OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Bullermeck-Alfsee: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Super!!!
Also bei gewissen "Beurteilungen" hier fällt einem ja wirklich nichts mehr ein!!
Der Alfsee mit seinen vielfältigen Angeboten ist eines der besten Ausflugsziele in Norddeutschland! Da ist für Jeden was dabei, ob Wasserski, Kart-fahren (auch schon ab 3 Jahren!!), Irrgarten sowie Spieleparadis mit Hochseilgarten und diversen Übernachtungsmöglichkeiten direkt in der Anlage am Wasser oder im eigenen Wohnmobil!
Klar kostet das Geld!! Und klar achten Leute drauf das nichts mutwillig zerstört wird!
Nur Dinge die nichts wert sind kosten auch nichts!!
Grade das Bullermeck ist eigentlich voll in Schuss, sehr gepflegt und sehr auf Sicherheit bedacht. Wenn man laufend neue Dinge präsentieren soll, benötigt man dafür Geld (!!!) was man nur durch beispielsweise Eintrittsgelder einnimmt! Auch müssen von den Eintrittsgeldern die Mitarbeiter und etliche Reperaturen bezahlt werden, auch wenn Dinge "einfach mal so oder ausversehen" kaputt gehen!
Mal abgesehen davon was so eine Anlage sonst noch kostet (Strom, Versicherungen, Pacht ... etc.)!!!
In diesem Sinne!! Von mir gibt es maximale Punktzahl weil es ein tolles Ausflugsziel mit sehr vielen Möglichkeiten ist!!
Weiter so!! Und ruhig noch die Preise ein wenig anziehen, damit Ihr auch mal neue Dinge anbieten könnt!
Immer wieder gerne Alfsee.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lucy, 27.12.2015

Mein Gesamturteil:
s1
95%





Das war voll cool nur die Riesenrutsche fand ich am allerbesten

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal, 24.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%





also der preis es ist sehr teuer und wnn man das schon so teuer macht kann der hochseilgarten gleich mit drin sein also im preis das essen und trinken ist auch sehr teuer.
aber er spaßfaktor ist sehr groß villeicht kann man den tobegarten noch etwas hör machen und noch mal etwas neues rein machen.
und es sollte coole musik laufen zum beispiel die top 100 oda so.

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
anad, 24.07.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wegelagerei
Scheiß Verein, lächerlich, zwar ne schöne Anlage aber die Security sollte ausgetauscht werde, also wenn ihr zum Alfsee fahrt, dann keine Musik hören, keinen Spaß haben und sich grundlos von den Security-Leuten immer anmachen lassen müssen..und falls Probleme auftreten und man versucht vernünftig mit der Geschäftsleitung zu reden, dann wird einem dies verweigert und man wird vom Platz verwiesen....und ihr solltet euch nur mit euren Leuten an z.B. eurer Hütte aufhalten, sonst wird sich darüber auch beschwert...PS: Hier noch ein ganz WICHTIGER TIPP: Schaut euch Z.B. euer Miethaus vorher genau an, denn euch werden sonst schäden untergeschoben, die Ihr nicht verursacht habt ( siehe Hütte=Jamaica, dort ist von dem Kühlschrank kaum die Tür von innen beschädingt ge3wesen und wir mussten ohne davon gewusst zu haben 30€ der 100€ Kaution da lassen und wird 1 Tag eher raus geschmissen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fairer Kunde, 28.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© Freibad Ueffeln
Erlebnisbäder
 Freibad Ueffeln
ca. 11km entfernt

 © Stadtwerke Osnabrück
© Stadtwerke Osnabrück
Erlebnisbäder
 Nettebad Osnabrück
ca. 21km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoo Osnabrück
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten