OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


ARRIBA Erlebnisbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 52 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 21
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 12


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

arriba

cool


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mia, vom Dezember 2017 oder früher

Hey eine Frage

Ich Wollte mit meiner ganzen Klasse ca 20 in ARRIBA bad wie viel Kostet es ???


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge, vom 22.10.2023

Katastrophal!

Es ist überfüllt. Die Wassertemperaturen sind zu niedrig und es ist selbst in den Ruhebreichen zu laut. Die Ruhezonen sind deutlich sichtbar ausgeschildert, von vielen Eltern, welche vielleicht nicht lesen können, werden diese Bereiche als Spielparadies für die Kleinkinder verwendet. Man wird also ungewollt nass und hat mit vielen Kindern ungewünschten Körperkontakt oder wird auch mit Wasserpistolen als FREMDE Person nass gemacht.
Am besten ist aber, dass einem dort die Handtücher geklaut werden!

Das einzig positive ist der Preis den man zahlt


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Floridalady, vom 23.12.2023

Wir haben alle sehr gefroren!

Das Arriba hat wieder geöffnet, ich war am 23.12.2023 mit der ganzen Familie dort. Es war kalt, wir haben sehr gefroren. Die Luft war kalt, hoffentlich bekommen wir jetzt zu Weihnachten keinen Schnupfen. Alle Wasserbecken waren ein paar Grad kälter als früher. Nicht einmal in der Therme war es wohlig warm. Neu sind die Fliesen., sehr hübsch.Die Düsen der Sprudelliegen waren schon vor des Umbaus defekt, sie sind es immer noch. Umbau?? Hat es nicht wirklich gegeben, es wurde das Karussell im Kinderbereich abgebaut. Duschen, Bistro ….. alles wie vorher. Sorry, wir fahren wieder zur Holstentherme.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pauli, vom Dezember 2017 oder früher

ariba ist einfach klasse ich bin 11 jahre alt und geburtstage kann man dort seeeeeehr gut feiern !!! Großes lob und ich hoffe allerdings das die preise niedriger werden !!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3