OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquatica WaterPark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Astrid, vom Dezember 2017 oder früher

Aquatica der Wasserpark von Seaworld ist farblich knallbunt gestalltet. Parken gegen Gebühr.
-Die teilweise gläseren Rutsche die durch das Delfinbecken geht sollte man schon früh machen da man später sehr lange wartet. Ob es sich lohnt ist Ansichtssache , man sieht nicht wirklich was auf der kurzen schnellen Abfahrt.
- Im Gegensatz zu anderen Wasserparks gibt es hier auch einen Crazy River , in den geht man mit einen knallbunten Schwimmweste und läst sich mit der Strömmung voranschieben . Die Schwimmweste gibt einem zusätzlich Speed. Ist mal was anderes als mit den Tubs im Lazy River.
- Weiteres High Light ein riesiges Wasserhaus, das ist für kleine Kinder nur bedingt geeignet . Aber Kids so ab 5 bis bestimmt weit ins Teenie Alter haben hier Spaß und auch die Erwachsenen .
- Außerdem gibt es die üblichen Slides und Tubes Rutschen.
- 2 getrennte Wellenbäder , die die verschiedensten Wellenprogramme machen sollen, haben wir aber nicht erlebt.
Ein paar mehr Palmen und weiteres Grün würden dem Park noch gut tun.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DjDemon, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Wasserpark im Themepark Paradies Orlando

Ich war leider bisher nicht in den Disney Wasserparks. Wahrscheinlich sind diese noch etwas schöner angelegt und thematisiert.

Aquatica hat uns jedoch sehr positiv überrascht und das Interesse an Wasserparks bei uns geweckt. Lohnt sich vor allem, wenn man ein Ticket für mehrere Parks (z.b. Orlando Freedom Ticket, oder für Busch Gardens / Sea World) gebucht hat.

Der Park bietet viele Möglichkeiten für einen tollen Tag mit der ganzen Familie.

Die Rutschen sind sehr spaßig und der Lazy River lädt zum Verweilen ein. Die Integration des Wal-Beckens ist sehr eindrucksvoll, auf den Rutschen durch dieses Becken sieht man aber leider auf Grund der Geschwindigkeit und des hohen Spritzfaktors sehr wenig.

Die Verpflegung ist auf gewohntem US-Niveau mit recht viel Fast-Food.

Der Strand mit Wellenbecken bietet genügend Platz zum Relaxen.

Rundum ein spaßiger Tag in diesem Wasserpark.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein