OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Hochsauerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 25 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von kimberly, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schlechter Urlaub

Wir würden diesen Park in den Wintermonaten nicht weiterempfehlen ausser man verbindet ihn mit einen Skiurlaub. Kinderanimation sehr sehr wenig und wurde nur schnell abgearbeitet. für kleinkinder selber gibt es dort nix weiter, das Aqua mondo war sehr unhygenisch und das wasser war kalt ausser im Babybecken! Die HP war sehr gut das war aber auch das einzigste war man positiv berichten kann. Unsere Heizungsanlage funktionierte endlich nach 5 Tagen frieren. Ferienhaus war sehr bedürftig ausgestattet und ziemlich heruntergekommen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Unser Ausflug in den Center Parc Hochsauerland war von der Grundstimmung gut, was aber nicht unbedingt an der Ausstattung des Hauses lag. Die Möbel waren allesamt angeschlagen, auch die Matratzen waren z.Tl. nicht die neuesten. Der Schwimmbadbereich war sehr schön gestaltet, aber in den Toiletten roch es unangenehm nach Urin. Unser Fazit - eine sehr schöne Gegend. Den Parc würden wir aber vermeiden und uns ein anderes Quartier suchen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Franzis Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unfreundliches Personal und geringe Hilfsbereitschaft, können sich vom Weißenhäuser Strand eine Scheibe abschneiden!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2