OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aqualip:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 6
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 8


Bewertung von Mischa, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Aqualip einfach nur toll und fahre sehr gerne mit meinen Girls da hin ! =)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FxO, vom Dezember 2017 oder früher

Recht mieses Angebot!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rdiekmann@web.de, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, ich vermisse auf dieser Seite Preise für Familien, oder auch die Angaben bei 2 oder 3 Std. Schwimmzeiten. Oder haben Sie diese Unterteilung nicht im Angebot. Ansonsten sind die Preise sehr hoch und für uns als Familie dann nicht tragbar, Fahren wir dann lieber zB. Nach Bad-Lippspringe.

Mit freundlichen Grüßen:
Reinhard Diekmann


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olga, vom Dezember 2017 oder früher

die rutsche ist toll man kann lesen wieviel sekunden man brauchte es ist toll man kann sich essen kaufen es gibt eine sauna und sprungbretter ein bäbybecken strudel und freibad liegeplätze toiletten und duschen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Collette, vom Dezember 2017 oder früher

Cool


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Kehne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne sehr nah am Aqualip und fahre da oft hin und so schlecht ist das garnicht!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa /, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich schließe mich Holger an den sauber ist dieses Schwimmbad nicht gerade. Der preis ist echt zu teuer. Und intressante sachen gibt es dort auch nicht, also ich finde es dort langweilig und unintressant. Ohne Freunde wird es dort echt langweilig!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja,

wer es schmuddelig mag ist hier genau richtig !!!
Und die Preise sind auch überzogen.
Kleiner Tip, in Lemgo gibt es ein super Bad, ähnliche Ausstattung, aber sehr sauber und das ganze zu super Preisen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3