OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Alton Towers:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 41 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 33
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Tom Joswig, vom Dezember 2017 oder früher

Die Alton-Towers sind einfach unschlagbar. air, nemesis, Oblivion, Blackhole sind einfach grandios-einzigartige Bahnen. air bietet das wohl beste Fluggefühl aller Zeiten. Oblivion sorgt für nen echt geilen Adrenalinschock, nemesis haut einem die Inversions so um die Ohrern,dass das Herz fast stehen bleibt und Black Hole erinnert im Innren an Fantasy-Raumstationen. Ok, der Corcscrew ist so blöd wie in jedem Park, aber es ist ne Achterbahn.*g* Der Runnaway-Minetrain, ist der beste Powered-Coaster den es gibt mit super kultigem Theming. Die Landschaft, die Rides, das Theming und die Größe des Parks(zb der Garten)lassen einem keine Zeit für Langeweile. Auch HEX, Haunted-House(jippie revamp für 2003), Log Flume, Ripsaw, Enterprise, Submission, Catanga Canyon, Blade, Dynamo, Tea-Cups, Squirrel-Nutty-Ride,Boneshaker und und und sind einfach super designed und machen sauviel Spaß.
Ich kenne keinen park der in seiner ganzen Wirkung derart natürlich und faszinierend zugleich ist.Die Alton-Towers sind definitv eine der wenigen Perlen der Welt-Freizeitparks.Ein 2Tagebesuch lohnt sich immer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristorf bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Also der Park ist riesig. Hier findet man alles was man will.
Die Achterbahnen sind sehr gut
bis genial und das Preis- Leistungs
verhältnis ist auch gut. Außerdem
hat der Park eine riesige Gartenanlage. Jeder der Spaß haben will, ist in Alton Towers richtig aufgehoben.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ein paar Wochen da und muss sagen: Das Theming ist super und die Achterbahnen sind auch klasse. Alton Towers ist nun mein Lieblingspark und ist für groß und klein zu empfehlen. Jeder der in England ist und gerade nichts zu tun hat sollte nach Alton Towers fahren.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Riess, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor einigen Jahren in Alton Towers und waren wirklich begeistert. Eine einmalige Parkanlage und tolle Attraktionen. Leider war die Zeit zu kurz - wie in den meisten Parks. Wir wollen aber irgendwann noch einmal in diesen Park. Da mein Mann als Gärtnermeister auch immer ein besonderes "Augenmerk" auf die Parkanlagen legt - hier war er besonders begeistert von dem "China-Garten" - wird jeder Parkbesuch für uns auch ein besonderer Gartentrip.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Lovely, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist sssssssssooooooooooooooo geil.Echt.Geile Achterbahnen.Einfach der beste Park den ich kenne. Wenn man in England ist muss man einfach sich mal Zeit nehmen und ins AltonTowers fahren. Empfehle ich jeden ob groß oder klein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich riesig... Eine riesige Parkanlage in der sich sehr schön die einzelnen Themenbereiche eigliedern. Sieht man von einigen Standard Attraktionen, die fast jeder Park hat ab, so ist dies ein absoluter konkurrenzpark zu den größten Perks der USA. Er hat mehrere sehr gute Achterbahnen zu bieten, die in ihrer Art sowie ihrem Theming einzigartig sind, sowie einzelne liebevoll gestalltete Themenbereiche. Man sollte allerdings viel Zeit mitbringen, denn dieser Park ist riesig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Clive England, vom Dezember 2017 oder früher

Diese park wird nur besser jedes jahr, bin jedes jahr da! Keine park hier in Deutschland kommt in der nähe von Alton Towers,Mann muss es erlebt haben...Und jetzt auch mit Themen hotel, coca cola aus der wasser hahn einfach geil...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ines Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist ein klasse Park!!! Spektakuläre Fahrgeschäfte und ein geniales Feuerwerk mit Lasershow am Abend! Nur zu empfehlen! Ich bin echt begeistert von dem Park und wenn ich mal wieder nach England fahre ist ein besuch dort ein muß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park

Eingebettet in eine sagenhaft schöne Landschaft findet man mit Alton Towers einen der Big Player in Europa, vergleichbar mit Parks wie Efteling oder dem Europa Park. Zwar erreicht Alton Towers nicht ganz den Grad der Detailverliebtheit der oben genannten Parks, ins Auge fielen mir da unthematisierte Toiletten, viele Spielbuden oder das ein oder andere Eck an dem etwas frische Farbe fehlte, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau und der Park macht dies durch die schöne Landschaft und das Weltklasse Portfolio an Fahrgeschäften wett. Vorallem im Thrillbereich ist Alton Towers qualitativ sehr gut aufgestellt mit innovativen Top notch rides, doch auch das Angebot für Familien kann sich sehen lassen!Außerdem sehr nette Mitarbeiter und mit der chained oak farm ein sehr charmantes B&B direkt nebenan.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Groß, sehr GROSS

ich war letzten Sommer zum ersten Mal im Alton Towers und beeindruckd von der Größe des Parks. Attraktion sind eine Menge vorhanden und das Flair rund um die Burgruine stimmt auch.

Alles in allem ein toller Tag!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alvin Khew, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach cool

Ich war vor 2 Jahren in Alton Towers und ich muss sagen,der Park ist einfach gut.Dort gibt es viele Achterbahnen,wie Spinball Whizzer oder Corkscrew.Aber am besten fand ich Nemesis,die kein Wunder eine der bekanntesten Achterbahnen Großbrittanens gehört,und Air,wobei man mit dem Bauch liegend rast.So eine Achterbahn habe ih noch nie erlebt und ich finde es geil.Ich finde,dass es so den Nervenkitzel erhöht.Der Preis ist super günstig für den besten Freizeitpark Großbrittaniens.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Hebtig, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist einfach nur klasse.Nemsis ist einfach ein knaller,air un oblivion sind auch klasse.Der park ist auch schön anzusehen und er bittet auch was für die kleinen unter uns.In alton towers ist jedermann gut aufgehoben:Fazit:sehr gut Preis:gut


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Nolte, vom Dezember 2017 oder früher

Wer kann mir tips geben wie ich am günstigesten von Nrw aus nach england fliege und dann von da aus zu dem Park Alton Towers komme!
Danke schon mal im vorraus.........


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist gar nicht so toll, wie alles sagen. Ich war da und mich hat dort nicht allzu viel überzeugt. Der Park besteht fast nur aus Standardattraktionen, die man auch in jedem weiteren Freizeitpark in England oder Holland findet. Mir haben "Oblivion" und "Black Hole" recht gut gefallen. Mach mir aber nichr nochmal die Mühe und fahr wegen so einem billigen Mist zur Insel. Der Park hat außer Achterbahnen nichts:
Keinen Hintergrund,kein Erscheinungsbild und auch keine Intension!!! Da fahr ich lieber
"SilverStar", "Expedition GeForce", "Colossos", "Colorado Adventure", "ERASER", "LIMIT", "Winja´s FEAR", "EuroMir", "Big Loop", "Lethal Weapon Pursuit", "Winja´s FORCE", "Nessie",
"Crazy Mine", "Neptun", "Devil´s Mine" ........DIE SIND EH VIEL BESSER!!!!!!!!!!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gisela Rotbusch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde ihren Park nicht so toll.
Besonders die Preise sind in meinen Augen viel zu hoch! Wie wäre es mit einem Eintritt von 20 Euro?
Ihr Angebot für ältere Leute lässt sehr zu wünschen übrig!
Gezeichnet
Gisela Rotbusch


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat sich dazu verschworen, sich nur auf einen reinen Thrill-Faktor zu reduzieren! Themenfahrten, wie im viel ausgezeichneten EFTELING oder EUROPA-PARK gibt es nicht! Thrill, Thrill, Thrill, ..., Adrenalinstoß, Adrenalinstoß, Adrenalinstoß, ..., sind absolut das einzige, was man mit herber Enttäuschung mit nach Hause nehmen kann, wenn man die Abwechslung der Themenparks liebt!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luna Tjaka, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park bringt kein spass ich habe alles ausprobiert die achterbahnen sind langweilig und dagegen ist ein karussel ja schon fast besser also last noch paar geile atraktionen kommen tschöö


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2