OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Beto Carrero World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Harry Marhold, vom Dezember 2017 oder früher

Zu den Preisen ,klar als Deutscher , wenn man Euro in Real umtauscht , kann man es als Human bezeichnen , Für einen durchschnittlichen Brasilianer sind 88,00 Real Pro Kopf viel Geld . Es wurde meiner Meinung in der Parkgestalltung, hauptsächlich an Kinder und Jugendliche gedacht!Doch ist daran nichts auszusetzen.Doch nicht mal die Angestellten wissen wo die einzelnen Shows veranstalltet werden. Gleich die erste Show kann man nur Besuchen , wenn man auch für einschl.Show für 42 Real zu Mittag isst.Schon bei der Ankunft muss man für einen Parkplatz Stolze 27,00 Real hin blättern und ein kleiner Express Kaffee glatte 3,50 Real .Also mein zweiter Besuch wird der letzte gewesen sein .


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulla Petersen, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt super. Die Fahrattraktionen sind toll, die Preise sind gut für das, was man geboten bekommt.Ich würde auch sagen, dass sich für jeden lohnt, diesen Park zu besuchen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Grubert, vom Dezember 2017 oder früher

Habe den Park im Rahmen eines Schüleraustausches besucht. Kann mit den großen Parks in den Staaten auf jeden Fall mithalten. Die Attraktionen und das Theming entsprechen europäischen Standart. Nur mit der Hitze muss man umzugehen wissen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Forster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Betto Carrero World Ende Oktober 2002 während eines zweiwöchigen Austausches unserer Schulband mit einer brasilianischen Schule besucht. Meiner Meinung genießt der Park zu Recht seinen Ruf, einer der besten Südamerikas zu sein. Besonders beeindruckt hat mich die Achterbahn. Auf dem riesengroßen Areal findet sich wirklich was für jedermann, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Es gibt Fahrgeschäfte für jeden Geschmack, also "normale", aber auch welche für die, die es gern etwas wilder mögen. Besonders empfehlenswert wäre hier die Attraktion, bei der man in einer Kapsel quasi im freien Fall in die Tiefe saust. Der Eintrittspreis, der die Benutzung aller Fahrgeschäfte enthält, und auch die Preise für Verpflegung (es gibt verschiedenste Restaurants) sind für deutsche Verhältnisse auch recht human. Da es in Brasilien immer recht warm ist, hat der Park ganzjährig geöffnet. Trotzdem kann es passieren, dass man der einzige Besucher im Park ist. Unsere Gruppe hat den Park außerhalb der Saison besucht (Oktober), und somit hatten wir das riesige Gelände ganz für uns (keine langen Anstellzeiten). Im großen und ganzen: Ein Park der Superlative!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein