Kasse wird man wiederum Richtung Safari eingewiesen. Hier hat man die Möglichkeit kurz zu Parken und auszusteigen um vielleicht auch ein bisschen sich orientieren zu können. Nur ist in dieser Phase das eher nicht möglich. Zwar weisen die Schilder auf andere Parkplätze hin, jedoch ist dies im justen Moment der Orientierung eher verwirrend.

Also fährt man mit seinem eigenen Wagen durch das Safari Gelände. Spannend ist das schon, aber man steht dort mit laufendem Motor, bewegt sich je nach Besucheraufkommen wenig. Die Löwen halten sich entsprechend fern.

Es sollte hier mehr Werbung für die Safarifahrt gemacht werden, damit die Autos – zugunsten der Tiere – der Safaritour fernbleiben.

Jedoch ist diese Tour immerhin noch ein Highlight des Parks.

Warum dieser mit dem Namen Hollywood in Verbindung gebracht wird kann ich und meine Bekannten (die unabhängig von mir den Park besucht haben) nicht nachvollziehen.

Die Attraktionen sind reine und alte Kirmesbauten. Lieblos dahingestellt, als würde man gleich weiterziehen. Die Shows werden von einer Truppe bewerkstelligt (garantiert dass man jede Show sieht) und sind so was von schlecht.

Einzig interessant ist die Wildwasserbahn. Gefahrengut schlechthin. Ich konnte beim ersten Besuch dort eine kleine Katastrophe beobachten. Auf den Weg nach oben waren die Besucher stundenlang gefangen – bis sie dann per Pedes die Bahn ablaufen „durften“.

Insgesamt ist der Park dreckig und unfreundlich gestaltet. Von Service hält man dort dem Anschein nichts. Besonders in Freizeitparks sollte man auf Benzinfressende Autos verzichten und eventuell eine andere Route für die Neuankömmlinge zum endgültigen Parkplatz suchen. Es kann doch nicht sein, wenn ich in einem Freizeitpark bin, dass ich auf Autos aufpassen muss.

Fazit: Die Fahrt hat sich nicht gelohnt –trotz Ermäßigungskarten. Vom Rang her ist das bis jetzt der schlechteste Park, den ich je besucht habe. Und ich bin mir dabei bewusst, dass jeder Park seine Vor- und Nachteile hat.

Also: Nicht empfehlenswert!


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war ganz überrascht, dass ich mit meinem Auto auf einmal direkt neben Löwen bin, wußte vorher nichts davon, fand es aber sehr aufregend und spannend. Leider machen die meisten Tiere keinen guten Eindruck und die Sauberkeit im gesamten Park ist (trotz der Mülltonnen alle 2 Meter)nicht gut.

Die Attraktionen (Shows und viele Fahrgeschäfte) hatten LEIDER (mangels Besucherzahl) nicht geöffnet oder fanden nicht statt. Fazit: Wenn mir jemand eine Eintrittskarte spendiert, würde ich jederzeit wieder hin, denn es war ein schöner Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L. H., vom Dezember 2017 oder früher

Das besondere an diesem Park ist, das man hier am Anfang des Parkes durch die Tierwelt durchfährt. Das ist für groß und Klein ein super erlebnis, da man den Löwen hier noch näher ist als im Zoo! Der Park ist eigentlich nicht übel, (bei diesen Parkplätzen kann man schnell zum Auto kommen!) er ist allerdings etwas klein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin eigentlich sehr zufrieden.Es ist alles sehr schön.
Aber ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch,das man für ganz kleine Kinder noch was bräuchte.
Für Kinder im Alter von 2-4.
Mein jüngster Sohn war sehr enttäuscht,das alle irgendwo in irgendein Karussel konnten und er immer als einzigster allein war.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Rother, vom Dezember 2017 oder früher

Ich (23) war schon viele Male im Park. Das letzte Mal im vergangenen Jahr mit einigen Freunden und es hat noch jede Menge Spaß gemacht. Das nur zu den Meinungen es wäre nur was für die ganz Kleinen, denn auch die Safari ist für viele ältere Jugendliche was völlig Neues. Wer es nicht ganz so teuer haben will sollte den Park übrigens Freitags besuchen, da dann Familientag ist und die Preise erheblich verbilligt sind.

Ansonsten finde ich den Freefalltower genial und natürlich die Wildwasserbahn. Beides Adrenalin-Garanten. Wer gerne über Kopf steht, sollte sich die Oelpumpe nicht entgehen lassen. Zu den Shows muss ich sagen, sind alle noch mit sehr viel Angagement gemacht. Besonders die Westernshow mit Fuzzie. Die ist bei jeden Besuch ein Muss, obwohl sich seit 15 Jahren nicht all zuviel an ihr geändert hat. alles in allem besuche ich den Park immer wieder gerne!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis G., vom Dezember 2017 oder früher

Im Hollywood- Safaripark Stukenbrock war ich bestimmt schon 20 mal. Da ich selber aus Stukenbrock komme liegt das ja auf der Hand.

Ich finde diesen Park recht langweilig. Für Familien mit kleinen Kindern, wird der Park bestimmt super sein, da die vielen Tiere und Fahrgeschäfte auf Kinder abgestimmt sind. Ist man allerdings über 15 wird der Park recht schnell langweilig. Hat man die Hauptattraktionen des Parks, also die Tiere abgeklappert, weiß man nicht mehr so recht was man machen soll. Man kann mit dem Freefall-Tower fahren, oder auf der Ex-Größten Wildwasserbahn Europas eine Spritztour wagen, doch dann war es das auch schon.

Erwachsene und Jungendliche haben den Park, ich denke in 3-4 Stunden von Vorne bis Hinten durch. Außerdem finde ich noch das der Eintritt zu teuer ist, aber das ist meine Meinung.
Tiere klasse, Fahrgeschäfte ok, Theming schlecht, Shows mies. Punkt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Kütting, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park eigendlich in Ordnung.
Er ist nei wirklich voll.
Sauber ist es eigendlich auch.
Die Attraktionen sind nicht die besten aber für einen Lustigen Tag mit mit Familie und kleinen Kindern reicht er vollkommen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>