OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 2


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

War vor Jahren im Urlaub dort und damals hat es mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich das Wellenbad und die Stromschnellen-Rutsche mit den Reifen. Damals war es aber auch noch bedeutend billiger. Nur die Umkleiden waren mir zu klein. Auf jeden Fall ist der Park bei heissem Wetter einen erfrischenden Besuch wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica heiligert, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
bin 17 und fahre schon seit ich auf der Welt bin jedes Jahr nach Benidorm, da meine eltern dort eine Wohnung haben und der Besuch im Aqualandia ist jedes mal wieder ein muss. Ich finde, es dort super und es bringt viel Spass!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, ich finde den Park total cool und das Essen schmeckt nun auch nicht mehr so, wie es in zwei Jahren war. Aber meine Freunde und ich hatten totalen Spaß.

Also Matze ich fande es nicht teuer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Noller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park richtig klasse,vorallem hat man gute aussichten auf Benidorm und auch die Rutschanlagen sind oz geil,und auch die kleinen Imbisse sind nicht schlecht,und schmecken tut es auch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Westphal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach fantastisch. Black Hole hat mir besonders gut gefallen aber auch Zick Zack und die anderen tollen Attraktionen. Es war einfach Spitze und ich würde gerne nochmals hingehen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2