OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquaparque Slide and Splash:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Martin, vom 12.08.2017

Viel zu viele Gäste eingelassen

Der Park ist mit sehr viel Rutschen und Attraktionen ausgestattet, aber in der Saison werden zu viele Gäste eingelassen.
Man muss dichtgedrängt (Handtuch an Handtuch) auf den Wiesen sitzen und benötigt zwischen 35 und 45 Minuten um an einer normalen Rutsche rutschen zu könnnen.
Dafür sind die Eintrittspreise zu hoch, dass man, wenn man die Wartezeit von über 1 Stunde an den Hauptattraktionen hinzuzieht nichteinmal 6 mal rutschen kann. Einfach absolute Fehlplanung von den Kapazitäten her!
Es gibt nicht einmal ausreichend Schließfächer, sodass man seine Wertsachen (oder auch andere Anziehsachen) wegschließen kann.
Nur in der Nebensaison zu besuchen!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ced, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Wasserparks

Ich habe auch "The Big One" besucht und man kan sagen, dass dieser Park doch etwas schöner ist. Es gibt mehr Attraktionen, vor allem sind sie aber etwas abwechslungsreicher. Der Park ist sowhl für kleinere Kinder geeignet (die dann auf den größeren Rutschen von den Eltern mitgenommen werden müssen), als auch für die größeren.
Lediglich eine Heraustechende Top Attraktion ist schwer zu erkennen. Da bietet die Bretterrutsche in "The Big One" doch noch den meisten Nervenkitzel.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein