OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Astrid Lindgrens Värld:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 8
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von esther, vom 06.05.2017

Tolles Erlebnis

Hey in Vimmerby - Vor 20 Jahren das erste Mal mit dem eigenen Kind.Im letzten Jahr mit einem _Enkelkind für 2 Tage und in diesem Jahr mit 2 Enkelkindern für 3 Tage, damit wir auch alles mitkriegen. Es ist teuer, aber mir tut es nicht leid. Der Park ist fantastisch und nicht technisiert, ich liebe die Geschichten von Astrid Lindgren und die Umsetzung im Park. Also bis zum August, dann sind wir da und hoffen, dass wir viele Theaterstücke mitbekommen. eins ist schade, wir können kein schwedisch und daher ist das Verstehen schwierig, aber wir kennen fast alle Bücher.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Danielle, vom 14.07.2016

Ein Muss für Großunternehmen Klein

Ich war jetzt schon 2x mit meiner Familie in diesem Park und kann nur sagen es ist großartig dort . Auch wenn man kein Schwedisch kann so sind die Schauspieler so gut das man alles versteht . Der Park entwickelt sich weiter so das der 2. Besuch nicht dem ersten gleiche . Neue Häuser und neue Shows waren super . Ich als Erwachsene habe mich 100% Zeitversetzt gefühlt und bin aus dem Glücklichsein nicht mehr rausgekommen . Da kommen dir auf einmal Landstreicher entgegen oder Pipi Langstrumpf klettert über Dir auf einem Baum . Karlsson vom Dach sitzt auf einmal auf der Rutsche neben Dir oder Du stehst vor einer Riesen Burg und hörst die Lieder von Ronja Räubertochter . Nicht zu vergessen wie Emil ( so heißt in Schweden Michel ) mit dem Kopf in der Suppenschüssel hängt . Die Gebrüder Löwenherz und die Kinder von Bullerbü und und und . Man kann Limonade aus dem Limonadenbaum kaufen und gemütlich picknicken an einem der vielen sehr sauberen picknickplätzen . Es gibt auch grillmöglichkeiten und zahlreiche Stände Geschäfte für Souvenirs und essen und trinken . Ja es könnte preiswerter sein, aber wenn man sieht von wieviel Personal der Park betrieben wird , dann ist das völlig in Ordnung . Dieses Jahr kommen wir wieder und freuen uns sehr .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Familie Hoffmann, vom 2015 oder früher

Genau das richtige für Familien mit kleineren Kindern. Wer Fahrgeschäfte und Amusement sucht, ist total fehl am Platz und auch größere Kids langweilen sich eher. Mann ist hier unter Massen von schwedischen Familien mit vielen Kindern. Unsere Kleinen fanden es toll, die Szenen aus den Büchern in echt zu erleben. Aufgrund des intensiven Eitrittspreises sollte man den ganzen Tag ausnutzen, als Eltern sich einfach in der Sonne entspannen und die Kinder klettern, spielen und entdecken lassen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophia Hankel, vom 2015 oder früher

Der Park ist wunderschön in die Natur eingegliedert. Ständig werden Szenen aus den Romanen vorgespielt (Pippi Langstrumpf bei der Villa Kunterbunt, Michel auf dem Hof Katthult usw.) und auf der großen Bühne wird gesungen und getanzt (natürlich auf Schwedisch!!) Aber der Spass für Auswertige bleibt nicht auf der Strecke (die Schauspieler versteht man dank der grossartigen Mimik trotzdem!). Wir fahren im nächsten Jahr das dritte Mal dorthin.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Wagners, vom 2015 oder früher

Ich war mit meinen beiden Enkel während einer Skandinavien-Rundreise in diesem Park. Als klassischen Freizeitpark darf man diesen nicht sehen, eher als riesigen Spielplatz mit Shows und ganz viel Astrid-Lindgren-Romantik. Ich und auch meine beiden Enkel hatten auf jeden Fall einen wundervollen Tag voller Spaß, Pippi, Ronja, Karlson und Co.
Unbedingt ansehen, wenn man in der Nähe ist.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schacht, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park. War vor zwei Jahren dort. Er ist typisch Schwedisch. Sehr Narurgebunden. Genau das richtige um sich in die Geschichten um Pippi und Co zu versetzen und die Schauplätze live zu erleben. Würde jeder Zeit wieder hin gehen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maxi, vom 2015 oder früher

Dieser Parc ist total öde. Man kann dar überhaupt nichts machen, als in viel zu kleine Häuser herumzuspazieren oder die Shows anzugucken. Es war dort alles sehr teuer. Da werde ich mich nicht nochmal verlaufen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Döbel, vom 2015 oder früher

Tolle Anlage - nicht so bombastisch und modern wie andere Parks, dafür aber genau der richtige Flair für alle Liebhaber der Astrid Lindgren Romane! Für Kinder ein Paradies! Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal hin! Nur zu empfehlen!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ria Winter, vom 2015 oder früher

Hallo,wir waren vor einiger Zeit in Schweden und haben Pipis-Welt besucht,es war wunderschön aufgezogen.Meine Enkelin Steffi freud sich schon auf den nächsten Besuch.Es ist nur zu empfehlen. Viele Grüsse Ria Winter


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein