OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Safariland Stukenbrock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 75
# 4 Sterne: 54
# 3 Sterne: 46
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 32


Bewertung von Jan Flöthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist leider sehr heruntergekommen. Die Fahrgeschäfte haben schon bessere Zeiten gesehen. Der Rest ist sehr lieblos gestaltet. An jeder Ecke stehen Groschengräber, die gerne mit 50 Cent gefüttert werden wollen.Der Park ist nicht behinderten gerecht und ein großer Teil der Mitarbeiter waren sehr unfreundlich (inklusive dem BIG BOSS). Wer natürtlich auf autofahren im Tierpark steht ist hier genau richtig (Hier kann man auch mal mit Vollgas durch die Besucher rasen, da der Weg zum Parkplatz genau durch den Park geht. Das einzig positive für mich war, dass der Wagen im Park steht und man im Kofferaum seine Getränke, Essen und Klammoten zum wechseln unterbriingen kann.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Super ich bin so begeistert Atraktionen,Tierpark und Wasserspielplatz in einem Kinder auch die Jüngeren haben da sehr viel spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele Cech, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin Besitzer einer Jahreskarte für den Park. Bei Mc Donalds liegen jedes Jahr Ermäßigungskarten für Kinder bis 14 Jahre aus.9,50 Euro Eintritt pro Kind. Da ist es den Kindern total egal, wenn das Eine oder Andere Gerät etwas veraltert ist.

Am "Teddytag" haben alle Kinder,die einen Teddy an der Kasse vorzeigen, freien Eintritt. Fahren Sie mal mit Ihrem Kind dort hin und nehmen Sie die Freunde der Kinder gleich mit. Zeigen Sie mir einen anderen Park, der einem in der heutigen Zeit solche Preisangebote bietet. Dieser Park hat den Parkplatz direkt im Park, so dass man nur mal eben schnell zum Auto gehen kann,um was zu holen.Ich muß nicht erst durch die Kasse.Wir fahren schon seit Jahren dort hin und werden es auch weiterhin machen. Mein jüngstes Kind ist mitlerweile 14 Jahre und wir werden nur noch in dieser Saison die Ermäßigungskarten benutzen können, doch viele ihrer Freundinnen sind jünger und so werden wir noch so manchen wunderschönen Tag in diesem tollen Park mit ihren Freunden verbringen. Schließlich kann sich eine "Normalfamilie" einen Kirmesbesuch ja kaum noch leisten--------und die Geräte einer Kirmes sind hier auf alle Fälle vorhanden. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einzigartig gestaltet, bietet auch Abwechslung, ABER:
Die Attraktionen sind schön und gut, doch sind viele überaltet.
Die Einzigsten, die überzeugen können sind der Giraffe Tower und der Kongo River.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian Kronenberg, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem Park sieht man meist nur müde, faulenzende Tiere und das Angebot an Attraktionen ist auch nicht gerade das prickelndste.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Viele interessante Tiere, einige nette Attraktionen, wobei es genau hier gerne noch mehr sein dürfte. Gerade Leute mit viel Thrill-Leidenschaft kommen etwas kurz, aber für Kinder mit Familie ist er ideal, vorallem hervor zu heben sind weißen Löwen und Tiger.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Also, um ehrlich zu sein, der Park hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die zweieinhalbstündige Fahrt dorthin hätte ich mir wirklich sparen können. Gut, man sieht seltene Tiere wie z. B. weisse Löwen oder auch weisse Tiger, aber sonst. Wenn man durch das Tiger- und Löwengehege fährt, muss man Glück haben, überhaupt welche sehen zu können und wenn, dann sind sie oft in Käfigen eingesperrt. Am meisten sieht man die Tiere auf der "Afrikanischen Steppe", das ist auch so in Ordnung.
Die Fahrgeschäfte, die es dort gibt, kann man auch in anderen Freizeitparks besichtigen und fahren, mit Ausnahme der Wildwasserbahn Kongo River, die ist in Deutschland einzigartig. Aber mal ganz ehrlich, würdet Ihr nur wegen dieser einen guten Wildwasserbahn in diesen Park fahren? Meine Antwort lautet ganz eindeutig: Nein!
Da lobe ich mir den Serengeti-Park in Hodenhagen, da sieht man Tiere pur, und den Heide-Park Soltau, da hat man z. B. Achterbahnen, die wirklich Spass machen, damit zu fahren.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von U S, vom Dezember 2017 oder früher

Muss mich auch dem meisten, bereits geschriebenen anschliessen. Die Tiere, wenn man denn welche sieht, sind nicht sehr motiviert und ansprechend präsentiert. Infos tatsächlich mangelware. Westernshow unter aller Kanone. Sauberkeit ist dort ein Fremdwort. Ausserdem sind viele der Fahrgeschäfteführer SEHR unfreundlich und lustlos. Nahezu alles dort wirkt marode und baufällig! Das meiste davon fällt den Kindern aber kaum auf, da sie ja nur ans Spielen denken. Der einzige gute Apsekt ist, dass die Wege relativ kurz sind und man viel quer laufen kann. Am allerschlimmsten finde ich, dass man, um zum Parkplatz zu gelangen, mitten durch das Freizeitparkgelände fahren muss, wo auch Kinder rumlaufen. Auto fahren gehört da absolut nicht hin! Ich habe noch in kaum einem Park erlebt, dass an einem Familientag (mit ermässigten Preisen) soo wenig in einem Park los war. Nur ein viertel des Parkplatzes wurde genutzt. Bereits eine halbe Stunde vor Schliessung war der Park wie leergefegt und der Parkplatz praktisch geräumt. So etwas habe ich beispielsweise im Heidepark noch nie erlebt. Wir kommen aus der näheren Umgebung. Jedem anderen von weiter her würde ich nicht zu einem Besuch raten!!! Eine große Enttäuschung!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin, vom Dezember 2017 oder früher

Der schlechteste Park Deutschlands mit völlig überzogenen Preisen. Die Attraktionen sind veraltet und verschandelt. Der Park war sehr dreckig!Die Westernshow ist eine völlige low budget production. So schlechte Witzehört man noch nichtmal von Kalle Pohl


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Stenker, vom Dezember 2017 oder früher

Also, das war eine absolute Enttäuschung. Der Safariteil ist nur ein Stück Wald und Weide mit ein paar Tieren drauf. Kein Adrik-a-Feeling - die versuchen nicht einmal, die Illusiion einer SAvanne aufkommen zu lassen. Information gleich Null.
Im Freizeitpark stehen ein paar ausrangierte Rummelplatzgeräte - auch die einfach nur aufgestellt, ohne "Theming" drumherum.
Die Gehege der meisten Tiere sind einfach nur traurig. Die weißen Löwen etwa sitzen auf Golfrasen mit ein paar weiß angemalten Betonfelsen. Auch hier nichts Natürliches. Um hinter der Kulisse der Pagoden ist auch für jeden Besucher zu erkennen, daß die meisten der Tiere (die wohl nicht alle ins Freigehege dürfen) in einer langen Reihe kleiner, völlig kahler Stahlkäfige sitzt.
Die Affen, durch deren Gehege ein Zug fährt (der mehreren davon die Schwänze abgefahen hat - das Stand mal in der Zeitung, und tatsächlich haben viele der Tiere nur kurze Schwänze), darf man völlig unkontrolliert füttert. Die armen Affen-Karikaturen verbringen so ihre Zeit, dem Zug hinterherzulaufen und zu betteln. Unwürdig.
Ich habe mich übrigens inzwishen erkundigt, was die weißen Löwen und Tiger wirklich sind: Keine seltene Art, sondern absichtlich gezüchtete Inzuchttiere, die an allen möglichen Krankheiten leiden. Deshalb ziehen sie auch ihre Jungen nicht auf - was aber natürlich wieder tolle Bilder mit Milchfläschchen für die ahnungslosen Medien bietet.
Unnötig zu erwähnen, daß die Eintrittspreise gesalzen sind. Für das gleiche Geld kann man einen "richtigen" Freizeitpark besuchen oder einen "richtigen" Safaripark wie Hodenhagen. Oder gleich mehrere seriöse Zoos!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank nehrbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten zwar nicht das schönste Wetter, aber trotzdem viel Spass gehabt. Vor allem unser 3 jährige tochter kamm im freigehege aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal
hinzufahren!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido weiß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe den Park zum ersten mal besucht, im großen und ganzen bin ich zufrieden,
Die Attraktionen könnten gestalterisch sein.
Für die essenspreise könnte man mehr essen verlangen.
Überhaupt nicht gefallen hat mir die Durchfahrt durch das Tiergehege, viel zu wenig Tiere.Nichts Großartiges.
Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Die Attraktionen schauen ein wenig veraltet aus.Aber der Spaßfaktor ist nicht zu kurz gekommen.Der Eintrittspreis steht im Verhältnis zu dem was geboten wurde


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea D'Aniello, vom Dezember 2017 oder früher

Ein interessanter Park für groß u.klein.Die Fahrgeschäfte waren ausreichend und im guten Zustand.Obwohl der ganzen Anlage viel mehr pflege gut tun würde.Gut ist auch die Zooanlage,mit den wilden Tieren.
Die Preise für Essen u.Trinken sind eindeutig zu hoch.
Auch ist das Essen nicht sonderlich gut.Der Kaffee ungeniesbar.Auch das Personal könnte viel freundlicher sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Wintermeier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern mit meiner Familie (2Erwachsene und 3Kinder) in diesem Park. Leider mussten wir feststellen das es für Familien sehr teuer ist und man in anderen Parks mehr spass hat.Wir fanden sehr wenig Fahrgeschäfte vor und auch die Hygiene war sehr mangelhaft. NIE WIEDER! LG


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine borgmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder! Meine Tochter wurde vom Personal, was super unfreundlich war, saumaßig angemacht "du bist einmal gefahren das reicht" und wurde dann mit eine kleinen Klaps auf den Hinterkopf weggeschickt. Meine Reaktion können sie sich ja dann vorstellen. Man konnte sich nirgenswo beschweren, da keiner deutsch sprach!!!


53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harry Schütt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe am vergangenen Montag zum 6. !! Mal in 20 Jahren den Park mit meiner Familie besucht.
Leider muss ich sagen ,-es war das letzte Mal. Das Personal ,- wurde fast komplett gegen "kaum deutsch sprechendes" Personal ersetzt, welche zudem noch sowas von unfreundlich sind. Der Preis steht zu keinem Verhältnis mehr zur Leistung. Ein Becher "WASSEREIS" also reines Wasser mit Farbe für 1,80 Euro ist fast eine Frechheit.Selbst für eine reine Waffel für meine einjährige Enkeltochter (ohne Eis) wollte das Personal 1,80 Euro haben.
mfg
H.Schütt


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Vieles liegt im Auge des Betrachters... ich finde den Park jedenfalls überwiegend prima!

Zugegeben, beim 1. Besuch (von bisher Zweien) wußten wir auch nicht so genau wie es nach der Kasse weitergehen würde und landeten somit automatisch mit dem Auto in den Tiergehegen, obwohl wir eigentlich -den Tieren zuliebe- mit dem Bus fahren wollten (der ja eh mehrmals täglich dadurch fährt), auch ist der Safariteil -wenn ich das richtig mitgeschnitten habe- nur einmalig im Preis enthalten *schnief*

Aber dafür war das Gefühl einen Tiger gleich neben seinem Auto sitzen zu haben unbeschreiblich! Nicht vergleichbar mit dem was man in einem "normalen" Zoo erlebt. Ich persönlich gehe immer mit gemischen Gefühlen in den Zoo-weil und obwohl - ich Tiere sehr liebe, und finde das die Raubtiere hier doch ein wenig mehr Platz haben als in einem gängigen 08/15-Zoo, was ich positiv bewerte!

Weiße Tiger und Nashörner kann man hier stundenlang beobachten, wofür sich die Fahrt alleine schon lohnt!

Lediglich die Paviananzahl finde ich ein wenig zu hoch für das Arenal das sie haben und denke, ein Freigehege wäre für sie nicht nur schöner, sondern auch ungefährlicher!

Auf den Karussell hatten wir auch unseren Spaß, sie sind zum Teil etwas schlichter angelegt als in anderen Parks, aber das wirkt sich nicht auf das Fahrgefühl aus! Der Kongo-River ist definitiv nichts für schwache Nerven, in Schlauchbooten zu sitzen ist was ganz anders als in einem nachgemachten Baumstamm zu fahren, aber das runde Wasserkarussell z.B. war einfach nur top! Ich sehe die Fahrattraktionen hierbei eher als Nebensache, habe in 1. Linie vorbeigeschaut um die Tiere sehen zu können.

Zu den Preisen im Park kann ich nichts sagen, wir hatten vorher gefrühstückt und für hinterher Snacks eingepackt, auch Getränke. (& man kann vom Park aus auch jederzeit an sein Auto, was in anderen Parks übrigens nicht geht).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Dux, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park echt unter aller Kanone! Sowohl der Tier-, als auch der Freizeitbereich sind in einem katastrophalen Zustand und die Attraktionen mehr als schlecht zusammengestellt! Entweder sind sie für kleine Kinder oder aber total extrem.
Wirklich familientaugliche Fahrgeschäfte wie Dark-, oder Rapidrides gibt es so gut wie gar nicht.
Auch sonst macht der Park keine gute Figur. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, die Preise total überteuert und die Shows (vor allem die Westernshow) total mies.
Da bezahle ich lieber 4 Euro mehr Eintritt und fahre in den echten Hollywood-Park: Die Movie World in Bottrop.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nikki schenkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

ich fahre in den ferien nach höxter campen für 3 wochen und der park ist eine halbe stunde von höxter entfehrnt wir wollten schon immer dort hin aber immer ist was dazwischen gekommen entweder so oder wetter messig das finde ich voll doof meine oma hat versprochen das wir dises mahl wirklich fahren aber wie es aus siet wird oder besser gesagt ist der sommer regnerisch und darauf hat keiner bock ich glaube den park darf ich erst besichtigen wen es mahl warm ist aber das erst im august.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joel Beckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 8 Jahre alt und war letztes Jahr im Safaripark Stukenbrock.
Ich fand am besten die Marienkäferbahn.Außerdem war ich in der Riesenrutsche, in den Autos zum selbst lenken und mit meinem Papa in den Go-karts! Das hat mir alles sehr Spaß gemacht!
Und wir haben noch weiße Tiger gesehen, die waren süß.
Und der Zirkus war sehr sehr witzig!
Der Park ist sehr empfehlenswert für Kinder in meinem Alter.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>