OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


aqua-sole Bade- und Saunaparadies:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von lui, vom Dezember 2017 oder früher

für leisdung zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wellness steht im Mittelpunkt

Die Sauna:
positiv
moderne, angenehme Einrichtung
nette Mitarbeiter
viele verschiedene spezielle Aufgüße
negativ:
weite Wege( unbedingt Badeschuhe mitnehmen)
Schwimmbad:
positiv
Babyplanschbecken schön ausgestattet
Eingang zum Schwimmerbecken über eine breite feste Treppe(keine Leiter)
negativ
wenig für größere Kinder
ist halt ein Sportbad mit Wellness
Fazit
Sauna ist empfehlenswert, Schwimmbad o.k.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Ich war neulich mal drin und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Da ich das alte Hallenbad noch kenne, weiß ich das sich seit der Neueröffnung sehr viel getan hat. Nicht nur das ein hoher Komfort vorhanden ist sondern auch das ganze Ambiente des Wellness bereichs einfach klasse ist.
Zu bestimmten Uhrzeiten finden täglich verschiedene Aufgüsse statt. Sollte man auf jeden Fall besuchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein