OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Center Parcs Park Eifel:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 48 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 8
# 3 Sterne: 5
# 2 Sterne: 9
# 1 Stern: 14


Bewertung von Sven Langner, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze! Die Leute sind cool, dass Bad ist wunderschön und dieser Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich würde jeder Zeit wieder dort hinfahren. Nicht zuletzt wegen der guten Animationen! Viel Spaß dort!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theodor DeRanja, vom Dezember 2017 oder früher

Die Anlage ist sehr besucherfreundlich eingerichtet, wie ich finde. Ein wohltuendes Klima im Foryer- und Schwimmbereich sowie zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein sind besonders hervorzuheben. Jedoch ist der geringe Chlorgehalt im Schwimmwasser zu bemängeln.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3