OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualandia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 27 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 2


Bewertung von Merle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ca. eineinhalb Wochen in diesem Park und naja meine meinung dazu!Ich find diesen Park sch****! Das Wasser ist dreckig, die Toiletten sind ekelig un zum Teil wirklich verstopft!

Das was ich gegessen hab war voll, naja wie soll man es sagen, widerlich und zudem auch teuer! Das Essen von meinen Freunden war noch ekliger! Ein Hamburger für 3,50 euro, dass ist schon viel, aber wenn der dann auch noch kalt ist und nix auf dem Burger drauf ist das schmeckt dann nicht wirklich gut und für das Geld hätten wir auch woanders essen können!

Dann kommen wir zu den Schließfächern!7 euro für so nen Schrank zu bezahlen ist ja wohl etwas viel! Naja man bekommt ja zum glück noch 2 euro wieder. Trotzdem, einverstanden mit so ner Regelung bin ich nicht un wenn dann noch die Schränke zu klein sind dann ist das echt zu viel!

Die Attraktionen können ja schön sein, aber für einmal Rutschen lohnt sich kein 30-60 minütiges anstehen! Also meine Meinung zu diesem Park!ich finde ihn nicht wirklich gut!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, ich finde den Park total cool und das Essen schmeckt nun auch nicht mehr so, wie es in zwei Jahren war. Aber meine Freunde und ich hatten totalen Spaß.

Also Matze ich fande es nicht teuer!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem in dem Park und war total enttäuscht, man kam rein, es war total viel los, dann wenn man Schließfächer sucht, merkt man, das man die Schlüssel dafür mieten muss, für ganze 7 Euro (wovon man 2 Euro wiederbekommt), sehr viel Platz bieten die Schließfächer auch nicht. Das Wasser dort ist auch nicht unbedingt sauber, die Toiletten eklig und teilweise defekt, wenig Umkleiden. Für jede Rutsche musste man mindestens 25 Minuten warten, für 3 Sekunden rutschen. Das Essen im Restaurant ist überteurt (Hamburger für 3,50 Euro) und schmeckt auch nicht unbedingt (kalt).
Ich würde diesen Park keinem weiterempfehlen, ich werde jedenfalls nicht mehr hin gehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Noller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park richtig klasse,vorallem hat man gute aussichten auf Benidorm und auch die Rutschanlagen sind oz geil,und auch die kleinen Imbisse sind nicht schlecht,und schmecken tut es auch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine Westphal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach fantastisch. Black Hole hat mir besonders gut gefallen aber auch Zick Zack und die anderen tollen Attraktionen. Es war einfach Spitze und ich würde gerne nochmals hingehen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2