OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualand Bahía de Cádiz:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Andreas, vom 2015 oder früher

Wir waren 20km unterhalb von Cadiz im Urlaub und dachten wir fahren mal ins Aqualand. Rausgekommen ist ein teures Vergnügen. 1.- 5 Euro Parkgebüren; 2.- 56 Euro Eintritt (2Erw.+1Kind); 3.- 15 Euro extra für zwei Liegen + Sonnenschirm; 4.- min.8.50Euro für einen kl.nicht wirklich gut aussehenden Burger mit kl.Pommes; 5.- Fotos schießen vom Personal wo auch man immer war mit anschließender Kaufempfehlung; 6.-6 Euro extra Gebühr p.P. für eine "VIP" Karte damit man beim Rutschen nicht anstehen muß; da kommt man schnell in den 3-stelligen Euro Bereich--- Abzocke;
Ansonsten schöne Rutschen und viel Aufsichtspersonal am/im Wasser

Ansonsten


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein