OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alton Towers:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 41 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 33
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Petra Ehrlich, vom Dezember 2017 oder früher

Fantastisch, aber viel Zeit und Geld mitbringen. Die Warteschlangen werden oft lang aber Fast Track und Single riders helfen. Essen ist typisch Fast Food. Also nicht besonderes aber die Achterbahnen etc sind nicht zu schlagen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Die Alton-Towers sind einfach unschlagbar. air, nemesis, Oblivion, Blackhole sind einfach grandios-einzigartige Bahnen. air bietet das wohl beste Fluggefühl aller Zeiten. Oblivion sorgt für nen echt geilen Adrenalinschock, nemesis haut einem die Inversions so um die Ohrern,dass das Herz fast stehen bleibt und Black Hole erinnert im Innren an Fantasy-Raumstationen. Ok, der Corcscrew ist so blöd wie in jedem Park, aber es ist ne Achterbahn.*g* Der Runnaway-Minetrain, ist der beste Powered-Coaster den es gibt mit super kultigem Theming. Die Landschaft, die Rides, das Theming und die Größe des Parks(zb der Garten)lassen einem keine Zeit für Langeweile. Auch HEX, Haunted-House(jippie revamp für 2003), Log Flume, Ripsaw, Enterprise, Submission, Catanga Canyon, Blade, Dynamo, Tea-Cups, Squirrel-Nutty-Ride,Boneshaker und und und sind einfach super designed und machen sauviel Spaß.
Ich kenne keinen park der in seiner ganzen Wirkung derart natürlich und faszinierend zugleich ist.Die Alton-Towers sind definitv eine der wenigen Perlen der Welt-Freizeitparks.Ein 2Tagebesuch lohnt sich immer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörn, vom Dezember 2017 oder früher

Hallöchen zusammen!

Wollt im Juni dan Park besuchen!
Kann mir einer ein paar Hotels in der Nähe des Parks empfehlen? Die Hotels am Park sind Schweine_Teuer!!! Wäre über Tipps sehr dankbar! Dank euch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Hornung, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war im Herbst im alton Towers Park .Also die Eintrittspreise waren gut und auch gerechtfertig. Zu den Attraktionen:Oblivion wird man 20Meter hochgezogen ,dann fällt man 50Meter in ein Loch doch danach ist nichts mehr. Doch das reicht auch für diese Superattraktion.Nemesis ist in der nähe von Air zu finden .Man wird einen rund 30Meter hohen Hügel hinauf gezogen. Danach geht es durch Korkenzieher und Loopings.Eine sehr gut gestaltete Achterbahn.Air ist die neuste Achterbahn im Alton Towers.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein klasse Park!!! Spektakuläre Fahrgeschäfte und ein geniales Feuerwerk mit Lasershow am Abend! Nur zu empfehlen! Ich bin echt begeistert von dem Park und wenn ich mal wieder nach England fahre ist ein besuch dort ein muß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. S., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist gigantisch, jedoch sind ein paar ziemlich heftige Fahrgeschäfte. Mit leerem bzw. mit vollem Magen Achterbahn zu fahren kann ich nicht empfehlen. viele attraktionen sind nichts für sehr fahrempfindliche Menschen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ein paar Wochen da und muss sagen: Das Theming ist super und die Achterbahnen sind auch klasse. Alton Towers ist nun mein Lieblingspark und ist für groß und klein zu empfehlen. Jeder der in England ist und gerade nichts zu tun hat sollte nach Alton Towers fahren.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat sich dazu verschworen, sich nur auf einen reinen Thrill-Faktor zu reduzieren! Themenfahrten, wie im viel ausgezeichneten EFTELING oder EUROPA-PARK gibt es nicht! Thrill, Thrill, Thrill, ..., Adrenalinstoß, Adrenalinstoß, Adrenalinstoß, ..., sind absolut das einzige, was man mit herber Enttäuschung mit nach Hause nehmen kann, wenn man die Abwechslung der Themenparks liebt!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist gar nicht so toll, wie alles sagen. Ich war da und mich hat dort nicht allzu viel überzeugt. Der Park besteht fast nur aus Standardattraktionen, die man auch in jedem weiteren Freizeitpark in England oder Holland findet. Mir haben "Oblivion" und "Black Hole" recht gut gefallen. Mach mir aber nichr nochmal die Mühe und fahr wegen so einem billigen Mist zur Insel. Der Park hat außer Achterbahnen nichts:
Keinen Hintergrund,kein Erscheinungsbild und auch keine Intension!!! Da fahr ich lieber
"SilverStar", "Expedition GeForce", "Colossos", "Colorado Adventure", "ERASER", "LIMIT", "Winja´s FEAR", "EuroMir", "Big Loop", "Lethal Weapon Pursuit", "Winja´s FORCE", "Nessie",
"Crazy Mine", "Neptun", "Devil´s Mine" ........DIE SIND EH VIEL BESSER!!!!!!!!!!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandy Glaser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sag nur eins zu diesem park:ggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll. Mein absoluter Lieblingspark mit geilen Achterbahen und dem geilsten Madhouse das ich kenne. Der Preis ist auch gut. Also Leute, setzt euch in den Flieger nach England. Alton Towers rockt.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe vor dieses Jahr zu Alton Towers zu fahren. Wer kann mir helfen an Infos zu Hotels und Anreise ran zu kommen.
Vielleicht gibt es ja auch Gruppenfahrten dorthin?
Vielen Dank


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Nolte, vom Dezember 2017 oder früher

Wer kann mir tips geben wie ich am günstigesten von Nrw aus nach england fliege und dann von da aus zu dem Park Alton Towers komme!
Danke schon mal im vorraus.........


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luna Tjaka, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park bringt kein spass ich habe alles ausprobiert die achterbahnen sind langweilig und dagegen ist ein karussel ja schon fast besser also last noch paar geile atraktionen kommen tschöö


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Rotbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihren Park nicht so toll.
Besonders die Preise sind in meinen Augen viel zu hoch! Wie wäre es mit einem Eintritt von 20 Euro?
Ihr Angebot für ältere Leute lässt sehr zu wünschen übrig!
Gezeichnet
Gisela Rotbusch


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park

Eingebettet in eine sagenhaft schöne Landschaft findet man mit Alton Towers einen der Big Player in Europa, vergleichbar mit Parks wie Efteling oder dem Europa Park. Zwar erreicht Alton Towers nicht ganz den Grad der Detailverliebtheit der oben genannten Parks, ins Auge fielen mir da unthematisierte Toiletten, viele Spielbuden oder das ein oder andere Eck an dem etwas frische Farbe fehlte, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau und der Park macht dies durch die schöne Landschaft und das Weltklasse Portfolio an Fahrgeschäften wett. Vorallem im Thrillbereich ist Alton Towers qualitativ sehr gut aufgestellt mit innovativen Top notch rides, doch auch das Angebot für Familien kann sich sehen lassen!Außerdem sehr nette Mitarbeiter und mit der chained oak farm ein sehr charmantes B&B direkt nebenan.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonderbarer, vom Dezember 2017 oder früher

Viel besser ...

... gehts nicht. Zumindest nicht in Europa und nicht für Achterbahnfans. Hängend, Abschuss, liegend, senkrecht, drehend, fallend: hier wird auf jede nur erdenkliche Art gerollercoastert.
Macht Spaß und ist teils sogar sehr schön!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Groß, sehr GROSS

ich war letzten Sommer zum ersten Mal im Alton Towers und beeindruckd von der Größe des Parks. Attraktion sind eine Menge vorhanden und das Flair rund um die Burgruine stimmt auch.

Alles in allem ein toller Tag!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2