OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bobbahn Donnstetten:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Rene, vom 24.08.2022

Schöne Bahn.

War heute dort, gute Bahn und auch zu empfehlen. Alles gepflegt und Top. Warum 2Sterne Abzug. Ausser dem Bob ist da nicht viel zu erleben. Der Spielplatz ist durchaus ok, aber bei anderen Bobahnen für die Kids besser. Sehr schlecht ist die Ausschilderung. Sind an der Einfahrt vorbei gefahren, da diese nicht beschriftet ist. Bei der Bobahn musste ich leider abbremsen, da dass Kind im Bob vor mir recht langsam fuhr. Natürlich find ich sowas auch ärgerlich, aber es ist dann halt so. Leider fanden die Kids hinter mir dies ganz anders beachimpften mich und fuhren letztlich auch auf meinen Bob auf und beschimpften mich weiter. Erst weiter unten merkte ein Mitarbeiter, dass diese dicht auf mir hängen. Der wies die Kinder auch zurecht. Wollte dem Mitarbeiter sagen das sie mir bereits weiter oben drauf gefahren sind. Aber dieser ignorierte mich einfach. Das war nicht ok. Gut der Ärger mit diesen Kids, ging ebenfalls weiter. Diese beschimpften mich unten als A... was so gar nicht ging. Darauf teilte ich ihnen nochmals deutlich mit was sie hier machen ging nicht. Außerdem haben sie sich an Regeln zu halten. Schon mischten sich auch deren Begleitpersonen. Mehrere Damen ein. Mir wurde sogar mit Mord gedroht, was ich dann jedoch auch zurück argumentierte. Und immer nur die Aussage, es sind halt Kinder, die fahren noch kein Auto, die können keine Abstände einschätzen. ???? Sorry, dann dürften sie da auch nicht fahren. Hätte auch schlimmeres passieren können. Gab es auf anderen Anlagen dadurch auch schon. Ich hab nicht die Anforderungen gelesen. Aber mit dem Vergleich von anderen Bobbahnen. Und 8ch kenne viele Deutschlandweit, hätten Kinder mit dieser Körpergröße nicht allein fahren dürfen. Die waren vielleicht 1,10m, wenn es hoch kommt. Vielleicht fehlen hier auch entsprechende Kontrollen. Man könnte auch eventuell den Abstand größer einhalten, wenn kleine Kinder vor einem sind. Dann wäre ich bereits schneller gewesen und diese Kids hätten mir nicht auffahren können.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein