OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aquópolis Costa Daurada:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Nadja F., vom 2015 oder früher

Schöner, großer Park mit vielen Rutschen. Ein Erlebnis für Jung und Alt. Gibt genügend Liegeplätze, allerdings wird´s ein wenig eng, wenn viel los ist. Im Park gibt es auch einen Imbiss, bei dem man sihc zu normalen Preisen eine Kleinigkeit zu essen holen kann. Im Aquopolis gibt es noch ein Delphinarium, das mehrmals täglich Shows vorführt. Als Andenken kann man sich in der Nähe vom Eingang ein Souvenir im Shop kaufen. Der Park ist wirklich schön aufgebaut und garantiert jede Menge Spaß. Die Preise sind jedoch im Vergleich vor 10 Jahren gut angestiegen und passen sich mit der Weile leider dem Euro-Touristen-Niveau an. Also nichts wie hin, bevor´s noch teurer wird... :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein