OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Allwetter-Rodelbahn am Triolago Freizeitsee:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nick, vom 2015 oder früher

Nick

Ein sehr schöne Bahn, alles super gepflegt.
Personal ist fit und freundlich, beim Verlust von mein auto Schlüssel haben die sofort ein Suchaktionen gestartet und mein Schlüssel beim zweitem fährt wieder mit runter gebracht.
Nur Lob, wir gehen auf jedem Fall noch mal hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D-X1981, vom 2015 oder früher

Alpinecoaster machen immer Spass

Sicher für einen Tagesausflug ist ein alpinecoaster super und zu wenig um den ganzen Tag Spaß zu haben. Aber für einen zwischen stopp optimal, ob von einer Radtour oder einer autofahrt. Wir haben schon einige dieser Bahnen testen können und diese hier hat uns ganz besonders Spaß gemacht. Sehr schön gelegen mit schöner Aussicht auf die Weinberge, kann man hier mit hoher Geschwindigkeit durch zahlreiche Kreisel und etlichen jupps mit airtime Garantie. Preislich lohnt sich zwar, aber geht gut ins Geld, so das nicht mehr als 5mal fährt und mit Kindern vielleicht sogar noch weniger. Dazu kommt eine Fahrt lohnt sich auch nur dann, wenn die Bahn frei ist und man Sie mit allen was dazu gehört genießen kann. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man im schneckentempo runter kricht,weil vor einen jemand nicht in die Gänge kommt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flyer, vom 2015 oder früher

Erstaunlich lang

Die Anlage ist von unten kaum einzusehen. Und wenn man denkt, man hat den höchsten Punkt erreicht, taucht der nächste Liftabschnitt auf. Auch die Abfahrt macht wirklich Spaß. Mit Kreiseln, abfallenden Kurven, Jumps und Wellen hat die Bahn alles zu bieten, was einen Alpine-Coaster ausmacht.
Auch das gesamte Projekt Triolago nähert sich langsam seiner Vollendung: Der Baggersee wurde nun zum Badesee hergerichtet, es gibt zwei Wasserskiseilbahnen, zwischen Hotel und Campingplatz wurde nun noch ein Feriendorf und ein Jurtendorf ergänzt.
Insgesamt eine schöne Freizeitanlage an der Mosel mit einer guten Rodelbahn!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein