OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badegärten Eibenstock:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von Günthi, vom 04.01.2020

Absoluter Reinfall

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und wollten ihn einlösen und einen ganzen Tag in der Saunalandschaft entspannen. Nach 50 km und einer Stunde Fahrt, erfuhren wir kurz nach der Öffnung der Einrichtung am Einlass, dass uns dieser wegen Überlastung verwehrt werde und es auch keinen Sinn habe, zu warten, da Alle Karten reserviert wären für Gäste, die eine Zusatzanwendung gebucht hätten.
Wir waren also nur Gäste zweiter Klasse und nicht erwünscht.
Auch eine Möglichkeit den Umsatz zu steigern: Verknappung der Eintrittskarten um zur Zubuchung von Leistungen zu animieren, um bevorzugt Eintritt zu erlangen. Nein Danke.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Barbara, vom 2015 oder früher

Der Saunagarten ist toll, hätte ihn nur gern mehr genutzt. Das keine gute Info bei der Ankunft gab es Probleme was zu buchen.Viele Regeln, enge Drehkreuze, viele TReppen um Ebenen zu überwinden.der Schäferwagen ist Nachts eingeschlossen im Saunagarten, keine Möglichkeit das Areal ohne Notfallschlüssel zu verlassen (dieser ist im geschlossenen Kästchen). In das Haus kommt man auch nicht mehr, keine Notfallnummern im Aushang. Der Saunagarten ist Nachts dunkel, Pipi machen mit der Taschenlampe. Fazit: Ansatz gut, wenig organisiert, mangelnde Information, zu viele Regeln z.B. keine Taschen in das Saunagelände.
Bis wir einigermaßen alles mühsam erfragt hatten war unser Saunabesuch zu Ende und wir genervt.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabella, vom 2015 oder früher

richtig gut!

Super Saunabereich - kompetentes Personal!
Ein gutes Familienbad mit vielen Spiel- aber auch Schwimmmöglichkeiten... Abnahme von Schwimmstufen auch ohne Voranmeldung und im laufenden Betrieb war problemlos möglich - danke!
Die Gastro ist empfehlenswert- leichte, gute Küche (Salate in allen erdenklichen Variationend!!!) zu einem ordentlichen Preis.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein