OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bakken:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist coll der Hit. ich war dort, während meines Aufenthaltes in Kopenhagen an der Einradweltmeisterschaft und wir machten einen Abstecher in diesen Park und wir waren zufrieden. Das Preis/Leisungsverhältniss ist super, vorallem für diese Personen wo nicht auf die Bahnen gehen. Wirklich super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

Ein Park den man sein alter ansieht, aber gerade das macht ihn sehr interessant und gibt ein super stimmung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom 2015 oder früher

Dieser Park war der 4. von 6 auf unserer Nordtour 2006. Per S-Bahn 30 Min von Kopenhagen entfernt, läuft man erst durch einen großen Park, in dem Wild frei herumläuft. Hier kann man schön picknicken. Im Park angekommen, das erste Positive: Freier Eintritt ! Schnell ein Wristband gekauft und schon kann man alle Attraktionen bis zu 10 mal benutzen. Highlights: Rutschebanen, eine Holzachterbahn aus den 1920er Jahren, bei dem ein Bremser mitfährt. Was ein Gefühl, darf man nicht verpassen. Da gibt es noch Airtime, unfassbar. Überraschend lange Strecke, und wenn man die Hände oben hat, kommt man aus dem Schreien nicht mehr heraus. 2. Highlight ist die Achterbahn Mine Train Ulven. Eine superschöne Streckenführung, vor allem der 1. Drop ist nicht zu verachten. Für eine Minenachterbahn endlich mal abwechslungsreich. Prima, mehr davon. Highlight Nr. 3 ist das neue 5-D-Kino. Sogar mit drei verschiedenen Filmen, die jeweils im 20 Min-Takt gezeigt werden. Das neue dabei: Die Sitze bewegen sich mit zum Film. Bin ganz schön erschrocken, als plötzlich mein Sitz zur Seite ging, urkomisch ! Unbedingt auch alle Filme anschauen, es lohnt sich jeder.
Empfehlen kann ich auch das Spogelsestoget, die Geisterbahn. Wie im Tivoli Gröna Lund auch hier einige Schreckmomente, die bei den neuartigen Geisterbahnen einfach nicht aufkommen können. Einfach mal reingehen und erleben ! Ansonsten gibt es viele Kirmesattraktionen, wobei ich besonders den FireBall nicht empfehlen kann. Viel zu lange Fahrt, da kann einem nur schlecht werden.

Fazit: Die Atmosphäre ist sehr schön, man kann die Tradition an jeder Ecke spüren. Wer jedoch keine Kirmesattraktionen mag, kann auch preismäßig per Einzelfahrt viel sparen. Also nichts wie hin.


61% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anila k., vom 2015 oder früher

Wir haben den Bakken schon oft besucht und man kann Stunden drin zubringen und seinen Spaß haben.
Es wird sehr viel geboten. Keinen Eintritt bezahlen zu müssen finde ich besonders gut und wer die Attraktionen nutzen will bezahlt eben. Man ist nicht gezwungen sein Geld "abzufahren". :-)


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Ringhoff, vom 2015 oder früher

Warum Bakken? Nun, als erstes ist die große alte Dame "Rutschebanen" zu nennen - ein heißer Ritt über Holz, nur begleitet von einem erfahrenen Bremser. Das ist Achterbahnfeeling, wie es auch noch unsere Großeltern kennen und lieben gelernt haben. Dazu über 50 Restaurationsbetriebe die keinen kulinarischen Wunsch offen lassen. Ob Süßigkeit, Kaffee oder Beefsteak. Viele Dänen besuchen den Park einfach auch nur wegen eben dieser Gastronomie. Dazu ein stimmiger Mix aus altgedienter Karussell-Unterhaltung gepaart mit neuen und herrlich verrückten Rides - Freizeitherz, was willst Du mehr? Besonders, seit es endlich das "Tourenband" auch im Bakken gibt. Einmal bezahlen und bis zu 10x eine Attraktion benutzen. Dazu die Nähe zu Kopenhagen (und dem Tivoli!!) machen diesen Park zu einem echten "Geheimtipp" europäischer Freizeitdestinationen! Thumbs up für Bakken!


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein