OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs De Eemhof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von kosmas, vom 27.05.2018

katastrophaler park nicht zum empfehlen

wir waren vom 23,05,18 bis 26,05,18 , 2x erwachsene und 4x kinder im park eemhof es war ein kompletter Reinfall die anlage ist ungepflegt in den betten krabbeln überall Ungeziefer das VIP Zimmer sollte eigentlich das premium Zimmer sein leider war es nicht so es war komplett dreckig und voll mit Schimmel
insgesamt sind die Zimmer im kompletten park renovierungsbedürftig und in einen sehr schlechten zustand .
Der park war komplett ungepflegt ausserdem war das Schwimmbad nur bedingt benutzbar .
Das essen ist nicht zu empfehlen sehr teuer und eine absolute niedrige Qualität
wir sind vorzeitig abgereist weil die Situation unerträglich war unser Geld für die nicht genutzten tage haben wir auch nicht bekommen
ACHTUNG NICHT ZUM EMPFÄHLEN Beschreibung und Fotos entsprechen nicht der Realität
nie mehr center park


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom 21.02.2017

6 Personen, alle hatte Spaß

Spaß bis in die Backen hatten wir bei unserem Aufenthalt in diesem Fereinpark. Sicher, billig ist abders - auch das essen könnte günstiger daherkommen - aber Urlaub darf halt auch mal was kosten. Das Angebot ist top, Schwimmbad macht SPaß wie Sau und die Unterhunft war schnieke. Wir kommmen wieder.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michael borgmann, vom 09.11.2015

Nicht unbedingt zu Empfehlen

Wir wahren im November´15 mit 4 Erwachsen im Park. Hatten ein 5 Pers. Premium Bungalow. Die Sauberkeit des Bungalows ging so. Die Terrasse ist sehr klein und ungepflegt gewesen.Die Sträucher rund um die Terrasse haben vor Wildwuchs nur so gestrahlt.Die Betten hatten sehr durch gelegene Matratzen. Die Garnitur im Wohnzimmer hatte sehr schlechte Polster. Sehr durch gesessen und alt. Eine Premium Ausstattung ist etwas anders in meinen Augen. Die Wege im Park vom Bungalow zum Centrum sind auch sehr ungepflegt. Währen unseres Aufenthaltes (7 Tage) wurden sie nur einmal vom Laub befreit, wodurch eine Freundin in ein Loch im Weg welches durch Laub gedeckt war gestolpert ist zu Fall gekommen ist.Auch die Wege im Market Square sind in einem desolatem Zustand. Fugen sind ausgebrochen, zum Teil fehlen Fliesen.Das Personal im Park ist im allgemeinen sehr freundlich. Lediglich die Sprachkenntnisse sind schlecht ( Deutsch und Englisch )Das " All you can eat " Angebot ist nicht gut. Preis sehr hoch für das angebotene Buffet.Ambiente im Restaurant erinnert eher an eine alte Kantine und ist schmutzig .Das Restaurant Nonna´s ist eine Ausnahme. Hier stimmte einfach alles. Preis, Leistung und Ambiente einfach KLASSE. Wir werden nicht noch einmal diesen Park besuchen. Wir wahren schon in vielen anderen Parks( Het Heijderbos, Het Merdal, De Huttenheugte ) und da war es immer zu unserer Zufriedenheit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joshua13, vom 2015 oder früher

WIr fahren seit JAhren nach de Eemhof, und ja: es wurde nach und nach schlechter. Aber alles kommt nunmal in die Jahre. Doch nach der Generealüberholung strahlt der mittlerweile 30 Jahre alte de Eemhof in neuem Glanz. Komplett überholte Bungalows, die neue Marina und die Investition in das Aqua Mundo haben dem eh schon symphatischen Ferienpark sehr gut getan. Danke.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konrad Kirchner, vom 2015 oder früher

De Eemhof ist ein völlig neuer und umgekrempelter Ferienpark - keine Spur mehr von dem alten Center Parc Klischees. Großartige Bungalows, tolle Gastro, prima neue Rutsche im eh schon schönen Tropenschwimmbad. Ich möchte ncht wissem, was der Umbau die Betreiber gekostet hat. Wahnsinn.


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von R.P., vom 2015 oder früher

Das war mit der schlechteste Urlaub, den ich mit Kindern verbracht habe. Unfreundliches Personal. Alter Bungalow, nicht sauber, durchgelegene Matratzen, ungepflegte Anlage, einfach nur unmöglich!!!!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N.G., vom 2015 oder früher

Nix los!

Wir befinden uns gerade im Center Parc De Eemhof. Leider ist nicht viel los. Die Attraktionen haben nur wenig geöffnet. Wir haben ein 2-Personen VIP-Bungalow. Direkt am See. Das entschädigt ein wenig. Wir bekommen jeden Morgen frische Brötchen geliefert. Das Aquamundo ist super. Wildwasserbahn und andere Rutschen. Surfen kann man hier auch lernen. Der Park liegt sehr abgelegen. Wir würden diesen Park nicht mehr auswählen. Zu ruhig, da auch im Umkreis nicht viel ist. Aber für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, ganz ok.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flecky, vom 2015 oder früher

Center Parcs De Eemhof

Zu wenig deutschsprachige Mitarbeiter.
zu wenig für Kinder unter 8 Jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein